Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
Freundschaft plus beenden, aber weiter Kontakt halten?374
Gibt es noch Hoffnung? Ich stelle einfach mal die Frage an euch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konstante Bi-Partner

Liebt Ihr bei Treffen eher ex und hopp? Oder eher längere Treffen? Und lieber mit einem Partner oder mit wechselnden Partnern?

Dauerhafte Umfrage
****066 Mann
388 Beiträge
Du hast mich falsch verstanden. Aber okay.
ich suche bewusst nur für mich und will da meine frau auch rauslassen.
sollte ich fündig werden, würde ich mir längerfristige kontakte wünschen. und wenn es noch etwas über die körperliche ebene herausgeht umso besser.
möchte diesen teil von mir erstmal alleine ausleben und erfahrung sammeln.
****ir Mann
364 Beiträge
Frau muß nicht, darf aber.... *zwinker*
Ist halt nicht gerade einfach *zwinker*
Dates auf die schnelle nur zum Druckabbau sind eher nicht mein Ding. Auch ich hatte schon regelmäßige Kontakte, sowohl mit M als auch Bi-Paare.
Klar wünsche ich mir auch wieder regelmäßige Treffen und da ich auch nichts gegen Abwechslung habe, gerne gemeinsam *zwinker* mit anderen *kissenschlacht* *popp* *blowjob* *leck* *mmf* .
Es ist doch schön wenn man nach dem Sex oder zwischen den Pausen nette Gespräche führt .......
*******2010 Mann
298 Beiträge
"Hautkontakt" hat absolut Recht - es ist nur wirklich gut und schön wenn man(n) sich kennt und weiß, was der Partner mag und was er bereit ist zu geben - am liebsten halt "Hautkontakt" mit viel Empathie. Ich muss aber auch sagen, dass eine verständnisvolle Frau da kein Hindernis sein muss - ein Paar wo er Bi-Ambitionen hat ist doch auch etwas sehr Schönes! Also - Toleranz und Offenheit, gepaart mit viel Einfühlungsvermögen und mit Freude am zärtlichen Miteinander - das ist es!!! Allen viel Freude dabei!! *knuddel2*
*********ude75 Mann
404 Beiträge
Meine ersten bi Erfahrungen durfte ich 2016 sammeln, und den letzten bi quickie hatte ich April 2018...alsoviel zu lange her.
Nur hat schwierig den passenden Gegenpart zu finden, mit dem an diese Sehnsucht befriedigen kann.
*******ichi Mann
231 Beiträge
ich will eigentlich nichts anderes als konstant - weil ich ons nicht mag, und weil ich ihm gern die erziehungsberechtigung übergeben möchte.
dann wäre ich auch treu, also sex mit anderen nur, wenn ER das will und am liebsten, wenn ER dabei ist.
Interessante Ansichten hier in der Gruppe. Das Thema das viel bi Kerle ja nur an die Frau wollen ist nur sehr selten angesprochen. Finden wir aber in unseren Erfahrungen ein ganz wichtiges. Einen bi Kerl, gerne von einem Paar, der nicht direkt auf Sie möchte ist selten zu finden. Ein " sie will nur zu schauen " wird nur selten akzeptiert. Deswegen kommt es dann nie zu einem zweiten Treffen. Leider....
***or Mann
11 Beiträge
Zitat von *******016:
Einen bi Kerl, gerne von einem Paar, der nicht direkt auf Sie möchte ist selten zu finden.
ich selbst verstehe es auch nicht, Warum da Bi steht wenn sie, "mit unter angst" vor ihrem eigenen Geschlecht habe oder sogar echt "unschön" reagieren wenn man sie mal freundlich anfragt, Egal ob Paar oder singel "Bi-Mann".
****22 Mann
169 Beiträge
Ich fühle mich hier echt grad diskriminiert. Ich bin Bi und hab Bock auf den Typen. Die Frau / Freundin hab ich zu hause. Ich will den Kerl blasen und gevögelt werden.
*****ier Mann
990 Beiträge
Zitat von ****22:
...Ich bin Bi und hab Bock auf den Typen. Die Frau / Freundin hab ich zu hause...
So sehe ich das auch, hätte nichts dagegen wenn die Frau zuschauen will oder so, würde aber sogar ein erstes Treffen "unter Männern" bevorzugen, um zu gucken, ob es passt. Hatte das bereits 1 mal, wo es menschlich sogar sehr gut passte, aber sexuell nur bedingt. Er wollte später auch seine Frau.mit einbinden, aber ich hätte mich mit ihm jetzt nicht mehr treffen wollen, nur um.an seine Frau zu kommen. *nein*

Zum eigentlichen Thema
Kurzfristiger Druckabbau ist für mich ab und zu auch mal ok.
Ein konstanter Partner ist natürlich wünschenswert, auch wenn es vielleicht nur 1 - 2 mal im.Monat ist. Durfte das auch mal über einen kurzen Zeitraum genießen, bevor derjenige weggezogen ist. Aber gerade, wenn man berufl. viel unterwegs ist, nicht so leicht umzusetzen.
Ich frage mich echt, was daran so schlimm ist, wenn der dazu kommende Bimann auch Lust auf die Frau hat.
Können die Partner das nicht vertragen oder worum geht es dabei?
Zitat von ****22:
Ich fühle mich hier echt grad diskriminiert. Ich bin Bi und hab Bock auf den Typen. Die Frau / Freundin hab ich zu hause. Ich will den Kerl blasen und gevögelt werden.

