Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer und Gay-Kontakte277
Hier im Thread liest man häufig, dass Bi-Männer doch Berührungsängste…
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"BI-FEVER-NIGHT" für Männer und Frauen

"BI-FEVER-NIGHT" für Männer und Frauen
Von 18:00 bis 01:00 Uhr starten wir unter dem Motto:

Egal ob Mann oder Frau "bi, schadet nie..." *anmach*

Klar werden bei unserer "Bi-Party" die wir veranstalten, die reinen Heteros unter uns nicht ausgrenzen, denn wir sind tolerant, aber es gibt bei allen Party - Veranstaltungen immer Damen & Herren, die sich untereinander hingezogen fühlen. *ja*

UNSERE BI Gäste wollen wir HEUTE explizite mit dieser Party ansprechen! *ja*

*alarm* UND... der *dj* wird Euch mit DISCOFOX - MUSIK den Abend versüßen *dance*

Ihr lieben BI`s wo seid ihr? *zwinker*`

Bitte hier unten auf "MEHR ANZEIGEN" klicken für ALLE INFOS ▼ ▼ ▼


Zeigt euch in eurem scharfen Outfits und gebt euch gegenseitig total ungezwungen eurer Lust & euren Begierden hin! *zwinker*

Bei unseren Paaren, Damen & Herren zeigt es sich immer wieder, dass wenn sie erst mal in unseren vielfältigen Spielzimmern angekommen sind, ihre Lust völlig losgelöst frei ausleben, egal ob Hetero oder Bi.

SIE/SIE, ER/ER, oder Hetero, wie immer ihr möchtet. *zwinker*

Erlaubt ist WAS gefällt! *ja*

Bändchen für alle bi-interessierten Gäste egal, ob MANN oder FRAU *hand*

Ist es nicht für jeden Mann eine Augenweide, 2 Ladys eng umschlungen beim Liebesspiel zu beobachten? *zwinker*
Auch für unsere Ladys kann es sehr spannend sein, 2 Gents in Action zu erleben! *ja*

*hand* DIESES WURDE ja auch schon oft gewünscht *hand* also liebe bi-interessierten/bisexuelle oder homosexuelle Herren, es ist für viele Gäste eher ein HIGHLIGHT sowas auch mal sehen zu dürfen, oder auch sich mal an diese "sexuelle Neigung" heranzutasten *zwinker*

Die Welt ist ein Narrenhaus und WIR sind die Zentrale! *top2*

Manche Menschen wissen gar nicht, welche bisher verborgenen Wünsche und Sehnsüchte in ihnen schlummern! *zwinker*

***********************************************************************************************
*beep* HAPPY-HOUR für unsere HERREN *beep*

Nach vorhergehender Anmeldung und rechtzeitigen Erscheinen innerhalb der ersten Stunde nach Partybeginn zahlen gepflegte GENTS (Einzelherren) NICHT den normalen Preis von 100 Euro; SONDERN NUR 85 Euro "HAPPY-HOUR" ALL-IN!

***********************************************************************************************

Natürlich sind auch heute, im Eintrittspreis alle Getränke und Speisen enthalten, ebenso wie das Ganze "aussenrum". *zwinker*

"BI-FEVER-NIGHT" für Männer und Frauen
*******shh1 Mann
872 Beiträge
Und
warum zahlen die Herren an diesem Abend einen Eintritt von 100,00€.
Abgesehen von der Entfernung, wäre das schon ein Grund, dieser Veranstaltung fernzubleiben.
Profilbild
*********ntasy
8.326 Beiträge
Ganz einfach...
... da es kein "reines Homo" Event ist, können wir als Club da nicht "filtrieren" keine Ahnung wie sich die Preise in Hamburg gestalten, aber in Bayern ist das eben der Durchschnittspreis. *sorry*

Und warum die Preise "allgemein" für Soloherren höher sind, möchte ich hier nicht auch noch erörtern müssen wie schon bereits in vielen Foren geschehen ist - ebenfalls von anderen Clubs.

Und da für dich aus Hamburg der Weg als solches eh schon zu weit ist, wie du geschrieben hast, Frag ich mich im Grunde warum solch ein Kommentar kommt *gruebel*

Es ist doch nur eine "Info" für alle die es interessiert, da muss man nicht schon wieder ein Forum mehr mit Kritik anregen, schon mal auch darüber nachgedacht?

