Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
942 Mitglieder
zum Thema
Küssen und Kuscheln?449
Wie findet ihr küssen und kuscheln? :D
zum Thema
Küssen und Kuscheln? - Teil II163
Nachdem die eigentliche Umfrage hier wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch am anderen Mann, was macht ihr gerne beim Sex

Hallo Bi-Männer, was reizt euch am anderen Mann, was macht ihr gerne beim Sex?

Dauerhafte Umfrage
Leider fehlt
mir noch weitestgehend die Erfahrung. Natürlich steht der Schwanz im Vordergrund, den ich gerne mit Hand und Mund ausgiebig und liebevoll verwöhnen will. Aber ich finde, das zärtliche Berühren, Streicheln und Lecken aller anderer Körperteile, vor allem denke ich da an Brustwarzen und Po, gehört genauso dazu wie Küssen und Zungenküssen. Nur vor dem letzten großen, dem analen Schritt, zucke ich derzeit noch zurück. Aber auch das kann sich ändern...
****10 Mann
115 Beiträge
Das generelle Problem
Ist das viele Männer das mal wollen.
Aber wenn es dann konkret wird dann trauen sie sich nicht.
*********20_07 Paar
204 Beiträge
sich trauen schon....
.. aber vielleicht noch etwas respekt davor haben, einen echten schwanz in sich zu haben / spüren.... auch wenn sie wie ich (m) anale spiele mit spielzeug mögen bzw. darauf stehen.
ich selbst hab es leider noch nicht erfahren, wie es ist, würde es sehr gern... nur wie gesagt, der respekt, nicht die angst davor.

lg. der männl. part. von uns
Du sagst es. Sich trauen und den richtigen Respekt haben.
Denn Fantasie und erleben gehörenzwei dazu
*********20_07 Paar
204 Beiträge
@fotopraph1960
so sieht es aus.....
es kommt ja auch noch auf das vertrauen zu dem gegenüber an.... treffen beim ersten mal und dann gleich analsex unter den männern ist halt ein problem, weil man sich nicht kennt und natürlich nicht weiß, wie der eine auf gewissen sachen / reize reagiert.
das vertrauen muss erst dazu da sein, um diesen schritt zu machen.
Nicht nur das Vertrauen sondern auch die gleiche Fantasie. Das Spiel, die Erotik, der Gedankenaustausch gehören dazu.
****10 Mann
115 Beiträge
Mann
Sollte die Sache auf jeden Fall langsam angehen.
Wenn man noch unerfahren ist.
Gleich beim ersten Treffen das volle Programm muss nicht sein!
Ich blase auch sehr gerne und mag es auch wenn er passiv bleibt und mich vielleicht nur etwas Wichst.
Es ist genial
wenn ich einen Mann mit allen Sinnen genießen kann.
Und wenn man sich auch noch reichen kann,
dass mein ich so wie ich schreibe .
Dann will ich einen Mann mit allen Sinnen genießen, spühren fühlen.
Egal ob aktiv oder passiv.
***li Mann
2.966 Beiträge
****10:
Mann
Sollte die Sache auf jeden Fall langsam angehen.
Wenn man noch unerfahren ist.
Gleich beim ersten Treffen das volle Programm muss nicht sein!
Vollste Zustimmung *top*
Ein wenig Ehrlichkeit gehört dann aber auch von dem "Neuling" dazu.
Mir ist das schon passiert, das ich mit einem "erfahrenem" Bi Mann getroffen habe und nach 3, 4 Stößen aufhören musste, weil er das Jammern anfing und Aua rief.
Ich bin normal bestückt und wer mich kennt weiß, das ich es am Anfang langsam und ruhig angehen lasse und nur auf Wunsch richtig zustoße und Gas gebe.
Ich muss nicht zwingend ficken. Einfach nur gemütlich blasen und wichsen kann auch sehr geil sein
Den eigenen Schwanz
anfassen und damit spielen, egal ob weich oder hart, das ist schon geil.
Aber der Schwanz des Anderen anfassen, wichsen und damit spielen, das kann ich gar nicht richtig erklären, - das ist einfach, absolut mega geil.
• das versteht auch nur, wer es schon gemacht hat.
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Alles, was geht!
..... vorausgesetzt, er ist „lecker“! *genau*

Dann gibt es keine Grenze. Haare sollten generell durch Abwesenheit glänzen.... *zwinker*

Ich liebe es, meinen Sexpartner oral zu verwöhnen, dabei den ganzen Körper einzubeziehen. Wenn es passt, dann ficke ich auch bzw. lass mich ficken.

