Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
zum Thema
Nachhaltige Enthaarung im Intimbereich?19
Es mag jetzt vielleicht etwas kurios klingen, aber wie enthaart ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaarung im Intimbereich

Enthaarung im Intimbereich
Hallo an euch alle!

Ich mag es total, wenn der Intiembereich so richtig schön glatt ist. Sowohl bei Frauen wie auch bei Männern.

Bisher rasiere ich mich immer,nur leider ist das Ergebniss nicht ganz so wie ich es mir vorstelle. Ich habe es auch schon mit ner Enthaarungscreme versucht- warauch nicht von Erfolg gekrönt.

Gerne würde ich wissen, wie es andere Bi-Männer mit der Enthaarung so halten, und vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar gute Tipps für mich.

Gruß

BIsun
**********aar20 Paar
136 Beiträge
Enthaarung im Intimbereich
ich rasiere mich schon seit einigen Jahren und schwöre auf den "Venus" Rasierer. Ich hab mich damit noch nie geschnitten, die Klinge hält sehr lang und ich kann mich damit überall enthaaren. Also...das sind meine erfahrungen.
Hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben.
Gruß aus der Oberpfalz *blume* master
*****869 Paar
207 Beiträge
Enthaarung im Intimbereich
...ich nehme seit mehreren jahren täglich der elektrorasierer. allerdings ein zweitgerät, nicht das, mit dem ich mir durchs gesicht fahre. *zwinker*

und zu besonderen anlässen gibt es auch noch eine nassrasur. das gerät heißt m.e. intution und ist von wilkinson.

"feinarbeit", sofern nötig, erledige ich mit der pinzette.

ach ja, und nach der rasur schwöre ich auf baby- bzw. body-powder.

uwe von cpl60529
Intimrasur
Also, mit irgendwas Scharfen in sensiblen Bereichen rumzuwerkeln finde ich auf Dauer eher unattraktiv. Ich habe vor längerer Zeit eine Alternative gefunden.

Gut, Markennamen kann ich hier wohl nicht nennen, aber es hat mit "Haar Frei" und zwar auf Englisch zu tun und ist ein Gel. Läßt sich bestimmt ergoogeln ... Dem Haarwuchs wird dauerhaft entgegengewirkt, man sollte also wissen, daß man es wirklich will. Da die Haare im Schambereich dicker sind braucht man allerdings locker eineinhalb bis zwei Jahre Behandlungszeit. Wenn man sparsam mit dem Gel umgeht, sollten´s dann drei bis vier Flaschen tun.

Liebe Grüße

p.
**********disch Paar
555 Beiträge
beim namen nennen
ich denke es sollte auch hier kein problem sein einen firmen- oder produktnamen zu nennen. es handelt sich dabei um eine persönliche empfehlung und keine werbung.

also ich rasiere zur zeit - bin aber mit dem ergebnis auch nicht restlos zufrieden. ich hatte auch schon laengere zeit die haare gezupft - das ist auch wirklich prima nur nach zwei wochen entzuenden sich die unter die haut gewachsenen haare. also auch kein idealfall.

somit waeren wir wieder beim gel meines vorschreibers...

wie war der name nochmal?

gruss
m
naja, ich bin in Sachen Rasur absoluter Anfänger. Eigentlich wollte ich mich nie rasieren. Mir ging der Rasierwahn hier im jc total auf die nerven. Wegen einer OP musste ich mich rasieren und so fand ich plötzlich obwohl gegen meine Überzeugung gefallen daran.
Leider jedoch ist das Ergebnis noch nicht perfekt. Ich arbeite daran und werde die Tips gerne Ausprobieren.
rasur
im intimbereich mache ich immer mit einem nassrasierer (3 klingen)
am besten wärend einem bad den dann ist die haut weicher
habe dadurch ein sehr gutes ergebniss
nun OKay..
nach vielen testen von möglichkeiten.. kann ich nur nass empfehlen.. beste erfahrung mit gillette fusion + hydra gel.. danach eine gute special body lotion.. ist ein tolles gefühl.. dazu kommt man fühlt sich viel jünger ;)
neTTe grüsse aus teddy lin maurice
Äh... ich habe da mal eine Frage:

Wo ist denn bei Thema "Rasieren" der Unterschied zwischen Bi-Männern, Schwulen und Heteros? Vielleicht wäre es güntiger, diese Frage im "normalen" Forum zu stellen? Da gäbe es bestimmt mehr Antworten.