*letzteswort* wenigstens für UNS (obwohl wir wissen, das nun da auch noch "nachgekartelt" wird *wink*
.
**********lFoto Mann
317 Beiträge
Ganz einfach:
Um mit dem Thema BI mal schnelle Kohle zu machen....
Profilbild
*********ntasy
8.326 Beiträge
Genau....
nur mal noch mit anmerken, da Ihr ja meint es geht nur um die "Kohle", wie der "Herr Fotograf" (als anständig gewerberechtlich angemeldeter Fotograf, muss man ja auch seine Kosten Decken und von was Leben, außer man macht es nur zum Spaß) eben meinte:

*beep* HAPPY-HOUR für unsere HERREN *beep*

Nach vorhergehender Anmeldung und rechtzeitigen Erscheinen innerhalb der ersten Stunde nach Partybeginn zahlen gepflegte GENTS (Einzelherren) NICHT den normalen Preis von 100 Euro; SONDERN NUR 85 Euro "HAPPY-HOUR" ALL-IN!

... ist ja wie in der Veranstaltung beschrieben nicht so, das wir nicht den Bi-Männern auch entgegenkommen.

Aber den Text sollte man schon auch bis zum Ende lesen und nicht gleich wieder auf "Abwehr" gehen. *zwinker*

Außerdem hatten wir auch schon ein reines Event für "Guys" wenn Euch so daran gelegen ist, mal auch einen Club billiger zu besuchen, wäre DAS die richtige Lösung als "Soloherr" (oder auch Part eines Paares) gewesen der "Seinesgleichen" sucht.
*********eger Mann
195 Beiträge
Bi -Events sollten reine Bi-Events bleiben !!
Wir fahren gerne auf Bi-Partys ,wenn diese auch so bleiben !!! Alles andere kommt für uns als Bi Paar niemals in Frage !!! Heten Partys gibt es doch schon ohne Ende,da braucht niemand dafür aufzurufen.

Wir wären da mit Sicherheit aufgeschlagen,aber gemischt mit Heteros geht nunmal gar nicht !!!

So Long

gg

Michi und Wolly

PS: und jetzt fragt bitte niemand warum !!! Das zu erklären muß man ein Buch schreiben !!
Profilbild
*********ntasy
8.326 Beiträge
@ dierhoenfeger
*sorry* lässt sich leider bei uns nicht realisieren als "Reine - Bi-Party", können Euch verstehen, aber bitte versteht uns auch, das wir es bischen "kastrieren" müssen die Veranstaltung, aber trotzdem die Möglichkeit mal bieten möchten.

Es gibt "Bi-Lady`s Abende" ja auch überall, da da ja viele Paare genauso wie Soloherren nichts dagegen haben.

Nur leider trauen sich viele Herren nicht an das Thema ran, obwohl sie interessiert sind, ABER wir versuchen zumindestens Raum zu schaffen, für welche die es eben mal "testen" möchten und wenn sich das genauso Etabliert wie unser reines "Guy-Event" was wir schon hatten, sind wir auch gegen reine "Bi-Abende" nicht abgeneigt *hand*

Wenn wir allerdings lesen müssen, schon gleich als ersten und dritten Kommentar woran es scheitert, überlegt man sich schon, ob man es überhaupt versucht so etwas anzubieten.

Ganz ehrlich, WIR finden es schade, solch einer Veranstaltung keine Chance zu lassen und es gleich wegen dem "Eintrittspreis" schlecht zu reden.

EURE Meinung dazu, können wir verstehen und nachvollziehen, ABER wie schon geschrieben, es ist ja eine reine "INFO" zur Veranstaltung nicht mehr und weniger *wink*
*********Valet Paar
206 Beiträge
Finde es schön,
dass sich noch mehr Männer gegen diese Preispolitik erheben. Ich selbst habe mich diese Woche ähnlich dazu geäußert, dass ich nicht verstehen kann bei einer Bi-Veranstalltung als Solomann 80,-€ zu berappen, während ein Paar (also 2 Personen) nur 75,-€ zahlen-

Hier soll Man(n) sogar 100,-€ zahlen. -> das ist eine Frechheit. Ich bin ja gelernter Kaufmann und verstehe die Marktpolitik aber das grenzt an Wucher.

Sorry
Anmerkung.....
....Nachdem wir die Dikussion aufmerksam verfolgt haben melden wir uns auch mal zu Wort.

Leute seid uns nicht böse aber was uns am meisten ankotzt ist, dass egal in welchen Forum immer über irgendwelche Preispolitik diskutiert wird.*motz* Egal ob Männer oder Paare.

Wenn ihr euch beschweren wollt dann beschwert euch bei dem 1. Swingerclub der in Deutschland aufgemacht hat, dieser hat die Preispolitik gestaltet und der Rest hat sich nur angepasst.