Ja, aber es gibt doch auch Bi-Paare. Nur weil du deine Partnerin nicht dabei haben willst, sind doch nicht alle Bimänner gleich? Manche stehn drauf ihrer Partnerin zuzusehn oder sich beim Männersex von ihrerer Partnerin zuschaun zu lassen.
*******er7 Mann
33 Beiträge
naja es geht glaube ich darum, dass viele männer vorgeben bisexuell zu sein um an die frauen der bimänner ran zu kommen, als bi bleibt dann oft nur ein paar wichsbewegungen am glied des ehemanns..und das war es......das ist meine ansicht dazu....
ich persönlich halte mich meistens mehr an den bimann.....es ist geil wenn die frau dabei ist, ist aber bei mir nicht im vordergrund.......
*******ichi Mann
231 Beiträge
*lol* ich hatte mal einen kontakt zu einem aus aschaffenburg - echt weit.
als der ein treffen wollte, habe ich wegen der entfernung abgelehnt.
weil er versichert hat es ernst zu meinen, habe ich mich mit ihm in einem club in meiner nähe verabredet, weil ich nicht geglaubt hatte, dass er kommt und nicht allein irgendwo rumstehen wollte.
oh wunder, er kam tatsächlich, hätte ich nie gedacht.
im club war auch eine dame zu besuch - da war er weg.
Zitat von *******er7:
naja es geht glaube ich darum, dass viele männer vorgeben bisexuell zu sein um an die frauen der bimänner ran zu kommen, als bi bleibt dann oft nur ein paar wichsbewegungen am glied des ehemanns..und das war es......das ist meine ansicht dazu....
ich persönlich halte mich meistens mehr an den bimann.....es ist geil wenn die frau dabei ist, ist aber bei mir nicht im vordergrund.......

Danke, für die Antwort.
Man kann doch einiges im Vorfeld abklären. Und wenn man keine Lust auf Frauen hat kann man sich ja, single oder einen Homosexuellen Mann suchen oder denk ich da zu schlicht?

Wenn ich bei einem Bi3er dabei bin entscheide ich, wann und ob ich überhaupt will. Da sollte der 2te Bimann aber auch Lust auf mich haben. Sonst bin ich die Erste die angezogen ist und geht.
*****ier Mann
990 Beiträge
@******881
Ich denke, es , wie oben erwähnt der Punkt, dass es viele "Pseudo Bi Männer" zu geben scheint, die ihr Bi sein nur dazu nutzen wollen, um einfacher an Frauen zu kommen. Gibt hier gefühlt hunderte Threads zu dem Thema.

Ist aber hier *offtopic*, daher *zumthema* *ggg*

Vielleicht mag ja der ein oder andere schildern, was er sich von einem konstanten Kontakt erhofft vs. der schnellen Nummer. Oder andere, die vlt. genau das Gegenteil suchen, weil...
@*****ier
Grundsätzlich finde ich es schade.
****_72 Mann
279 Beiträge
Sehr schöne Fragen vom TE
Von oben nach unten sind die Fragen 4, 6, 7, 8 jeweils mit ja das würde ich gern machen/haben.

Es wäre toll eine passende Freundschaft+ zu finden !
Wenn man sich öfter trifft lernt man sich gegenseitig besser kennen um so geiler wirds.
Ein Mann für eine Bi-Freundschaft das würde mir sehr gut gefallen *fisting*
*******en80 Mann
55 Beiträge
Eine Freundschaft + als konstanter Bi Partner ist doch sicherlich ein Gewinn für alle Beteiligten. Man lernt sich kennen, weiß was der/die anderen mögen oder nicht. Kennt sich und die Macken der anderen. Und dennoch ist ein Treffen immer wieder prickelnd...
****10 Mann
191 Beiträge
Fester Partner ist immer am besten😊
***er Mann
7.659 Beiträge
Themenersteller 
Suche ich auch schon lange, aber Männer sind da oft zu promiskuitiv. Oder verpartnert und wollen nur mal ausbrechen.
*******lume Frau
204 Beiträge
Zitat von *******016:
Das Thema das viel bi Kerle ja nur an die Frau wollen ist nur sehr selten angesprochen. Finden wir aber in unseren Erfahrungen ein ganz wichtiges.

Diese Erfahrung machen wir auch immer mal wieder, vor ein paar Tagen erst zum letzten Mal. Wir haben beide in unseren Profilen stehen, dass meine Herrin @********ca_D nur zuschauen möchte! Und wenn ich dann in der Kommunikation mit einem Interessenten darauf hinweise, dass wir bei anderweitigen Wünschen an meine Herrin das Treffen sofort abbrechen werden, dann kommt häufig nicht einmal mehr eine Antwort zurück, was dann das Ignorieren unserer Profiltexte noch einmal toppt.

Zum EP:
Wenn man sich die bisherigen Umfrageergebnisse anschaut, dann scheint es ja eher so zu sein, dass die Mehrheit derjenigen, die eine Stimme abgegeben haben, an einem längerfristigen „Kontakt“ interessiert sind. Und viele Antworten in diesem Thread gehen ja auch in diese Richtung.

Für uns wäre zwar auch ein einmaliger Kontakt akzeptabel, denn am Ende weiß man ja nicht, wie gut es harmoniert, aber schöner fänden wir es, jemanden für eine längerfristige „Beziehung“ zu finden.
********reue Paar
3.661 Beiträge
Ich sehe das Problem für mich eher darin, einen geeigneten dominanten (nicht im Sinne BDSM) Gegenpart zu finden.
*******lume Frau
204 Beiträge
Zitat von ********reue:
Ich sehe das Problem für mich eher darin, einen geeigneten dominanten (nicht im Sinne BDSM) Gegenpart zu finden.

Die beiden Buchstaben „DS“ in der Abkürzung BDSM stehen auch für „Dominanz“ und „Submission“, BDSM hat nicht zwangsläufig etwas mit „Schmerzen“ zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.