Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2940 Mitglieder
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konstante Bi-Partner

Liebt Ihr bei Treffen eher ex und hopp? Oder eher längere Treffen? Und lieber mit einem Partner oder mit wechselnden Partnern?

Dauerhafte Umfrage
********reue Paar
3.651 Beiträge
Zitat von *******d_J:
Zitat von ********reue:
Ich sehe das Problem für mich eher darin, einen geeigneten dominanten (nicht im Sinne BDSM) Gegenpart zu finden.

Die beiden Buchstaben „DS“ in der Abkürzung BDSM stehen auch für „Dominanz“ und „Submission“, BDSM hat nicht zwangsläufig etwas mit „Schmerzen“ zu tun.

Da hast Du wohl recht, aber auch diese Dominanz gehört ausschließlich meiner Lady. Sollte Sie jemanden hinzuziehen, so werde ich auch diesem gegenüber devot und masochistisch sein.
Wenn dann sollte es schon eine feste Freundschaft+ sein.
Natürlich nicht einfach zu finden.
Dafür ist es dann um so schöner *happy*
Man kennt sich und weis was dem anderen gefällt. Nur so kann man sich richtig fallen lassen können, zusammen auch mal Streicheln, Schmusen, Küssen uvm *knuddel2* *knuddel*

Besonders bei einer Freundschaft+ kann man sich ohne Sex Absichten treffen.
Zusammen Party machen, Grillen vielleicht sogar Urlaub *happy*
Und wenn es dann doch zum Sex kommt, um so schöner *knuddel*
Ein fester Partner ist was feines, wo man(n) sich hemmungslos ausleben und restlos alles genießen kann..
kann ich die nur zustimmen secretlover60
lg der jo
****10 Mann
191 Beiträge
Das sehe ich auch so. Einen, mit dem man durch dick und dünn gehen kann und nicht ständig wechselnde Kontakte hat
Hätten auch gerne einen festen für Freundschaft plus. Mit Übernachtung möglich bei uns
Die schnelle " Triebbefriedigung " ist absolut nicht mein Ding. Wenn, dann mit viel Zeit und ob sich daraus mehr entwickelt wird sich zeigen.
***er Mann
7.649 Beiträge
Themenersteller 
geht mir genauso.
******iCW Mann
971 Beiträge
Eine Sex-Freundschaft kann ich mir unter bestimmten Voraussetzungen sehr gut vorstellen, wenn das Bi-Paar oder Bi-Mann mit mir zusammen auch weiterhin Lust auf andere Bi-Kontakte hat. Ich mag keine schnellen, spontanen Sextreffen ( darf / muss schon einige Stunden dauern ). Ich mag Bi-MMF unheimlich gerne aber da ich gerne aktiv *blowjob* mag da darf auch sehr gerne Nachschub da sein *schleck* oder weiter(e) Bi-Paar(e). Von den sexuellen Interessen, sollte natürlich schon in etwa eine Übereinstimmung sein.
Das hat sich bei mir seit einiger Zeit total geändert.
Früher fuhr ich mit dem Wohnmobil durchs Land und hatte so manches Treffen mit einzelnen Männern und manchmal auch mit einem Paar. An viele davon erinnere ich mich gerne, aber seit ich meinen Freund kennengelernt habe, mag ich nur noch ihn haben und seit etwa drei Monaten lebe ich auch bei ihm, wir sind ein Paar.
Allerdings ist er nicht bi, sondern schwul.
Früher hätte ich mir nicht vorstellen können, dass ich mich in einen Mann verlieben könnte, aber genau das ist passiert. Wir lieben uns und sind sehr glücklich miteinander.
**vu Paar
1.000 Beiträge
Wir bevorzugen eine Freundschaft + mit einem Paar. Wenn man die Vorlieben kennt, können alle sich besser auf die Erwartungen des anderen Partners einstellen und auch leichter Neues
ausprobieren. Der Sex ist erfüllender, glauben jedenfalls wir. Auch die Vorfreude ist dann bei uns gross, wir wissen ja schon was uns erwartet....
Es geht nichts über eine feste Freundschaft, denn nur so kann man sich fallen lassen.
Spontane Dates kein Thema, aber der Partner muss bekannt und vertraut sein.

Freundschaft+, oder zumindest einen festen Kontakt; alles andere müsste schon wirklich sehr sehr sehr gut passen, damit es schneller gehen könnte.
*****t84 Mann
32 Beiträge
Ich bin auch eher für Freundschaft+ mit regelmässigem Kontakt. Eine 3er Konstellation könnte ich mir auch vorstellen, da ist man nicht gleich so im Vordergrund, zumindest für mich als bi-Neuling eine Alternative zum one on one, wobei ich leider immer noch nicht aus Erfahrung sprechen kann.

Ich glaube aber, dass die mit häufiger wechselnden Partnern generell kommunikativer sind und damit der Eindruck entsteht, dass alle nur nach schnellen Nummern suchen.

