Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2925 Mitglieder
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
zum Thema
Nachhaltige Enthaarung im Intimbereich?19
Es mag jetzt vielleicht etwas kurios klingen, aber wie enthaart ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaarung im Intimbereich

Täglich, wenn ich dusche, wird die Klinge drüber gezogen. Zur Zeit ganz glatt, überleg ich, ob nicht doch wieder eine kleine Bürste werden soll. Mal sehen...
rasiert ist viel schöner
****49 Mann
1.049 Beiträge
@GefesseltesHerz
....ich rasiere mich seit ca. 15 Jahren und das jeden Tag nach dem duschen.

Zu Anfang hatte ich mich nur alle 3 - 4 Tage rasiert und grundsätzlich Pickel bekommen bis ich von einer Kosmetikerin den Tipp bekam mich .."täglich zu rasieren, die Pickel würden zwar stärker und es wird lästiger werden, aber nach ca. 10 - 12 Tagen ist das vorbei.."...und genau so ist es eingetroffen.

Ich verwende einen Gilette Fusion-Rasierer und Rasieröl und sonst nichts auch hinterher keine Creme oder ähnliches.


**********sHerz Paar
73 Beiträge
Herzlichen Dank ...
... für den Tip, mal schauen ob ich mich zur täglichen Rasur durchringen kann. Bei 10 bis 12 Tagen sollte man sowas vielleicht auf den Urlaub legen, wo man ggf. leichtere Hosen tragen kann *lol*.
*********li74 Mann
31 Beiträge
...ne kalte Dusche danach...
...meine persönliche Erfahrung - eine kalte Dusche danach vertreibt Kummer und Sorgen mit Pikel etc., vermutlich weil sich die Haut zusammen zieht und somit die Poren für einige Zeit geschlossen sind. Klar, ist eine gewisse Überwindung, doch kann ich´s nur empfehlen.
Viel Spaß beim ausprobieren
********2020 Mann
113 Beiträge
was auch noch hilft
ist nach der Rasur die Stelle mit einer After Shave Lotion z.B von Nivea einzucremen. Im übrigen sollte man nach der Rasur meiner Erfahrung nach besser Baumwollunterwäsche tragen denn denn die reizt die empfindliche Haut nicht so sehr wie Synthetikwäsche
Ich rasiere mich meist direkt nach dem Duschen denn da sind die Haare bzw Stoppeln weicher

mit hoffe geholfen zu haben Grüßen

Schmetterling40
********sein Paar
71 Beiträge
Nivea Soft
Hallo,

ich rasiere mich vor dem Duschen nur mit Rasiercreme und einen normalen 3 Klingen Rasierer. Im Anschluss dusche ich sofort und creme mich mit Nivea Soft ein, das hilft !!

Gruß
rasieren in der wanne
also ich setze mich in die wanne-lasse alles 5min weichen-danach 3k-gilette ohne alles
absolut schmerzfrei-danach etwas körperlotin fertig.
geht beim duschen auch
wenn mann schon intimrasur betreibt sollte man aber auch die kimme nicht vergessen,denn genau da setzen sich die geruchsbakterien am liebsten an-duschen hilft da zwar aber wenn man dann aber nicht gleich zur sache kommt kann die frau oder mann beim oralverkehr schon mal die nase rümpfen*spassbremse* -muß also auch nicht sein.
ich fühle mich komplettrasiert bedeutend sicherer und sehe den dingen die kommen gelassener entgegen.
ein versuch kostet ja nichts und wenn man das ins vorspiel mit einbezieht macht es obentrein noch spass.... *wiegeil*
********2020 Mann
113 Beiträge
Ab und an Peeling
Hi,

was gegen Hautirritationen auch noch sehr gut hilft ist diesen bereich alle paar Tage mit einer Peelingcreme einzureiben und gründlich abzuspülen hierdurch werden u.a. die abgestobenen Hautpartikel gelöst und die Haarwurzeln freigelegt so dass diese nicht einwachsen können.

Schmetterling40
Ich nehme seit einiger Zeit Kaltwachsstreifen. Am Anfang zwar sehr gewöhnungsbedürftig, aber das Ergebnis überzeugt mich.
Habe mich gestern mal wieder epiliert...
hab vorher Emla draufgemacht und das ging dann.
es hält ewig und die Haare, die nachwachsen, sind dünner und feiner und lassen sich dann nach einigen Malen auch ohne Emla epilieren.

Das wird meine Haarentfernungsprozedur für die Zukunft bleiben. Die Haut ist superglatt, wie beim Wachsen auch. So glatt bekommt man es mit keiner Klinge.

Das mit den Pickeln beim Rasieren hatte ich auch, da gibt es viele verschiedene Tipps, die unter wehwehwehextraglattdeheh zu finden sind.
Habe auch einen Tipp zum täglichen Abreiben mit Luffa gefunden, aber noch nicht ausprobiert...

Eine Laserbehandlung ist m.W. keine Entscheidung fürs Leben, denn nach 5-7 Jahren fängt das Wachstum wieder an.