Und denkt daran die Clubs müssen auch von irgendwas leben oder arbeitet ihr in eurer Firma für einen Stundenlohn von z.B. 5,75€

Könnt ihr damit eure Fixkosten begleichen habt ihr dann auch was zum Futtern aufn Tisch oder schlagt ihr alle das Maul an die Tischlatte hin und singt den ganzen Tag: "Kumbaia me Lord"

Und liebe Bi-Männer ihr seid ja nicht Homosexuell also könnt ihr uns nicht Weiß machen, dass ihr euch den ganzen Abend nur mit dem gleichen Geschlecht beschäftigt.

Nicht falsch verstehen aber erst Hirn einschalten und dann schreien.
*********Valet Paar
206 Beiträge
Betroffene Hunde bellen
Wer sagt denn , dass ihr die Preise des ersten Clubs übernehmen müsst?

Wenn die von der Brücke springen, springt ihr dann hinterher? (Wenn wir schon mal bei blöden Sprüchen sind)

Es kann nur nicht sein, dass bei dieser Veranstaltung ein Pärchen 45,-€ zahlen soll und ein Solomann 100,-€. Habt ihr das mal ins Verhälltniss gesetzt?

Und schon mal darüber Gedanken gemacht, dass wenn die Preise etwas niedriger angesetzt wären, die Gäste eventuell etwas zahlreicher wären?
Wahrscheinlich ticken in Thüringen die Uhren anders. Wenn ihr euch im Joy mal die Preise in den Clubs in Bayern anschaut wird euch eins auffallen.

Alle haben so ziemlich die gleichen Preise.

Klar wenn man es ins Verhältnis setzt geht es nicht ganz auf, aber *hand* dadurch dass ihr ein Paar seid kann es euch doch am A...... vorbei gehen.
*********Valet Paar
206 Beiträge
Ihr habt es immer noch nicht verstanden
Es geht um das Preisgefüge im allgemeinen. Und es geht nicht nur "nicht ganz auf", nein, es passt überhaupt nicht.

Des weiteren geht es mir nicht am A..... vorbei. Es gibt ja auch Männer, die mal allein weg gehen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das nur in Thüringen so ist.
*****3_1 Paar
31 Beiträge
Denkt mal einer daran , dass ein Club ein Unternehmen ist , welches auch Kosten hat und ein Risiko . Das die Preise eine Mischkalkulation sind . Warum die Preise unterschiedlich sind , ist logisch und jeder kann entscheiden , ob ihm die sache das Wert ist . Der Preis macht auch das Niveau aus , so wie im Hotel .
Profilbild
*********ntasy
8.326 Beiträge
"Betroffene Hunde die bellen"
finden wir ja sehr interessant *ja*

Hier soll Man(n) sogar 100,-€ zahlen. -> das ist eine Frechheit. Ich bin ja gelernter Kaufmann und verstehe die Marktpolitik aber das grenzt an Wucher.

Na wenn du die Marktpolitik verstehst, dann stellt sich mir schon die Frage, ob du dich bei JOYCLUB auch schon beschwert hast *hand*

Was zahlen Solodamen hier im Gegensatz zu Soloherren???? DAS wäre dann auch "Wucher"

Dann sollten wir im Grunde den Preis in Clubs auch für PAARE und SOLODAMEN erhöhen, damit es ausgeglichen wäre oder?

Meist "Schreien" ja die Paare, das der Preis für eine Veranstaltung zu Hoch ist, na klar, für im Schnitt 50.- Euro für ein Paar zu einer Veranstaltung.
Und nun zieh mal als "gelernter Kaufmann" die Unkosten komplett, wie Steuer, Einkauf, Unterhalt, Essen, Getränke und vieles mehr (was ich nun nicht alles aufzählen will mal ab), dann bleiben umgerechnet je nach Veranstaltung für eine Person pro Paar ca. 1, 75 Euro pro Stunde übrig.

WENN, die Soloherren nicht wären, egal nun ob "bi" oder "hetero" könnte KEIN Club überleben, also seit mal bitte alle auch dankbar das es Soloherren gibt, die EUCH als Paar auch Clubbesuche mitfinanzieren, oder auch DIESE Plattform als Joyclub mitfinanzieren *hand*

Wenn es "Wucher" ist, dann zahle in Zukunft doch einfach in JEDEN Club auch freiwillig mehr, damit WIR als Clubs die Preise für die SOLOHERREN senken können, wenn du das durchgesetzt hast, melde dich einfach, WIR SIND DABEI *hand*

UND

*hand* "inka_3_1" vielen DANK *danke* *danke* IHR HABT ES VERSTANDEN *top* *top*
*********Valet Paar
206 Beiträge
Die Argumentation
ist herrlich
Profilbild
*********ntasy
8.326 Beiträge
Dafür
deine Äußerung eher bedenklich *zwinker*
Also entweder kann oder was wir glauben will es Fee_mdom_Valet nicht verstehen.
Freie Marktwirtschaft ...
... regelt sich über Angebot und Nachfrage, dadurch kann jedes Unternehmen seine Preispolitik selbst bestimmen.

