Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1140 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen

Küssen
Ich bin ein Bi-Mann und und liebe die Zärtlichkeiten und den Sex mit einem Mann sehr, es macht mich immer wieder sehr große Freude, aber nur eines kann ich sehr schwer und dass ist ihm auf dem Mund zu küssen. Das kann ich im Grunde nur mit einer Frau, aber dann auch sehr ausgiebig. Ich habe mich schon mit einige Männern geküsst, es ist bei mir aber nie so schön angekommen, als wenn ich es mit einer Frau tat, aber seinem Boddy und seine schönsten Stellen kann ich stundenlang mit meinem Mund verwöhnen.
Wer hat da andere Erfahrungen gemacht, wer küsst sich mit Männer gerne?
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Kommt auf Gewöhnung und Attraktivität an!
Bei meinen ersten Malen habe ich gar nicht drüber nachgedacht. Mein dritter Typ wollte dann unbedingt küssen, und ich fand das zunächst komisch, obwohl es ja eigentlich nicht so abwägig ist ...
Ich habe mich dann darauf eingelassen, und es war anfangs noch etwas komisch. Später wurde es immer besser.

Heute gehört es für mich dazu. Jedenfalls dann, wenn der Typ lecker ist. Umso schnuckeliger ich den Typen finde, umso dringender will ich ihn küssen! Außer er raucht .... *schiefguck*

Für mich hat Küssen mit einem Mann auch etwas Verbotenes, etwas Reizvolles. Aber im Endeffekt ist Küssen halt einfach gut. Und das ist halt schön.

Männer, die Männer nicht küssen mögen oder keine Zärtlichkeiten möchten o.ä., halte ich für "noch nicht so weit", für "noch nicht akzeptiert, dass man eben auch Männer mit Haut und Haaren mögen kann". Das ist nichts Schlimmes, außer man macht daraus seine Politik!
Jetzt könnte man sagen, das wäre ignorant. Ich würde jedem aufbinden, dass er auch Männer küssen mag. Hmmh. Jeder ist sicherlich anders, und es kommt auch darauf an, wie man Sex und Liebe kombiniert. Aber ich denke, grundsätzlich können auch Männer gut Männer küssen! Also kann das kein allgemeines Kriterium sein.

Dennoch hatte ich mal eine Affäre mit einem Typen, und er stand -genau wie ich- sehr auf Zärtlichkeit. Der Sex war gut, aber ich wollte keine Beziehung mit ihm. Da passte auch einiges nicht. Irgendwie war mir dann die Zärtlichkeit irgendwann zu viel. Ich mochte es nicht so gerne .... das hat mich schon gewundert. Bestätigt aber vielleicht nur, dass es auf den Typ Mensch ankommt und auf die eigene Einstellung zu der anderen Person ....
********uple Paar
595 Beiträge
Denken es kommt in erster Linie auf die Sympathie untereinander an!!!
Findet ihr nicht !!
Wir finden es sollte doch im Zuge der Zaertlichkeiten nicht auszuschliessen sein !!

Lg Dc
*******dSin Mann
55 Beiträge
Nee......
... ist für mich nicht der Bringer. Ich küsse nur Frauen, wenn es ein Mann sein sollte, müsste er schon unglaublich feminin sein.
kuschelbengel
Ich kann deine Einstellung nicht ganz so hinnehmen, denn die meisten Bi Männer, die es auch so wie ich schon über zig Jahre machen, die küssen alle nicht, denn beim Küsssen gebe ich viele innere Gefühle mit hinüber und das kann ich aber nur mit einer Frau, dass ist eben für mich der Unterschied zwischen einen schwulen Mann und einem Bi-Mann, ich mag sympathische Männer ja, aber verlieben und für ihm Gefühle enrwickeln, das kann ich nicht und das möchte ich auch nicht.
Bi_Mann_Juergen
Aber warum kannst du nur mit einer Frau, innere Gefühle mit hinüber geben? Das würde ja doch bedeuten, dass du nur bei einer Frau Gefühle hast. Bei einem Mann wäre das dann einfach Lust und Druck abbauen.

Es hat doch überhaupt nichts zu tun ob man(n) Bi oder Schwul ist, wenn man einen Mann küsst. Wenn mir das Gegenüber symphatisch ist und wir voll im Geschehen sind, dann liebe ich es ausgiebig zu küssen. Schöne lange Zungenspiele.
*******dSin Mann
55 Beiträge
Bereicherung
So sehe ich das, Sex mit einem Mann ist Sex und für mich nichts anderes. Gefühle, Liebe, das kann ich nur mit einer Frau erleben. Wie das Küssen. Für mich persönlich auch DER Unterschied zwischen Gay und Bi.

