Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
775 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Zungenpiercing?64
Ich habe mich schon oft gewundert wie es ist oder wäre einen blowjob…
zum Thema
Oralsex mit Zungenpiercing mal anders102
Zungenpiercing - Modeerscheinung - Herkunft - kulturelle Herkunft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hey Leute mal ne Frage

Hey Leute mal ne Frage
Wie war euer erster blow job
Und was für Auswirkungen hat er auf euch
Also mein erster blow job war letztes Jahr während der EM mit nen sehr netten mann hatte echt einen schönen penis wen ich das mal sagen darf ich habe ihn das erste mal einen geblasen und direkt geschluckt es war zwar komisch aber machte Lust auf mehr vor allem das Gefühl was man dabei hat es macht richtig Spaß dann mit dem.piercing schön die Eichel lang also ich fand es klasse leider hat er nun einen freund und steht nicht mehr zur Verfügung also die Auswirkungen auf mich kann ich sagen wen mir der Schwanz gefällt will ich den so oft es geht lutschen ich vermisse das auch bloß hat sich seit dem nichts mehr wirklich ergeben habe einen schwulen besten Freund da wird es wahrscheinlich das nächste mal passieren oder vllt jemand anderes also anschreiben erwünscht aber bitte nicht über 40 gerne darf auch ein Bild vom besten Stück dazu gepackt werden
Und wie war das Erlebnis für euch
Sag' mal,
was hältst Du eigentlich von Satzzeichen? *nachdenk* Möchtest Du wirklich, daß man Deine Postings liest? *gruebel*
😂😂😂😂😂
*******ple Mann
34 Beiträge
@ JJMM
Sorry,
aber nach 2 Zeilen habe ich aufgehört zu lesen. So ganz ohne sichtbare Satzgliederung.
Nimm es bitte nicht persönlich.
Ne
Keine sorge
Ich schreibe immer ohne Satzzeichen✌
Ich hab
tatsächlich bis zum Ende gelesen *lol*

Ich habe meinen ersten Kerl auf nem Internet-Portal gefunden - besser er mich :). Wohnte doch tatsächlich 400 m entfernt.

Es kam leider nur zum anblasen, danach hat er sich dann - warum auch immer - selbst entsaftet.

Aber das hat in der Tat Lust auf mehr gemacht.

Weiter ist bislang nichts passiert.

Nicht mit ihm,da er zum einen einen Partner hat (Gay). Und zum anderen hat es ihn vermutlich abgetörnt, das es bei meinem ersten Mal schnell etwas getropft hat.

Aber auch nicht mit einem anderen. Obwohl einiges an Interesse bestand und besteht. Aber irgendwie haute es bis heute nicht hin.
*******503 Paar
131 Beiträge
nanana
schaut mal in das profil kommt uns nicht ganz koscher vor
naja
Trotzdem kann man ja die Frage beantworten.
Marina
Wer ist gemeint
ich denke mal
das Du gemeint bist - warum auch immer (erschließt sich mir nicht ganz).
Mir auch nicht deswegen Frage
@JJMM
Keine sorge
Ich schreibe immer ohne Satzzeichen
Sorge? Du überschätzt Dich. Aber es ist bestimmt sehr stylish. Es hebt Dich von der grauen Masse ab. Mit Satzzeichen schreiben kann schließlich jeder! Aber souverän über der Orthographie stehen, das zeichnet den wahren Charakterkopf. Nicht daß Du in der Schule Deine Waterloos gehabt hättest - nein. Honi soit qui mal y pense. Du wirst noch zum echten Trendsetter! *aua* *haumichwech*
*******503 Paar
131 Beiträge
nanana
sehr merkwürdiges paarprofil
Schön das du lachen kannst
Das stört mich nämlich nicht
Kann ich ja nichts zu wen man so klein karriert ist
Dann musst du es halt nicht lesen und kannst deine Kommentare sparen die sind nämlich unnötig

