Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konstante Bi-Partner

Liebt Ihr bei Treffen eher ex und hopp? Oder eher längere Treffen? Und lieber mit einem Partner oder mit wechselnden Partnern?

Dauerhafte Umfrage
****jo Mann
2.653 Beiträge
Schade so weit weg
Euer Posting entspricht genau meinen Wünschen und Vorstellungen. Mein ganzes leben habe ich meine Lust ausschließlich mit Frauen ausgelebt. Bis eine Freundin in mir die Lust für Bi-spiele mit Männern geweckt hat. Seit dem suche ich die Freundschaft zu einem Paar wo ich meine Lust in beiden Richtungen ausleben kann. Ich träume allerdings sehr oft davon einen Mann oral zu verwöhnen. Nach dem ich einmal einen Mann im Mund hatte lässt mich der Gedanke nicht mehr los.
*******ichi Mann
231 Beiträge
Konstante Bi-Partner
ich hätte gerne einen konstanten, der es schafft, gleichzeitig freund und dominanter bestimmer und stecher zu sein.
Konstant
Ich lebe meine Bi-Neigung öfters gemeinsam mit meiner Frau und ihrem/unserem guten Bekannten aus.
Wir sind ein eingespieltes Team (mmw, auch mal mwmw, wwmm) und genießen das Konstante.
Aber ich mag auch spontane Treffen mit einem Mann, kurzzeitig und kurzfristig zur gegenseitigen Befriedigung der Lust. Kennenlernen in einem Lokal, unbeobachtet uns gegenseitig berühren, gegenseitig aufgeilen (wozu ich nicht lange brauche), einen Blowjob im Auto, Toilette oder bei ihm zu Hause, uns dabei gerne beobachten lassen.
Bin ab und zu in einer Gaysauna, mag dort gerne auch nur mal zusehen, wenn zwei Boy's sich vergnügen. Lege aber auch sehr gerne mal Hand an, wenn ein schöner strammer Schwanz mir nahe kommt. Lasse mich dort befummeln und wichsen, aber auch blasen ... und gebe das gerne zurück.
Sehe gerne, wenn jemand als Spermabock abgefüllt und eingesaut wird, wie er die Schwänze leersaugt und wichst, bin dann auch aktiv dabei, ihm mein Sperma zu geben.
Blowjob bis zum Spritzen in meinen Mund ist nicht so meins, hab es schon erlebt, muss nicht wieder sein. Lieber bis kurz vorm Höhepunkt blasen und ihn dann spritzen sehen, ins Gesicht oder Körper.
Auf den Punkt gebracht: mag wechselnde Erlebnisse, Schwänze jeder Art, ob kurz oder lang, dick oder dünn ... nur hart sollte er sein (sorg ich dafür).
Ein Traum von mir: mich mit einer attraktiven Transe/Ladyboy treffen.
Lg
Thomas
*******2010 Mann
298 Beiträge
Konstante Freundschaft mit Bi-Mann oder Paar mag ich; denn .
... nichts ist für mich unschöner als ons - ich brauche sichere Beziehung, sich kennen, sich auch mögen, empathisch miteinander umgehen - das macht auch Freude und Vertrauen beim Sex.
Aber - es ist scheirig, diese partner/Partnerinnen zu finden - auch hier im Portal (vor allem, wenn (M)mann älter ist - eigentlich schade!).
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Wunsch und Wirklichkeit
sind eben zwei unterschiedliche Dinge.
Die konstanten Freunde kennen einen meist anders ... und wir oft auch nicht wirklich.
Die Kontakte, die man in Foren knüpft, sind meist sehr frisch und brauchen Ihre Zeit.

Und Zeit ist heut zu Tage nicht so üppig ...