Nur mit Küssen habe ich bei Männern ein Problem. Habe bislang nicht viele getroffen, die da meinen Ansprüchen wirklich gerecht werden. Aber wenn, dann ist auch das schön.....

Also nicht wirklich ein Unterschied zu dem, was mir bei Frauen auch gefällt! *floet*
*******ody Mann
2.492 Beiträge
Was mich am anderen Mann reizt?
Ich darf mit grosser Lust sagen: Beim Sex mit einem anderen Mann will ich alles.

Ich schmuse gern - auch mal in der Sauna mit einem guten Typen den ich erst gerade kennen gelern habe. Ich schmiege mich an ihn, ich lutsche seinen Schwanz und sauge an seinen Nippeln, küsse ihn auf den Mund und lecke ihm den Anus (Sauberkeit natürlich vorausgesetzt, ist ja klar). Und natürlich lasse ich mich ficken (mit Condom selbstverständlich). Und wenn er und ich gespritzt haben - auch mir ins Gesicht - dann kuschle ich mit Wonne für eine Weile.

Ich mag keine halben Sachen!
*******019 Mann
533 Beiträge
alles was geht
und noch etwas mehr wenn gewünscht und gewollt
meine Wahl...
Hi,
ich habe für Oralsex gestimmt. Am liebsten habe ich einfach einen prallen Schwanz im Mund und bei meinem Kumpel auch sehr gerne sein warmes Sperma.
Geknutscht habe ich auch schon mit drei Kerlen und einer TS und bei einem Kerl und der TS war es richtig gut. Anal durfte ich auch schon erleben aber am geilsten ist es für mich halt einfach immer einen schönen Schwanz zu lutschen. Bei den anderen Sachen kommt es drauf an.
Daher meine Wahl zu Oral *zwinker*
******oti Mann
5 Beiträge
Geil blasen und mehr...
Servus,
ich hab gern einen Schwanz im Mund zum blasen. Er sollte beschnitten sein, wie meiner, und gern richtig groß.
Leider bin ich schon lange nicht mehr geflickt und besamt worden, hoffe aber dass sich das bald wieder ändert.
Bin gern der devote Typ, Bläser und halte gern hin, auch für 2 oder mehr Männer.

Geile Grüsse
Tobias
Wenn man den „richtigen“ gefunden hat, sich vertrauen kann und es nicht nur bei einem Treffen bleibt, gerne alles und das mit Genuss 😊
Bei Bisex ist es ja genau das besondere, man kann nicht nur eine Frau genießen.
Mit einem Mann ist es anders.
Aber kann genauso geil und zärtlich sein ☺️
Wenn die Sympathie und das vertrauen da ist, kann man sich einfach fallen lassen.
Genüsslich den Schwanz schnappen und ihn lecken, küssen, streicheln 😊
Und dann langsam sich hoch arbeiten.
Den Körper streicheln, umarmen, schmusen...
Innig küssen dabei sich gegenseitig überall streicheln und am Schwanz spielen 🥰

Als Anfang sehr geil!
Geht nur halt mit genug Sympathie.

Liebe Grüße
I C H
Ich mag auch das ganze Programm aber wie dreamteam20_07 schon sagte es muß erst vertrauen aufgebaut werden ich hatte auch schon mit ein mann sex, gesehen und schon sex aber nur mit *kondom* macht aber nicht so viel spaß als wen man einer kennt wo man vertauen hat *kuss2*
****_72 Mann
279 Beiträge
Habe das letztere als Antwort für mich ausgesucht weil ich schon alles mag nur eher aktiv AV ist eher nicht so mein Ding passiert eher selten.... *mmf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.