Mir ist gerade beim schreiben klar geworden, dass ich vllt selbst aktiver suchen sollte statt nur auf Anfragen zu reagieren *selbstgefall*
*****001 Mann
278 Beiträge
Eine Freundschaft+ ist für mich das schönste.
Mann lernt sich kennen, man kann auch mal etwas unternehmen.
Und der Sex als das nonplusultra *knuddel*

Leider schwer einen zuverlässigen süßen Mann zu finden.
Einen konstanten Bi-Mann wünschen wir uns schon lange. Es sollte der tolle Spaß in einer harmonischen Freundschaft sein, dies aber nur mit einem Single.
Was nützt ein noch so toller Mann, wenn er nur auf die Uhr schaut wann er wieder zu Hause sein soll. Mit einem Single kann es auch neben der Übernachtung auch mal ein ganzes Wochenende oder vielleicht sogar ein gemeinsamer Urlaub werden?
GLG aus dem schönen Remstal bei Stuttgart
*********ippy Mann
489 Beiträge
Ich hatte über Jahre Freundschaft Plus. finde es deutlich intensiver und vertrauter als ONS.
Vorteil fand ich auch das man einfach mal übers Wochenende wegfahren konnte und auf den Körper des anderen nicht verzichten musste. Bei mir stellt sich auf jeden Fall eine deutlich größere Hemmungslosigkeit ein Sex mit einer vertrauten Person zu haben.

Er hat dann Hetero geheiratet und ist seiner Frau treu.
Seit dem suche ich wieder.
****10 Mann
191 Beiträge
Einen Bi-Partner zu finden ist gar nicht so einfach. Bei meinem letzten Bi-Partner war es Zufall. Mittlerweile ist er auch verheiratet und hat Familie. Bi steht bei ihm in mehr an.
Also wieder suchen. Aber wer würde schon jemanden im Schwimmbad etc. diesbezüglich ansprechen? Bei einer Frau das Selbe.
Hat jemand einen Tipp wo man Männer finden kann, die ebenfalls einen BI-Partner suchen, aber nicht nur auf ein Abenteuer aus sind?
*******s_bw Mann
4.335 Beiträge
@****10 Gehe an Orte, wo sich Bi Männer treffen. Z.B. eine Gay-Sauna. Da ist es sehr entspannt, selbst wenn man nicht gay oder bi ist. Die Athmosphäre ist super. Da kann sich aus einem ersten Kontakt durchaus eine Bi-Dauerfreundschaft entwickeln.

Im PK z.B. würde ich nicht suchen, da geht es nur um schnellen Sex, und mir persönlich gefällt die Athmosphäre überhaupt nicht.

Ebenfalls schwierig, wenn auch besser als PK ist es, hier im Joy interessante Männer anzuschreiben. Schwierig heißt dabei nicht unmöglich. *zwinker*
****10 Mann
191 Beiträge
OK. Gay-Sauna hatte ich auch schon mal gedacht. Alles andere ist wenn dann schon Zufall, wie bei meinem ersten Bi-Freund.
****mes Mann
157 Beiträge
Zitat von ********stal:
Einen konstanten Bi-Mann wünschen wir uns schon lange. Es sollte der tolle Spaß in einer harmonischen Freundschaft sein, dies aber nur mit einem Single.
Was nützt ein noch so toller Mann, wenn er nur auf die Uhr schaut wann er wieder zu Hause sein soll. Mit einem Single kann es auch neben der Übernachtung auch mal ein ganzes Wochenende oder vielleicht sogar ein gemeinsamer Urlaub werden?
GLG aus dem schönen Remstal bei Stuttgart

Da stimme ich euch voll udn ganz zu. Dauerhaft und langfristig ist deutlich angenehmer.
Mein Wunsch ist der nach einem konstanten bi Partner
so kann aus einer beginnenden Vertrautheit eine schöne Zeit sich entwickeln
*******s_bw Mann
4.335 Beiträge
Ich habe mittlerweile den einen und anderen konstanten, freundschaftlichen Kontakt. Das ist am besten. Ab und zu genieße ich aber auch mal einen neuen Kontakt.
*********rm63 Mann
1.550 Beiträge
konstante Partner ...
... sind schon besser. Man kann sich auf den anderen besser einstellen und dann ist der Sex auch erfüllender als bei einem One-Night (Time)-Stand. Da ist man bestenfalls gut befriedigt...

Aus meiner Erfahrung ist ein kleiner Pool an netten Männern das Beste. Nicht immer sind die Terminkalender so frei, wie man es sich wünscht. So ist die Wahrscheinlichkeit Spaß zu haben einfach größer, wenn die Anzahl der "Konstanten" etwas größer ist ...

In diesem Sinne ... immer viel Spaß

*knackarsch*
Wir sind schon lange auf der Suche nach einem konstanten bi Mann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.