Ich gebe nicht auf und hoffe auf eine nette Begegnung aus der sich etwas Dauerhaftes entwickelt.
*******2010 Mann
298 Beiträge
"Die Hoffnung stirbt zuletzt", so heißt es
so schön; doch "Hoffnung" allein befriedigt auf Dauer nicht. Ich glaube, dass einigen Bi - Männern einfach der Mut fehlt, sich wirklich auf eine Freundschaft mit schönem Sex einzulassen! Zudem ist erschwerend, dass hier im Portal die meisten "Bi" - Männer in festen Beziehungen leben, was ein Treffen privat sehr erschwert! Schade eigentlich!
*******ichi Mann
231 Beiträge
Die Hoffnung stirbt zuletzt
ich bewahre mir meine hoffnung auf jeden fall.
da ich wirklich nur an konstanter männerfreundschaft interessiert bin, kann ich mir das auch erlauben.
irgendwann finde ich meinen dom, und dann hat das suchen ein ende - zumindest, solange mein dom mich erziehen will und freude daran hat, sich an mir und in mir zu befriedigen.

logisch: je eher, desto besser.
*******yers Paar
933 Beiträge
Einfach ist es nicht
aber, obwohl ich in einer festen Beziehung bin, würde ich mich über eine feste Beziehung zu einem Mann sehr freuen, meine Partnerin ist zu 99 % bei den Treffen nicht dabei, wäre aber informiert und gönnt mir meine Bilust, wenn es dann passt würde sie sogar mal zuschauen.
@ FairPlayers
Ihr schreibt mir da aus der Seele...

Auch bei mir sollte es genau so sein...
Ich bin schon seid längerem auf der Suche nach einen festen BI Partner. Und ich bin dabei ebenfalls glücklich Verheiratet und das wird auch so bleiben. Mein Frau ist über alles Informiert und sie unterstützt mein Wunsch nach einem Mann. Aber sie wird nur in reinen Ausnahmefällen ein Teil dieser Konstellation sein, wenn sie es überhaupt wird. Dann nur wenn man es bemerkt das es etwas festes zwischen uns Männern ist.
*********in_sh Paar
95 Beiträge
Freundschaft +
Moin Moin

Also für uns wäre eine Freundschaft + auch lieber.
Oder vielleicht in Richtung Hausfreund.
Leider gestaltet sich die suche eher schlecht.
Entweder es passt irgendwas nicht oder die Entfernung ist einfach zu groß.
Bei uns in der Ecke ist leider tote Hose.
Auch allgemein was den Joy angeht.
Klar man schaut schon mal an einschlägigen Plätzen aber ehrlich gesagt laufen da auch viele Männer rum die vom Alter nicht in unser Suchschema passen oder einfach optisch so gar nicht unsere Wahl sind.
Klar wir sind weiß Gott auch keine Models aber irgendwie passen muss es schon.
Eine Freundschaft plus hat doch viele Vorteile.
Man lernt sich kennen man baut vertrauen auf und wird somit auch viel intimer als bei einer schnellen Nummer irgendwo.
Wir suchen auf jeden Fall weiter.
Wie schon geschrieben wurde.... die Hoffnung stirbt zuletzt *smile*
*******ichi Mann
231 Beiträge
Konstante Bi-Partner
für mich kommt nur freundschaft plus infrage - weder beziehung, noch ons.
fast alle der REAL interessierten wollen aber nur das eine oder das andere.
da es mir nur um den einen geht, kann ich aber in ruhe abwarten.
irgendwann findet sich einer.
*********20_07 Paar
204 Beiträge
das problem haben leider viele....
*********in_sh:
Freundschaft +

Also für uns wäre eine Freundschaft + auch lieber.
Oder vielleicht in Richtung Hausfreund.
Leider gestaltet sich die suche eher schlecht.
Entweder es passt irgendwas nicht oder die Entfernung ist einfach zu groß.
Eine Freundschaft plus hat doch viele Vorteile.
Man lernt sich kennen man baut vertrauen auf und wird somit auch viel intimer als bei einer schnellen Nummer irgendwo.
Wir suchen auf jeden Fall weiter.
Wie schon geschrieben wurde.... die Hoffnung stirbt zuletzt *smile*

da schließen wir uns euch mal an, die worte hätten auch von uns od. anderen sein können.