Ich selber empfinde das eben so, andere eben anders. Meine Bisexualität lebe ich in Verbindung mit einer Frau und einem Mann aus, nicht mit Männern alleine. Als zusätzlichen Kick, der ungemein Spass machen kann.
ich kann mir nicht vorstellen einen mann zu küssen!
ich würde das nicht wollen - und bin der ansicht dass das schon sehr in richtung schwules verhalten geht - was ich nicht generell, aber für mich ablehne.
ich möchte MANN erleben mit seiner männlichkeit, pragmatisch und wegen sexualität - nicht wegen zärtlichkeiten.
die lehne ich weitestgehend dabei ab, was nicht die suchende, streichelnde oder massierende hand betrifft, sondern diese schmuseeinlagen...
ich will sexuelles mit meinen und seinen geschlechtsteilen - kein softischmusekrimskrams!
ich bin ein mann -. und ich bin da mit @*******dSin einer meinung!
*********er_Te Mann
105 Beiträge
Interessantes Thema!

Ich küsse Frauen stets gerne, egal ob ich in sie verliebt bin oder nicht. Da habe ich keinerlei Hemmungen und ich mag es auch.

Von den drei Männern, mit denen ich bisher Sex hatte, waren Küsse kein Thema. Der eine war schwul und hätte es bestimmt gerne gemacht, wenn ich es gewollt hätte, die anderen beiden waren bi bzw. bi-neugierig, hatten aber keinerlei Interesse am Küssen mit mir und bei mir war es genau so.

Ähnlich wie SenseandSin schätze ich, dass ein Mann schon etwas sehr zartes und feminines haben müsste, um bei mir Lust aufs Küssen zu wecken.

Pitbulli hat die Gefühlsfrage mit Recht aufgeworfen. Das ist gar nicht mal so einfach. Ich kann nicht behaupten, dass ich keine Gefühle habe, wenn ich Sex mit Männern habe, das kann man wohl auch anhand meiner Schilderung des ersten Males im entsprechenden Thread erkennen. Aber es sind andere Gefühle als jene, die eine Frau bei mir auslöst. Vielleicht schwindet dieser Unterschied ja im Verlaufe weiterer Erfahrungen.
pitbulli
Ich liebe die Frauen über alles und werde immer alles dafür geben und ich habe auch viele Gefühle für die Frauen, aber mit sympathischen Männern mache ich auch sehr gerne Sex. Sex und Liebe sind grundsätzlich zwei unterschiedliche Dinge, die ich auch von einander trennen kann.
Ich habe es schon mal versucht einen Mann auf den Mund zu küssen, es ging nicht, ich hatte dabei keine Freude und ehrlich gesagt, ich mochte es auch nicht, es ist für mich ein gewaltiger Unterschied zu einer Frau.
Wenn ein Mann eine schöne schlanke Figur hat und möglichst wenig behaart ist, dann möchte ich ihm auch am Köper mit meinem Mund verwöhnen, die Genitalien verwöhne ich so wie so immer, aber im grunde die Zärtlichkeiten, die ich mit einer Frau teile, funktionieren mit einem Mann bei mir nicht und da bin ich nicht der Einzige, denn fast alle Männer mit denen ich Sex hatte dachten so wie ich.
Wenn ich mit beinem Mann Sex habe, dann verwöhnen wir uns im allgemeinen nur an den Genitalien und dem Po, mehr kommt nicht in Frage.
Bin ich mit einer Frau zusammen, dann ist die Zärtlichkeit und das Schmusen oft angesagt, was dann aber meistens auch zum Sex führt, aber mit einem Mann, da will ich nur reinen Sex haben.
Ich kenne von meinen Bekannten keinen Mann, der sich mit einem anderen Mann auch jemal küssen würde, dass lehnen auch sie alle ab.
Schwule hingegen küssen sehr gerne, sie verwöhnen ihren Partner auf einer andereren Art, sie gehen mit ihnen so um, wie ich es mit einer Frau mache und das ist ein Unterschied.