Eine Diskrimierung bestimmter Gruppen (hier Männer über den Preis) und Wucher an sich ist verboten. Ebenso ist ein Verweis in der Preisgestaltung auf andere Unternehmen gefährlich nahe an einer Preisabsprache und damit kartellrechtlich bedenklich. Jeder Kaufmann muss seine Preis auf Basis seiner "Herstellkosten" + Gewinnmarge etc. eigenständig kalkulieren. Schon damit ist sicherlich so manch ein Veranstalter überfordert, da ist es einfacher, die Preis anderer zu übernehmen.
Aber es gibt gewisse Bereiche im Leben, die in dieser Hinsicht juristisch nicht beleuchtet sind, zumindest bisher und nach meinem Kenntnisstand.

Wer traut sich als erster zu klagen, u.U. ein Single-M Anwalt unter uns *zwinker*

Ich meide Parties und unterstütze diese Preispolitik nicht, ich kann weder für zwei vögeln, noch so viel Essen und trinken, als dass ich für mein Geld annähernd die gleiche Leistung erhalten würde.
*****3_1 Paar
31 Beiträge
Oh man , wieso regt sich jemand über Preise auf ????Swingerclub ist Luxus und nicht harz 4 Anspruch , wir wollen Spaß im Club und nicht Klugscheisser . Regt euch lieber daüber auf das ein Kaffee an der tanke 2 Euro kostet beim wareneinsatz von dir10 cent , ich danke Gott das er Prollllllllllls geschaffen hat .
*****3_1 Paar
31 Beiträge
Jetzt haben wir uns mal alle Berichte durchlesen ,wir bleiben bei unserer Meinung , Manche Männer wollen einen bi Abend mit Garantie und das billig .ein Kartellrecht im swingerclub ???? Wir lachen uns gerade kaputt , wie dumm es Menschen gibt es:, so doof kann doch keiner sein .
*********eger Mann
195 Beiträge
muß mal ein Veto einlegen
uns regen die Preise ja überhaupt nicht auf,wenns zu teuer ist,gehen wir gar nicht rein . (Punkt)

Das die Preise angezogen haben in der Swingerwelt,finden wir auch nicht sonderlich lustig,es kommt halt drauf an.Leider sind die Pärchen meist gar nicht so sehr noch auf das Poppen aus,sondern vergleichen nur noch Essen,Trinken...Ambiente ,Bedienung und Service miteinander .Und wollen diesen Anspruch immer für sich haben. Und dann den ganzen Abend nur noch Showlaufen ,wer welche Klamotten trägt *snief* Hat unserer Meinung nach immer weniger mit der Swingerei zum tun.

Zum Thema Bi-Herren sei mal so gesagt,wäre ich Solo-Bi Herr,würde ich einen solchen Club nicht aufsuchen,da mir diese Preise doch etwas arg hoch wären.Gibt es doch mittlerweile genügend Frauen,die selbst auch gerne solche Veranstaltungen aufsuchen.Wobei 100 Euro !!! Machen andere Clubs,gerade auf den Bi-Partys ,erheblich günstiger !! Wir fahren da immer mal nach Waldbüttelbrunn,und finden es sehr gerecht,wenn Männlein wie Weiblein ziemlich gleich bezahlen. Obwohl hier die Pärchen auch der Reiz des Mannes ist.Aber trotzdem sollte man die Kirche im Dorf lassen !!
Ein Bi Mann hat noch andere Möglichkeiten ,sein Bi auszuleben !! ( Gay-Sauna , 15 Euro / Baggersee , 0 Euro/ Parkplätze, 0 Euro / Privat ,unbezahlbar) Deshalb sind solche möchtegerne Bi-Veranstaltungen doch sehr fragwürdig und für uns mittlerweile eher abtörnend,wenn die Hetero-Pärchen am Rande zusehen und auf die Schwänze schauen,oder Kerle, die sich vielleicht,möglicherweise,ggf. unter Umständen doch noch an die Nudel gehen.Das wird nicht passieren !!! Hierfür gibt es zuwenige,die es zur Schau stellen !!! Geschweige den ,wenn die Mädels hierbei zusehen.