zusatz : und wenn großes intesse da ist, oft mit einander geschrieben hat - die vorlieben auch gut überein stimmen, vom ein ggf. mitspieler, der auch aus der nähe kommt.... ist auf einmal LEIDER funkstille, bzw. eine lange zeit nicht online *traurig* *motz* *uah*

lg.
Dauerfreundschaft
Am liebsten einen für eine Dauerfreundschaft. Denn nur da kann man richtig auf einander eingehen und richtig geiles Sex genießen 😊
******sch Mann
83 Beiträge
Freundschaft +
Hallöle
Also ich würde auch eine art Dauerfreundschaft dem kurzen Vergnügen vorziehen
Lg
****066 Mann
388 Beiträge
ich habe ienen Bi-Partner mit dem ich mich ab und zu treffe ist aber schwierig da er verheiratet und sie es nicht weiß das er Bi ist. Nun in meinem Freundeskreis wissen es die meisten auch nicht. wenn sie fragen gebe ich es zu.
hätte gerne eine Dauerfreundschaft mit einem Paar im Raum Kralsruhe +75km
*******2010 Mann
298 Beiträge
Hallo, auch ich hatte lange zeit einen Bi-Partner, der dann leider beruflich Paderborn verlassen hat. Einen wirklich lieben und vertrauensvollen älterne Bi-Partner hier im Portal zu finden, gestaltet sich nicht einfach! Wer mag und mich zu sich einladen kann, bitte melden!
In meiner Umgebung von Ostwestfalen Lippe ist leider nicht viel los. Klar gibt es einschlägige Orte, wie Zb Parkplätze oder Kinos, aber wie die meisten hier schon schrieben, ist es nur ex und hop.
Aber ich will diese schnellen treffen gar nicht verteufeln. Es ist auch super geil, sich mit völlig fremden zu treffen.
Nur wenn man jemanden festes hat, kann man andere Spiele machen.
Ich bin auch mit einer Frau verheiratet und sie weiß, das ich mich mit Männern treffe. Und sie unterstützt mich auch.
Bi Männer sind geil, aber gibt auch nervige Exemplare. Wenn ich denn mal meine Frau anspreche bzgl treffen bei mir zuhause geht nicht, dann wird nur noch über sie gefragt.
Gibt's denn keine bi Männer, die gar keinen Bock auf andere Frauen haben?
So jemand zu treffen wäre ein Traum
***er Mann
7.637 Beiträge
Themenersteller 
Nun, die gibt es schon.

Ich mag es zwar gerne und habe es auch langjährig mit festen Bi-Paaren gemacht, mit beiden Sex zu haben, aber es macht mich auch an, wenn sie nur zusieht, oder wir beide mit dem Mann Sex haben.
Ich hatte auch schon verheiratete Männer, die ich nur alleine getroffen habe. Ich mag aber am Liebsten eine konstante sexuelle Beziehung mit einem Singlemann oder eben beide bei einem Paar. Sonst wird es auch wegen Verabredungen zu kompliziert.
*******2010 Mann
298 Beiträge
hallo "venom", melde dich bitte bei mir; denn ich wäre an einer freundschaft mit dir interessiert!
lg
*******yers Paar
933 Beiträge
Einen konstanten Bi-Partner wäre super, leider ist es nicht so einfach einen zu finden der wirklich NUR intresse am Mann hat, irgendwann wollen die meisten die Frau dabei haben.
*********2019 Mann
2 Beiträge
Es gibt auch Ausnahmen 😉.
Es sollte auch die Frau entscheiden und sonst niemand.
*******2010 Mann
298 Beiträge
Triple hat da absolut Recht. Wie kann es sein, dass ein Bi - Mann als "Gast" irgendwann die Frau des Partners dabei haben WILL!? Dieses Einschleichen in eine Beziehung ist doch wohl voll daneben - bitte, immer mit "offenen Karten" spielen; denn nur so macht es auch Spaß! Bei aller Freiheit im Sexleben - es muss/sollte Niveau haben, vor allem hier in diesem Portal!
Ein Bi-Mann darf ja für beide ( Mann und Frau ) da sein, es kommt eben darauf an, wen bzw. was das Paar sucht. Bi heißt ja nur, dass er auch mit dem Mann etwas anstellen sollte, nicht, dass er nur den Mann "haben" darf. Die Frau kann somit und noch ganz andere Genüsse kommen, eine Bereicherung auf ganzer Linie *zwinker* *mmf*
****066 Mann
388 Beiträge
Ja sehe ich als Bi Mann genauso ich muss ja nicht immer was mit dem anderen Mann machen ist ein geiler Bonus
das ist ja hier wohl vollkommen unpassend, Ralf066.
Von der Sorte Bi-Männer, welche ein Paar suchen um an eine Frau ran zu kommen, gibt es leider viel zu viele, sorry. Das geht mal überhaupt nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.