Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
943 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch am anderen Mann, was macht ihr gerne beim Sex

Hallo Bi-Männer, was reizt euch am anderen Mann, was macht ihr gerne beim Sex?

Dauerhafte Umfrage
*********ne51 Paar
979 Beiträge
so ....
so mag ich es zärtliche Liebesspiele vom Küssen das saugen an den Nippeln das zartlich Basen mir spielen an den Eier das und vor allen ein zärtlchen Fick mit alles drum und dran auch mir den wunderbaren Nachspiel auen zweites mal....
*****aar Paar
13.504 Beiträge
Wieso immer diese Fragen ? Kann man nicht
einfach seine Vorlieben genießen und gut ist es ?

*gruebel*
Nicht immer gleich...
Bei mir ist das abhängig davon, mit wem man sich trifft.
Nicht jeder ist gleich, nicht mit jedem macht man die gleichen Dinge.

Auch sind die Wünsche bei Paaren oft sehr unterschiedlich. Mal will die Frau gern zusehen, mal soll der Mann als Sub oder Sklave benutzt werden.

Deswegen... jede Nummer ist anders aber auf seine Art gut👍
Ich mache mit einem Mann genau so viel, wie mit einer Frau, also natürlich auch Küssen und Zärtlichkeiten usw. Ich kann mich auch in einen Mann genau so verlieben, wie in eine Frau.
Für rum zu knutschen,
habe ich meine Freundin.
Mit Maennern geht es mir um Lust und befriedigung, ohne das ganze rum geschmuse und hast du nicht gesehen.
Maenner sind auch einfacher als Frauen und brauchen nicht das Stunden lange Vorspiel, sondern, es reicht, wenn man sich stimuliert und geil macht.
*******2022 Mann
326 Beiträge
wenn die Chemie stimmt ist alles möglich...
ich...
...mag eigentlich alles. Vor allem aber Küssen ist ein must have - auch hart, feucht, herzlich *zwinker*
********er69 Mann
364 Beiträge
also
ich mag vor allem das Vorspiel.

Zärtlichkeit, das Küssen und das Erkunden des Körpers. Die Wärme und die Haut.
****i70 Mann
172 Beiträge
Ich
mag blasen,wichsen, Spermaspiele und aktiven und passiven AV.
Vorallem steh ich dabei auf geile große Schwänze. Schmusen und Küssen muss aber nicht sein.
*******ch78 Mann
2.123 Beiträge
Abhängig vom Gegenüber was passiert. Kann kuscheln und küssen aber ausschließen. Wenn es passt mag ich es oral und anal aktiv wie passiv.
*****nwr Mann
127 Beiträge
Ich mag
alles.
Wenn der gegenüber es auch will, oder in der Gruppe mit mehreren Männern darf auch alles sein.
Ich mag es halt zu Knutschen sich zu streicheln und natürlich zu blasen und zu ficken, sowie auch gefickt zu werden *smile*

Grüße an alle die es auch so mögen
***ab Mann
696 Beiträge
@ Tatjana ... ,
genau so ist es ... das mache ich genauso ! Toll ge/beschrieben ... BBBussiiii
*********st_bi Mann
39 Beiträge
bei mir geht nur was komplett .... muss einen Mann auch küssen und streicheln können/wollen... ohne dem geht sonst nichts. In die Augen schauen und anlachen, ganz viel Sympathie und Nähe... und dann geht alles *zwinker*
*******_Guy Mann
20 Beiträge
Küssen und streicheln mit einem Mann ist nicht so mein Ding, da bevorzuge ich Frauen.
Ansonsten will ich mich mal wieder an AV (passiv) und OV (aktiv/ggf. passiv) rantasten.
***li Mann
2.977 Beiträge
Die Umfrage hat im Hauptbereich nichts zu suchen deswegen habe ich sie hierher verschoben.
Außerdem existiert so eine (ähnliche) Umfrage hier schon und ist auch noch aktiv. Bitte vorher mal schauen. Ob es ein Thema schon gibt
Rolli, Mod

****_AA Mann
2.649 Beiträge
Mag fast Alles,
kommt auf den Mann und die Stimmung an.
Küssen nur bei ganz lieben ....
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
Küssen
nur wenn es zum Spermaspiel kommt
********4nrw Mann
35 Beiträge
Must have .
Ich mag es zu küssen und zu streicheln. Spielen mit Öl. Gebe gerne . Genauso gerne nehme ich auch. Egal ob es nun blasen oder wichsen ist . Ich mag es angespritzt zu werden oder sperma zu nehmen und es als Spermakuss weiter zu geben. Ich liebe Prostatamassage und bin neugierig darauf sie auch selbst zu geben . . Anal passiv hatte ich noch nicht von einem Mann ...Mal sehen was das neue Jahr bringt *zwinker*
*******019 Mann
533 Beiträge
wenn es in die Situation passt kann alles passieren
********lboy Mann
2.599 Beiträge
Reizen
Glatte Haut mit wenig besser gar keine Haare vor allem nicht im Gesicht.
********6228 Mann
778 Beiträge
Sex....
.... unter Männern ist einfach unkomplizierter. Wenn es passt, wird nicht lange gefackelt, Schwänze raus und los geht's.
Knutschen und kuscheln lieber mit Frauen, mit Männern geht es nur um Triebbefriedigung.
Akitiv ficken nur mit Frauen, mit Männern bin ich nur passiv *zwinker*
KIB_Paar
Wenn euch das Thema nicht interessiert, dann müsst ihr euch doch nicht an dieser Diskussion beteiligen!! *flop*

Ich finde das Thema sehr interessant, da ich zu der letzten Gruppe gehöre, die alles mag beim Bi-Sex, - mit allem Drum,- und Dran, also auch mit rumknutschen und anderen Zärtlichkeiten, und für mich kommt auch kein Date in Frage, wenn mich ein Mann nicht küssen will. Ich kann mir das gar nicht vorstellen - Sex ohne Küssen, aber das kann ja Jeder machen wie er will!
******015 Mann
1.473 Beiträge
in erster Linie bin ich an seinem Schwanz intressiert. Ich blase sehr gern, spür auch gern seine Hoden in meinen Händen und wichse gern den Schwanz. Das gleiche lasse ich gern auch an mir geschehen.
Aber es kann auch mal passieren, das es zu heissen Küssen kommt.
****10 Mann
114 Beiträge
Weil es Geil ist
Einen Anderen Schwanz in der Hand ,Mund oder Arsch zu haben .
Oder den meinen in den Mund eines anderen zu stecken!
*********ngsEr Mann
17 Beiträge
Was reizt euch am anderen Mann ...
... da ich Bi bin genauso viel wie an der Frau. Kuscheln, Schmusn, Blödeln, Philosophieren etc. und wenn der richtige Moment da ist, einfach geile Momente gemeinsam erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.