Also alles in allem ,solch eine Veranstaltung hier zu posten ,finde ich nicht richtig .Und das Veto mit den Preisen sag ich den Herren ,jeder sollte das machen was sein Geldbeutel hergibt.

Soviel zum Thema , Buch schreiben !! *ggg*

Trotzdem eine super Veranstaltung wünschen wir euch und natürlich viel Erfolg.

PS: Pärchen ,die ähnlich denken können sich gerne mal melden....*ggg* ( Ist nicht uneigennützig gedacht)
******_us Paar
695 Beiträge
Clubs
sind Geschäftsmodelle. Und da geile Männer bereit sind fürs ficken viel Gekd zu zahlen, kann man es Ihnen auch abknüpfen. So einfach ist das mit Sex und Geld.
*******shh1 Mann
872 Beiträge
Da
kann ich Euch zu 100% zustimmen.
Aber warum dann mit einem Bi-Abend tarnen?
Für mich bedeutet ein Bi-Abend, dass der Sex unter Männern, mit oder ohne Frauen, gern gesehen wird, bzw. akzeptiert wird.
Für Frauen braucht man einen solchen Abend nicht zu veranstalten, da der Sex unter Frauen, mit oder ohne Mann, stets akzeptiert wird.
Wenn also der Sex unter Männern an diesen so genannten Bi-Abende eher im Vordergrund stehen sollte, sind die geilen Männer an den anderen geilen Männern interessiert und sollen dafür auch noch mehr als den doppelten Eintritt bezahlen, als der Herr mit Partnerin und knapp das siebenfache einer einzelnen Frau?
Da ist zu verstehen, dass die "wirklichen" Bi-Männer die üblichen Treffpunkte vorziehen, zum Nachteil der Bi-Paare, denen dann die wirklich interessierten Bi-Herren verloren geht.
Oder man wählt den Weg, den ich schon seid Jahren mit einem befreundeten Bi-Paar gehe: Der Eintrittspreis für das Paar und den einzelnen Herren, ergibt dann rund 50€ pro Nase und das ist dann ein fairer Preis.
Also meine lieben Leute. Wir versteheb nicht warum ihr euch so aufregt.


desire_us ihr wohnt 220 km von dieser Veranstaltung enfernt und matthiashh1 480 km entfernt also kann es euch am Arsch vorbei gehen wie die Preispolitik in andern Bundesländern ist.

Ihr werdet ja sowieso nicht auf die Veranstaltung kommen. Also einfacg klappe halten.

Wenn ihr in irgendwelche Hartz 4 Clubs gehen wollt bitte dann macht das doch. Aber mault nicht über eine Distanz von über 200 km und dann noch übers Netz.

Das kann jeder. Dann ruft dort an und beschwert euch persönlich oder beschwert ihr euch auch beim Joy dass der Soloherr als Premium mehr zahlen muss als der Rest.

Da fällt uns ein gutes Zitat ein: Wenn Hirnlosigkeit bor Kopfschmerzen schützen würde könnte die Aspirin-Industrie zu machen.*letzeswort*
*******shh1 Mann
872 Beiträge
sprachlos
*schock* *schock* *schock* *schock* *gleichplatz* *gleichplatz* *gleichplatz* *gleichplatz*
Hier ist mir das Niveau leider zu "billig" geworden.
Was hat die aufgeworfene Frage bitte mit meinen persönlichen Vermögensverhältnissen zu tun?
Warum ist beleidigt Ihr die vorangegangenen Beitrag mit Wörtern wie Hartz 4 Clubs.
Das alleine ist schon weiter unter der Gürtellinie.
Wusste nicht, dass Swinger, die Harz 4 beziehen, schlechtere Swinger sind *hae* .
Auch die Frage der Entfernung ist nicht entscheidend. Vielleicht habe ich Familie, die ich in dem Zusammenhang mal besuche, oder geschäftlich in der Ecke zu tun, etc.
Denn für eine gute Veranstaltung fahr ich ohne weiteres schon mal 300-400 KM.
Und eins muss ich auch noch sagen, dieses Preisgefälle ist Bundesweit so unverständlich für Bi-Veranstaltungen. Angemerkt habe ich es nicht nur hier, sondern in einigen Posts für Veranstaltungen.
Und als letztes ist mir aufgefallen, dass bisher nur Paare angemeldet sind, dann viel Spaß beim Bi-Sex unter Männern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.