Ich jedenfalls denke, dass es eine "Nassrasur" sein muss. Ganz wichtig dabei ist, sich viel Zeit zu nehmen. Ein vernünftiger Rasierschaum ist Pflicht, eine scharfe Klinge und eine abschließende Creme.

LG ragazzo
******963 Mann
25 Beiträge
Haare
also ich rasiere mich nur ab und an mal aber wenn dann ist es ein Nassrasiere das macht spaß und macht geil sich zu rasieren am schönsten finde ich es noch wenn man sich gegenseitig rasiert .
aber nun auch mal was anderes es ist schön wenn frau und mann schön glatt sind.

wie ist das bei euch nach dem sport so wenn alle sich duschen und du der einzigste bist der schön glatt rasiert ist ?

Peppy
@ ragazzo....
da kann ich dir nur zustimmen.. dieses thema
passt sicher auch in dass "andere forum"....
aber es ist da schon vorhanden.. haTTe da
schon mal was gelesen *zwinker* ....
LG.. aus teddy lin maurice
nassrasur töäglich beim duschen
manchmal auch nur mit abstand von 2 oder 3 tagen (die intimrasur) nmit den drei klingen geht das gut und dann ne lotion drauf - alles vom feinsten,
elektrorasur hab ich nicht vertragen,
haarenferner habe ich ca. 10 versucht
• alles nur teuer, ergebnis auch nicht besser als meine rasur...!
Trans Brust
********aike Frau
641 Beiträge
Epilieren
Das ist zwar am Anfang etwas unangenehm wenn die Haare rausgerissen werden aber Mann gewöhnt sich sehr schnell daran und das Ergebnis ist auch sehr gut!

Zumindest ich mache es sehr gerne. Vorteil ist, dass es wirklich sehr glatt ist und auch tagelang bleibt. Die Haare wachsen nicht mehr so stark und schnell nach und es muss nicht täglich gemacht werden!

Weiterhin kenne ich auch die Dauerhafte Haarentfernung per Laser. Nur leider wollen die Betreiber dies nicht im Intimbereich anwenden. Das wäre sonst die Endlösung fürs Leben.

Weiterhin mag ich es den Intimbereich etwas besonders zu machen z.B. durch einen Bräundungsabdruck. Aber, dass ist dann Geschmackssache.
Bild ist FSK18
Auch beim Eppilieren kommen und wwchsen die Haare nach,dürfte doch jedem klar sein.

Wer es absolut Glatt mag dem kann man nur emphfelen ....Rasieren.....Rasieren,

Welche freude es einem bereiten kann davon darf ich hier nicht schreiben...

LG FRiedel
Trans Brust
********aike Frau
641 Beiträge
Wenn du noch mal genau hinschaust
dann siehst du, dass ich beim epilieren nur von Tagen rede.

Wenn man die Haare jedoch für immer los werden will gibt es nur, dass laesern!
Wo hin bitte??? *floet*
Erfahrungsbericht
Hallo mitenand,

nochmal zu dem bereits zitierten Gel. Es basiert hauptsächlich auf einer Kürbis-Fruchtsäure und Salz aus dem Toten Meer. Ich benutze es jetzt seit 14 Monaten im "Intimbereich". Das Ergebnis ist schon nicht schlecht. Mittlerweile muß ich nur noch so ca. einmal pro Woche rasieren um Penis und Hoden - um´s mal beim Namen zu nennen - haarfrei zu halten. Denke, in ein paar Monaten sollte alles dauerhaft streichelzart sein, auch ohne Lasern oder sonstige Anwendungen. Es gibt im übrigen noch ein ähnliches Produkt - "Haar-Frei-Perfekt", um in der obigen englischen Diktion zu bleiben - das vielleicht für empfindliche Hauttypen besser geeignet aber auch einiges teurer als das bereits empfohlene Produkt ist.

Unter´m Strich denke ich, die weitgehend natürliche Ingredienzen-Keule ist eine interessante Alternative zu allen bisher bekannten Epilierarten. Sie ist dauerhaft und sie erfordert etwas Geduld. Aber sie wirkt.

