Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
zum Thema
Nachhaltige Enthaarung im Intimbereich?19
Es mag jetzt vielleicht etwas kurios klingen, aber wie enthaart ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaarung im Intimbereich

*******duo Paar
60 Beiträge
für mich ist Rasur top!
, weil ich empfindliche Haut habe und die Cremes nicht wirklich vertrage, vom ergebnis mal abgesehen.

Lieber öfters nass rasiert, das funzt schont die haut

und

Frauchen und M´s freuen sich.....

*top*

LG

S.
meistens...
...nehm ich den Rasierer, dieser liegt dauerhaft schon in der Dusche.

Auch kenne ich die Wachsprozedur;
nachdem ich mir dies mal in einem spezialisierten Kosmetikstudio für Haarentfernung mittels Wachs (dies war in München) machen lies, dachte ich mir, dass kann man selber mit dem Partner auch machen.
Ich besorgte mir dann ein solches Heißwachs-Handgerät und seitdem machen wir es daheim selber - ab und an.
Das erste mal ist wirklich nahe am Limit der Schmerzen, aber die weiteren Anwendungen gehen dann, weil die Haare feiner und dünner nachwachsen.
Nach einer Wachsanwendung ist man etwa 2 Wochen "Baby-PoPo" bis die ersten Härchen wieder spürbar bzw. zum sehen sind...
Dauerhaft...
Hallo Ihr Lieben,

ein Tipp der vielleicht auf den ersten Blick sehr kostspielig wirkt ist die Laserepilation, die eben auch im Intimbereich durchgeführt werden kann. Natürlich müsst ihr für das Lasern schon die Zähne zusammenbeissen können, aber dafür wird es eben ein dauerhaftes Ergebnis...und wenn ich mal Rasierschaum und Klingen über Jahre hochrechne... *oh*

Natürlich ist diese Lösung nur für denjenigen etwas der nie wieder Haare haben möchte! *grins*

Babyhautweiche Grüße
Tanja
Epilation :)
Also um nicht gleich irgendwie masochistisch abgestempelt zu werden ich epiliere fast alles also Bauch,Beine,Hintern und demnächst fange ich mit der Brust an der Rücken würd mit Kaltwachsstreifen behandelt....
Es ist schmerzhaft ich gebe es zu aber Ihr wisst doch:

Wer schön sein will muss leiden *zwinker*

Ich finde dass epilieren genauso schwerzhaft wie dass tattoowieren.
Außerdem umso öfter man es macht desto weniger tut es weh und es werden weniger haare. Beim rasieren werden die Haare immer dicker *snief*
und dunkler......

Also mein Tip : Epilation *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.