Was soll an dem profil den nicht stimmig sein
Steht die Wahrheit drin sie ist zur Zeit beruflich eingeschränkt
Außerdem geht es um was anderes hier habe ne Frage gestellt und dann kommt sowas bei raus

Ich suche zur Zeit alleine und das ist ein Mann
Um meinen BI Horizont zu erweitern
Mimimi
*flenn*
Ichhabzumerstenmalgeblasendawarichnochganzjungunderhateinenschönenschwanzgehabtundeshatspassgemachtundichsuchejetztniemandenundeinbildvomdödelkriegsteauchnicht
auch nicht schlecht!
*danke* *juhu* *freu* *hochleb*
*******ever Paar
4.605 Beiträge
@JJMM
sich hier mit einem Paarprofil zu schmücken.....ist nicht die feine Art
und wenn deine vermeintliche Partnerin nicht mehr zur Verfügung steht.....bitte Paarprofil abmelden und Single-M Profil erstellen.... *oha* *genau*
*******dae Mann
79 Beiträge
Erstens tut der Profilsttatus hier nichts zur Sache. Auch bei uns kommt es vor das sie beruflich so gestresst ist, das monatelang nicht mit anderen läuft. Ich finde das nur fair, er sucht ja auch klar als Mann. Warum sollte ich ein Paarprofil, das bekannt ist killen, nur um als Solomann Aufzutreten, er ködert ja nicht mit seinem Weib.

Zweitens shreddern wir grad wegen Kleinkram diesen Thread. Was sind wir doch für Helden.

Also, lieber TE, falls du mal in meiner Gegend bist, können wir uns gerne treffen.
****10 Mann
114 Beiträge
Ist
Das ein Rechtschreib Trade?
Ja!
Warum?
*******p91 Mann
303 Beiträge
Meinen ersten Blowjob habe ich vor langer Zeit von meiner ersten Freundin bekommen! Meinen ersten "richtigen" Blowjob dann von meiner jetzigen Freundin. *zwinker*

Selber geblasen habe ich eher spät. Nämlich den männlichen Part eines eng befreundeten Pärchens, nachdem wir zu viert Spaß hatten, übrigens auch schon vorher unter den Jungs.
Es macht mir einfach Spaß, in der Geilheit macht es mich rasend, es schmeckt nach Lust und ich finde den Anblick meistens so ästhetisch, dass ich einfach Lust bekomme.

Rechtschreibfehler sind ungewollt, sollen nicht prvozieren und niemanden angreifen. Seid lieb zueinander! *knuddel*
****10 Mann
114 Beiträge
Und
Ich dachte das geht hier um Blasearbeit. *gruebel*
******llo Mann
3.397 Beiträge
@**MM

Nimm es bitte nicht persönlich.
Aber auch Männer haben dazu gelernt und die Erfahrung mit fake Profilen gemacht.
Daher kann es schon passieren, dass einige meinen, es wäre "nicht ganz koscher".

@**l

Zumindest steht in seinem Profil, dass er bi ist und auch wird beschrieben, was er gerne machen würde bzw. was er sucht. Auch über ihr wird geschrieben. Allerdings gibt es von ihr kein Bild.
Wir sollten in der Tat diesen thread nicht zerpflücken.

Er spielt nicht als Paar um jemanden zu locken, sondern geht ganz klar davon aus, dass er seine bisexuelle Ader ausprobieren möchte, alleine.
*****lta Mann
972 Beiträge
Wenn ich Lust habe...
Tja, dann geht`s los! Es gibt ja einige Kinobars mit Darkzone und Gloryholes. Oder Saunen. Ich hatte eine Zeitlang eine süße Brasil-TS. Da machte der Blowjob richtig Spaß, weil sie einen schönen knackigen Schwanz hatte und auch gut schmeckte. Leider
ist sie wieder zurück nach Rio. Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja bald was Neues.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.