Wenn ich mit einem Mann zusammenkommen will, dann sehe ich in ihm auch nur den Mann, tuntenhaftes Verhalten an einem Mann mag ich nicht und mit so einem Mann würde ich ich auch nie wieder in die Kiste springen, ich war mal bei einem zu Besuch und er spielte mir was als eine Frau vor, ich fand das nur widerlich. Ich sagte zu ihm, das ich ihm als Mann möchte und dazu brauche ich nur seinen Po und das Glied, aber er wollte von mir, dass ich ihm wie eine Frau behandle, aber ich lehnte ab, ich mag den Mann ganz nackt und nicht in Frauenkleidern.
Küssen ist auch für mich was sehr schönes, aber das nur mit einer Frau.
Selbst Portrait 1
******den Mann
43 Beiträge
es kommt drauf an...
wie der Stimmung ist. Pitbulli hat es richtig ausgedruckt. Es hat nichts mit bi-sein oder schwul-sein zu tun. Vorher war bei mir Küssen nie im Vordergrund... aber inzwischen ist es für mich sehr wichtig... egal ob Mann oder Frau. ...und hat nicht mit Liebe oder intensive Gefühle zu tun. Es macht einfach Spaß. Kommischerweise mag ich küßen lieber als beim blassen.
Ulli_Baden
Das ist aber nur deine Ansicht, denn ich kenne nur BI-Männer, die wollen einem Mann nicht auf den Mund küssen, dafür aber den liebsten Freund des Mann nur.
Jeder sollte das machen wozu er Lust hat, wer das Eine, oder Andere mag, der macht es halt.
**R Paar
1.055 Beiträge
Das muss jeder so...
halten wie er mag. Mir macht es nichts aus, einen Mann zu küssen oder knutschen, wenn es die Situation hergibt.

Er aus NuR
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Wilde Vorurteile und Ängste ....
Mir wird ganz schwindelig bei den ganzen Kommentaren! Sorry, aber da sind so viele Ängste, Verwirrungen und Vorurteile zu sehen.

1. Jeder soll nur das machen, was er möchte. Und da sollte niemand was ablehnen - weder ich die Männer, die halt andere Männer nicht küssen wollen (muss ja niemand), noch ein Mann hier andere Männer, die auch küssen wollen, oder Männer, die in Frauenkleidern auftauchen, oder was auch immer

2. Küssen oder nicht hat nichts mit bi oder schwul zu tun! Das zu behaupten finde ich voll daneben. Sorry. Ich bin 100%ig bisexuell, mag aber auch Küssen mit beiden Geschlechtern.

3. Die Abgrenzung zu schwul (ich möchte auch nicht als schwul gelten und bezeichne mich sehr gerne als bi, habe es aber auch so gelebt) scheint ein großes Angstpersonal hier zu haben. Es wird immer wieder erwähnt. Und es scheint eine Möglichkeit zu sein: "Wenn ich keinen Mann küsse, bin ich auch nicht schwul!" Puuuh, noch einmal Glück gehabt! Finde ich sehr überzogen. Wertet euch doch nicht selbst ab! Lasst Gefühle zu (genauso wie Nicht-Gefühle)! Wenn Ihr zurzeit nicht küssen wollt, ist das doch okay! Aber Ihr müsst kein Dogma daraus machen: Begrenzt Eure Zukunft nicht! Wenn Ihr irgendwann mal küssen wollt, geht die Welt auch nicht unter! Seid offen!

4. Frauenkleidung bei Männern und tuntiges Verhalten mag ich auch nicht (auch nicht so mein Verhalten, wobei ich leicht tuckiges Verhalten von jungen Boys mittlerweile süß finde). Aber das ist nur meine Meinung. Und es hat nix mit bi oder schwul zu tun. Es gibt auch heterosexuelle Transvestiten!!!
**********gel24 Mann
345 Beiträge
und ...
5. Die strikte Trennung von Sex und Liebe ist zwar bei manchen Menschen möglich (man hört immer wieder bei Männern davon, bei Frauen eher, dass dies nicht möglich sei - ist nicht bei allen so, aber tendentiell), aber nicht nötig! Es gibt auch Leute, die können oder wollen es nicht trennen. "Ich will nur deinen Schwanz und Arsch!" finde ich da aber sehr objektartig, sehr degradierend. Sicher kenne ich auch die reine Fleischeslust! Aber ich würde nie sagen: "Will nur deinen Schwanz", erst recht nicht, wenn man sich im privaten Rahmen trifft!
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Was ist denn das für eine Einstellung, dass nur schwule Männer andere Männer küssen dürfen??? Wer oder was hat das festzulegen und das Recht darüber zu bestimmen? Ein Bi-Mann, der Gefühle für einen anderen Mann hat ist genauso männlich, wie ein Hetero, der nur für Frauen Gefühle empfindet!
Das ist auch ein Hauptgrund, warum wir keinen passenden Mann finden: Diese Homophobie und die Angst seine Männlichkeit zu verlieren, bei vielen bisexuellen Kerlen. Wer selbst denken kann, wird zu dem Entschluss kommen, dass ein bisexueller oder schwuler Mann genauso männlich sein kann, wie jeder andere auch. Ganz egal, was Medien, Gesellschaft, etc. propagieren.
Küsse unter Männern finden wir unheimlich sexy, solange die Männer gut aussehen.
Nichts gegen Menschen, die Küssen generell nicht mögen aber die vielen Männer hier und auch anderswo, die alle denken, sie würden etwas verlieren, wenn sie zärtlich zu einem anderen Mann sind, lassen uns nicht gerade auf einen Erfolg bei unserer Suche hoffen!

