Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konstante Bi-Partner

Liebt Ihr bei Treffen eher ex und hopp? Oder eher längere Treffen? Und lieber mit einem Partner oder mit wechselnden Partnern?

Dauerhafte Umfrage
empfinde ich auch nicht als leicht weil es ja auf verschiedene Ebenen passen sollte.
*******s_bw Mann
4.294 Beiträge
Ein Paar MF gleich um die Ecke hat einen gefunden. (mich *zwinker* ) Ist schon schön...
*********_2022 Mann
607 Beiträge
Also ich bin überhaupt kein Freund von stetig wechselnden Partnern. Es kann natürlich sein, dass ein Treffen einmalig bleibt aber dem versuche ich entgegen zu wirken in dem ich erst einmal ein Vorabtreffen plane um mit meinem Gegenüber ins Gespräch zu kommen um zu sehen ob ich diesen sympathisch finde bzw. ob er zu mir passt. Dabei höre ich aus seinen Gesprächen heraus ob er an einer Freundschaft+ interessiert ist. Kommt die Antwort nicht, so stelle ich ihm die Frage *g*
Auf diese Weise habe ich eine Partner gefunden den ich regelmäßig (wöchentlich) treffe und bei dem alles passt. Hat also bei mir funktioniert. *liebguck*
Habe ex und hop gestimmt, da beziehungstechnisch keine längere Bindung moeglich ist... Bei der Auswahl bin ich jedoch kritisch. Also nicht jeden daher gelaufenen... Unter 40 eh nicht, koennten sonst meine soehne oder Töchter sein.
**********nd_55 Mann
95 Beiträge
Zunächst musst du ja mal einen Mann finden oder er dich. Dann meist schwieriges langwieriges Hin-Herschreiben, ohne dass das Gegenüber sich überhaupt von einem schnellen ersten Treffen überzeugen lässt.
Dann kommt kurzfristig die immer gleiche Absage und/oder so richtig schrecklich: ghosting.
Alles das ist hier Standard, bevor es zu schönem befriedigendem Sex kommt, aus dem für mich in jedem Fall eine längere Beziehung, wenn nicht sogar Freundschaft + entwickeln darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.