Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1140 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen

*********ann22 Paar
473 Beiträge
Küssen gehört für mich
absolut dazu ! Stehe total drauf intensiv und lange mit einem Mann rum zu knutschen .
Nur Streicheln und Oral ist zwar auch nett , aber nur halb so schön !
********ndur Paar
1.122 Beiträge
Gehört irgendwie wie dazu,und man hat ja auch nur mit dem SEX der einen Sympathisch daher ist dann ja auch küssen weniger das Problem.
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Genau . Dieses Ringelpietz mit anfassen ist auch nicht wirklich bi und Erfüllend .
Wenn man sich sympathisch ist steht dem nichts im Wege. Ist eine schöne Sache die man(n) ruhig geniessen sollte
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Die meisten wissen gar nicht , was sie verpassen !
********ndur Paar
1.122 Beiträge
*knutsch2* *knutsch2*


STIMMT
küssen gehört dazu
schließlich kommt man sich ja auch über das küssen erst richtig nah.alles andere kommt danach. so stelle ich mir das ganze zumindest vor. erlebt habe ich es noch nicht.
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Ist auch so !
***ab Mann
696 Beiträge
@ in die Runde;
nun das "küssen" mit einem Mann gehört für mich einfach zum Bi-Sex dazu;es ist für mich ein ganz tolles Gefühl;wenn man(n) will herumknutscht!!!Gruss u. Kuss in die Runde der Bi-Männer u. schönes Weekend!!!
*******ngle Mann
23 Beiträge
Paarkl8079

Stimmt genau euer Beitrag - gebe euch da recht !!!
***rt Mann
7 Beiträge
für mich gehört das küssen nicht dazu und ich hatte noch nie das bedürfnis. das ist aber bei jedem anders. es gibt ja auch unterschiedliche stufen von "bi". mich reizt halt wirklich nur ab und zu das spiel mit einem mann. auch ein grund, warum es bei mir eigentlich spontaner anonymer sex in p-kinos bisher am besten läuft. kaum sonst einer hat nämlich lust darauf zu warten, bis ich mal wieder ne phase habe...bzw. bis unsere phasen übereinstimmen...
Klar will ich auch einen Mann küssen
Zwar nur als persönliche Präferenz zu sehen und keine Wertung, aber für mich gehört küssen absolut dazu, ob mit Mann oder Frau. Beim Sex – auch mit Männern – genieße ich v.a. die Zärtlichkeit und Sinnlichkeit (auch wenn’s wilder wird): das ist eine Frage des persönlichen Austausches, wozu das Küssen eine wichtige Teil ist. (Hat nix mit Liebe zu tun; da hat das Küssen auch noch eine andere Qualität.) Ohne Küssen wird’s für mich unpersönlicher, kälter; das gefällt mir weder bei Männer noch bei Frauen. Wenn ein Mann mir so gefällt, dass ich mit ihm ins Bett will, denn will ich ihm auch dabei küssen *ja*
*********mann Mann
413 Beiträge
Suche "Grenzerfahrung"
Ich möchte mit verbundenen Augen in einer größeren Runde gefesselt sein und von beliebigen Personen geküsst werden (und auch mal den Arsch rasiert bekommen), etc..

Normalerweise küsse ich Männer nicht, aber so wehrlos ist's für mich im Augenblick eher eine reizvolle Grenzerfahrung, welche ich derzeit suche.

Küsse mit Männern haben für mich persönlich keine überbordende Sinnlichkeit (Verbunden mit Duft, Geschmack, Liebe ...), sondern eine völlige andere unbekannte Ebene. Ich denke, das ist der Unterschied zwischen "bi" und "homo"/"gay", etc.

Euer Heiko

Welche Sachsen schreiben mir ?
(Ich bin nur Basis-Mitglied)
******gic Paar
560 Beiträge
Zwar nur als persönliche Präferenz zu sehen und keine Wertung, aber für mich gehört küssen absolut dazu, ob mit Mann oder Frau. Beim Sex – auch mit Männern – genieße ich v.a. die Zärtlichkeit und Sinnlichkeit (auch wenn’s wilder wird): das ist eine Frage des persönlichen Austausches, wozu das Küssen eine wichtige Teil ist. (Hat nix mit Liebe zu tun; da hat das Küssen auch noch eine andere Qualität.) Ohne Küssen wird’s für mich unpersönlicher, kälter; das gefällt mir weder bei Männer noch bei Frauen. Wenn ein Mann mir so gefällt, dass ich mit ihm ins Bett will, denn will ich ihm auch dabei küssen


Absolut treffendgeschrieben *top2*
Das sieht bei mir genauso aus...wer mich reizt den, will ich auch *knutsch*
zustimm
Kann mich den Ausführungen von Bi_Genuss nur anschließen, treffender kann man es nich ausdrücken.
******_be Mann
12 Beiträge
Bestimmt sehr reizvoll,
aber der Mann, die Situation und auch die Sympathie müssen stimmen. Vielleicht kommt das Kuss-Verlangen auch mit zunehmender Dauer der Partnerschaftsbeziehung.
*********mann Mann
413 Beiträge
11.6.
Hat jemand Zeit & Lust zur passenden Party zu kommen ?

http://www.joyclub.de/my/event/1536343-37328.2_fetisch_party_crimmitschau.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.