Wenn natürlich jemand das Rasier-Spiel als Extra-Kick haben möchte, ist mein Vorschlag sicherlich wenig hilfreich ..

Liebe Grüße

p.
wo bekommt man hairfree enn her?
das hört sich echt gut an @******ine, was du da berichtest - wenn ich genug geduld zum sackdehnen habe, dann doch dafür erst recht.
man bedenke, was diese rasierklingen inzwischen kosten - der reine wucher - und das treib ich seit 15 jahren so - ein kleinwagen wär das jetzt schon...

also ich denke das persönliche empfehlungen ruhig mit name und firma und vertriebsweg genannt werden sollten!

ich will das zeug haben.
Rasieren
Danke für die viele Tipss.

Bei mir führt das Rasieren immer zu Hautirritationen- vorallem oberhalb des Penis bis zum Bauch.Das gibt dann immer so Pickel, die finde ich nicht besonders schön - wenn ihr wisst was ich meine.

Babyöl hab ich schon versucht und so Balsam alles nicht 100%tig.

Für immer keine Haare zu haben ist nicht mein Ding. Diese Entscheidung kann und will ich im Moment wenigstens noch nicht treffen.

Vielleicht wisst ihr ja noch was gegen diese irritationen.

Grüße an euch alle
also ich ...
... meine und sage immer nass rasieren ist besser finde ich und geht auch leichter beim duschen alles zwei tage da ist man in zwei drei minuten fertig, natürlich wenn man es net so soft macht dauerts länger, von elektrischen geräten halte ich nichts da man da net so das gefühl drin hat

und gegen die kleine pikelchen kann kaltes abduschen nach dem rasieren helfen so mache ich es und das geht auch ganz gut habe wenig bis kaum pikel

gelegentlich etwas creme ist auch ok mahct die haut halt etwas weicher usw. ...
******sBB Mann
29 Beiträge
jeder macht es ein wenig anders.....
also ich habe/hatte auch die Probleme mit Pickeln bzw. kleinen Entzündungen beim Rasieren, insbesondere im Schambereich bzw. Bauchbereich. Grund waren eingewachsene Haare, die ganz besonders gerne unter einer dünnen Haut verschwinden, wenn man gegen den Strich rasiert um besonders glatt zu sein.
Ich nehme nun schon seit langem Enthaarungscreme ausser für Penis und Hoden, da ist die Haut einfach zu empfindlich und nassrasieren geht dort auch ganz prima. Enthaarungscreme hat den Vorteil dass die nachwachsenden Haare recht weich sind.
Wenn man sich dann mit seinen Lieblingsbekannten *wink* aus dem Forum trifft muss man halt ein paar Minuten zum frisch enthaaren einplanen. Ansonsten geht Enthaarungscreme bei mir 2 mal die Woche, Penis und Hoden rasieren (sowie Brust und Achseln) jeden Tag unter der Dusche.

LG, P.
rasiere mich 3x in der woche naß und habe über 20 jahre keine probleme. jeder mensch hat aber einenanderen hauttyp
**********sHerz Paar
73 Beiträge
Ich mag auch glatte Haut im Intimbereich ..
... habe aber mit dem Rasieren so meine Probleme. So nach zwei bis drei Tagen entzünden sich die Haarwurzeln und ich bekomme Pickel. In diesem Zusammenhang hab ich schon viel ausprobiert, bis hin zu Bepanthen-Salbe nach dem Rasieren. - irgendwie hab ich den Dreh nicht raus.

Hat jemand Tips für mich?
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich habe das probelm zwar nie so stark gehabt, aber ...
probier mal die fettigen cremes wegzulassen...
versuch mal sowas wie rasierwasser, was keine fette enthält....
es gibt auch solche öle, die zb gegen schwangerschaftsstreifen sind (gibts in jeder drogerie)...
an welchen stellen tritt die entzündung denn auf?
ist es überall, oder an stellen die unter einem gummibund der unterwäsche liegen?
**********sHerz Paar
73 Beiträge
Hatte auch schon Sensitive-Rasierwasser (also ohne Alkohol), das hat gar nix gebracht.

Zeitweise hatte ich dann die Tage danach hocherotische Baumwoll-Unterwäsche ausprobiert ... keinerlei positiver Effekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.