Wer so von Homophobie belastet ist und nicht in der Lage scheint selbst über sich und seine Urteile zu bestimmen, sollte sich mal fragen, ob er sich seit dem 8. Lebensjahr, als seine Schulkameraden und er noch glaubten, vom Küssen würde man schwanger, wirklich weiter entwickelt hat. Man wird vom Küssen weder schwanger, noch schwul, noch tuntig, nicht unmännlich, oder sonst irgendetwas!

Liebe ist schön, geniesst sie und lasst euch doch nicht, wie kleinen Kindern, irgendwelche Gespenster in den Kopf setzen!

Viele Grüße

Eine Frau, die küssende Männer unheimlich sexy findet!
ist
es nicht so wie mit allem: Es kommt auf die Situation an, obwohl als absoluter Neuling kann ich mir sehr gut beides vorstellen. Ähnliches gibt es ja auch bei OV oder AV, es kommt auf die Lust an....
Männer küssen
Für mich gehört das Küssen zum Sex. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich einen Mann oder eine Frau küsse. Für mich ist es ein Zeichen von Intimität, die bei sexuellen Handlungen nicht fehlen darf.

Auch der Kuss bei der Verabschiedung fehlt nur selten.
*****i27 Paar
77 Beiträge
Küssen gehört für mich dazu wenn der Rest auch stimmt
Also ich habe mittlerweile ein paar Erfahrungen machen können und muss sagen das ich es eine schöne sache finde und es auch gerne mache wenn mir der mann sehr symaptisch ist. Ich liebe es zu küssen egal ob Frau oder Mann ich finde es gehört einfach zum Liebesspiel dazu.

Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht das die meisten BI-Männern nicht küssen wollen! Das finde ich sehr schade da es auch eine sehr schöne sexuelle Handlung ist.

LG
Michael
*******45bi Mann
24 Beiträge
Denke darüber nach!
küsst Mann den Mann? bzw. Küssen

Bisher war das kein Thema für mich - habe es auch in meinem Profil stehen:

Was mag ich nicht: Küssen unter Männern

Nun lese ich hier die Beiträge unter diesem Thema und unter Küsst Mann den Mann.

Besonders die Beiträge vom bipaarmuc bei Küsst Mann den Mann haben bei mir einen Denkprozess ausgelöst.

Ich könnte es mir jetzt mit jemanden vorstellen, den ich kenne und wo ich mit sicher bin, er will es auch.

Über dieses Thema habe ich auch mit meiner Freundin gesprochen und sie findet es auch nicht abstoßend - Die erste Reaktion von ihr war: "Wieso, ich küsse doch auch eine Frau" - sie ist auch bi.

Gruß Euer Peter
Selbst Portrait 1
******den Mann
43 Beiträge
@ mannmuc45bi
Hallo Peter,

klasse Beitrag. Ich wünsch Dir viel Spaß und Glück. Die Beiträge sollte Leute zum denken bringen und vielleicht Einstellungen umdenken. Küssen ist ein Teil des Erotiks. Für mich steht es im Vordergrund.

LG Uli *top*
*******45bi Mann
24 Beiträge
@ Uli
Hallo Uli,

vielen Dank für deinen Zuspruch - ich finde auch, man muß einfach zwei Mal darüber nachdenken.

Ich werde berichten, wie ich mich gefühlt habe, beim ersten Mal!

Deine Bilder sind klasse - wäre ich in Baden, würde ich mich gerne von Dir ablichten lassen! Kann den anderen die Bilder wirklich empfehlen!

Von einem selber schöne Bilder zu bekommen ist gar nicht so leicht!

LG Peter
Gretchenfrage
Und, habt Ihr schon mal einen Mann in aller Öffentlichkeit geküsst?

Hm, mitten im Hamburger Hauptbahnhof. Da träum ich jetzt noch davon, wir waren beide Gerne- und Langküsser...
für mich ist es keine frage von männlichkeit... hab überhaupt keine homophoben tendenzen in mir, eher im gegenteil, die neugier eine andere, für mich neue spielart vielleicht mal zu entdecken. wobei ich mir trotzdem im moment nicht vorstellen kann einen mann zu küssen. warum kann ich nicht sagen, aber ich hab einfach kein verlangen danach bzw macht mich der gedanke speziell ans küssen nicht an.
wahrscheinlich ist es aber auch situationsabhängig, da ich diese konstellation noch nicht hatte mit einem paar bei dem der männliche part bi war kann ich nur mutmaßen aber keine erfahrungen beschreiben...
ist für mich grundsätzliche voraussetzung für alles weitere..wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass ich ihn küsse, dann kann ich mir alles andere auch nicht vorstellen..und beim sex selbst gehört küssen für mich einfach dazu!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.