Ich habe es mal machen lassen vor längerer Zeit, aber bei mir war der Effekt nicht so toll. Ich habs dann wieder gelassen. Außerdem ist es sehr teuer (auch wenn man die Klingen gegenrechnet).

Liebe Grüße,

Michael
Bevorzuge die Nassrasur nach dem Duschen. Bin mit dem Ergebnis immer recht zufrieden. Nichts desto trotz wurden hier einige interessante Alternativen, bzw. Mittel genannt, die ich mal ausprobieren werde. Sie nutzt ebenfalls einen Rasierer und wird damit auch Glatt wie Kinderpopo.

Realswing
der thread ist zwar schon älter, paßt aber hier wohl rein.

ich hab mir den bodycruzer von braun gekauft und bin begeistert, kann ihn echt weiterempfehlen.

super zu handhaben und das ergebnis paßt auch.

lg

M.
ich schwöre auf enthaarungsmouse. nichts geht so einfach so gut ab, ohne das man sich irgendwie verletzt;-)
Kann mich dem Verfasser nur anschließen. Da darf garkein Häärchen mehr stehn, sonst wird rasiert
Sehe es genauso wie der Verfasser

Rasur im Intimbereich und auch unter den Achseln ist für mich absolutes MUSS. Sowohl bei mir als auch beim anderen Part, unrasiert ist absolutes NOGO für mich.
Benutze selbst den Gilette Fusion und bin restlos überzeugt von dem Rasierer. Bekomme keinerlei Rasierpickelchen oder ähnliche Iritationen der Haut davon. Und das Ergebnis ist bei mir das beste und dabei um Längen besser als Venus, Mach3 oder ähnliches.
halbrasiert...
ich finde es persönlich halb ach ok, dann gibt esimmer noch etwas zu entdecken. vorstellungen ob bei frauen oder männer sind fast identisch. frau freut sich natürlich um mehr männliche pracht. aber wenn das schmückstück noch ein grübeln bei beiden parteien offen ist, reden die anderen um einen und wirk somit anziehender für frauen.
Nun, ich rasiere mich mit einem Einwegnassrasierer
ohne Rasiercreme oder Schaum.
Einfach so trocken und anschließend
mit dem Elektrischen Trockenrasierer
hinterher, danach bin ich so glatt wie ein Babypopo.

pfirsischpopo glatt...
klinkt gut, mein Popo ist auch ein Pfirsich und das ohne kleine Häarchen. *haumichwech*
Sehr zufrieden mit Enthaarungscreme
Hallo,

bisher hatte ich mich immer rasiert ... mit den üblichen Problemchen (Pickel, nicht ganz glatt, kleine Verletzungen etc.)

Von Enthaarungscreme hatte ich bisher immer Abstand genommen, einfach aus Unkenntnis.

Ein Freund hat mir Veet Sensitive empfohlen (Freund Google hilft), gibt's in jeder Drogerie ... in der Damenabteilung *zwinker*

Ich war absolut überrascht. Nach 5-7 Minuten Einwirkzeit ging alles glatt raus. Absolut sauberes Ergebnis.
Und das Beste: Kein Brennen, keine Pickel, kein Scheuern nach 2 Tagen im Schritt wie bisher .... *freu2*

Nach ca. einer Woche kamen dann wieder die ersten Häärchen zum Vorschein, die waren aber weicher und haben nicht so gereizt wir abgeschnittene Stoppeln.

Ab sofort ist das für mich das Mittel der Wahl ... wenn's mal wieder blank sein muß ... *gg*

Grüßle aus Baden

Chopin

No S[a/e]x no fun ...
Dann muss ich dieses Mittel
auch mal ausprobieren,
habe es einmal mit normaler Entharungcreme versucht
und es hat gebrannt
und ich war an dieser Stelle sehr gerötet.

@Roman_1 Vorher Testen !?
Wenn Du schon mal Probleme mit Enthaarungscreme hattest, dann würde ich es vorher an einer 'unauffälligen' Stelle testen.

Ich habe eine eher unempfindliche Haut und reagiere auf nix allergisch.

Aber wie der Produktname 'senisitive' schon sugeriert soll die Creme ja schonender sein. Und andere Erfahrungen ( ... mit EH-Cremes ...) hab' ich nicht.

Gute Erfolge !

Chopin

No S[a/e]x no fun ...
@ chopin
*danke*
für die Tip´s

werde dann berichten wenn ich es ausprobiert habe,
ob es bei mir auch so erfolgreich klappt.

haar frei
Hallo,

bin neu heir und dachte mir ich sag auch mal was dazu!
Ich enthaare mich jetzt schon seit Jahren mit der Veet Sensitiv Enthaarungscreme und vertrage es super

LG
Rasieren vs. Creme
Also die grünslichste Methode finde ich, ist immer noch das rasieren.

Mit der Veet Enthaarungscreme for men geht das auch ganz gut. Nur muss man(n) schauen ob die Haut diese Prozedur übersteht.

Lg

red
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.