Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2930 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"BI-FEVER-NIGHT" für Männer und Frauen

Naja aber so wie es aussieht ist dir die Veranstaltung nicht gut genug. Sonst wärst du angemeldet und würdest nicht über über den Preis schimpfen.

Und warum fühlst du dich bei Hartz 4 angegriffen *nachdenk*

Warum hast du denn die Ansicht, dass nur Solo Bi-Männer an diesem Abend untereinander Spass haben sollen*gruebel* und nicht die Männer von den Paaren?*nachdenk*

Gibt keinen Sinn aber gut wahrscheinlich haben wir Bayern eine andere kleinkarierte Ansichtsweise als ihr Norddeutschen. Bitte vielmals um Verzeihung dass wir so eingedrückt sind.*haumichwech*
******_us Paar
695 Beiträge
Stimmt eigentlich ...
.... wie kann man nur auf die Idee kommen, in einen Club zu gehen, der 220 km entfernt ist?

Das heisst - manchmal fahren wir schon so weit, aber nur, wenn die Betreiber oder das Publikum nett sind. Und wir fahren sogar manchmal in ein anderes Bundesland. Und irgendwie landen wir dann immer in einem Club, in dem es gar keine Rolle spielt, wer Hartz4 bekommt und wer gut verdienend ist.

Wenn jemand sich von Hartz4 Menschen distanziert, dann ist das irgendwie ein Mensch, den eigentlich keiner braucht. Und deshalb haben die recht, die meinen, das kann einem am Arsch vorbeigehen. Das heisst, nicht das Thema geht einem am Arsch vorbei, sondern die Zeitgenossen, die auf Hartz4-Leute schimpfen, die sich für was besseres halten und die ganz ganz billige Hetze betreiben.

Wer als Clubbetreiber Angebote macht, muss damit rechnen, dass Menschen damit nicht einverstanden sind - und das auch sagen. Und wer als Joyclubler solche Angebote ungefragt erhält, der hat das Recht, sich dazu zu äußern. So einfach ist das. Das gilt für Bayern ebenso wie für Sachsen, für Hessen genauso wie für Berliner. Und nochmal: Wer gegen andere Menschen hetzt, weil sie nicht viel verdienen oder sich sonst von einem selbst unterscheiden, den brauchen wir definitiv nicht. Diese Menschen sind hier irgendwie...überflüssig.

Und noch ein kleines Lehrstück zur Interpretation von Profilen. Wer glaubt Ihr hat folgenden Satz in das eigene Profil geschrieben? "Wir stehen auf Offenheit und phantasievolle Menschen. Personen, die alles mit einem zwinkernden Auge sehen können, finden wir toll."

War das:
a) so ein komisches Paar aus Bayern?
b) ein Paar, mit seltsamen Ansichten über andere
c) interessiert uns nicht, ist ohne hin gelogen

Die richtige Antwort erhält einen 5-Minuten Blowjob - von einem echten Bi-Mann. Frauen zum Zuschauen sind herzlich willkommen.
******_us Paar
695 Beiträge
Gerade fällt...
...mir noch ein Schimpfwort für solche Zeitgenossen ein. Doch halt, ich will niemand beleidigen. Vor allem nicht meine bi-vorzugte Körperöffnung. Das wäre nicht nett. Also schweige ich oder sage ersatzweise einfach: "Du Wasserhahnn!"
*******shh1 Mann
872 Beiträge
Danke
für diese offenen und richtigen Worte und auch, dass Ihr es geschafft habt, was andere ja nicht geschafft haben, ohne Beleidigungen auszukommen.
Freier Meinungsaustausch ist immer gut, sofern der oder diejenige keine Kritik bekommt *zwinker*
Umgang mit Meinungen
Mit Toleranz und Meinungsfreiheit hat die Wortmeldung mancher Zeitgenossen nichts zu tun, wenn auf komplett sachliche Meinungsäußerungen mit Beleidigungen reagiert wird und versucht wird, die Meldungen tot zu schimpfen, nur weil sie nicht in das eigene beschränkte Weltbild passen.

Aber jede Äußerung eines Menschen ist sein Spiegelbild, das der Erziehung und des fehlenden Respekts der ach so toleranten Swinger.

Gott sei Dank, er hat diese Menschen auch geschaffen.....wie könnten sich andere sonst mit Niveau davon abheben.
Profilbild
*********ntasy
8.282 Beiträge
Also...
wir sind der Meinung das das Thema nun aber wirklich "tot getrampelt" wird.

JEDER hat seine Meinung und denken das jeder seine Meinung dazu auch geäußert hat und Beleidigungen egal von welcher Seite nun aus, nichts in einem Forum verloren hat. *hand*

Jeder hat auch eine andere Ansicht zu verschiedenen Sachverhalten und es macht wirklich keinen Sinn das in die Länge zu ziehen, man kommt eh auf keinen gemeinsamen Nenner, wenn nicht auch nicht so schlimm, denn: "Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst die keiner kann" *zwinker*

Wir bieten nun diese Party an, wen es interessiert kann daran teilnehmen, wer nicht auch ok, es war rein nur Informativ gemeint.

Leute, ... ganz ehrlich, wir sind alle erwachsene Menschen und ich glaube nicht das egal wer von uns, sich nicht unter der Gürtellinie bewegen muss.

Somit, wünschen wir Euch allen egal ob nun im Norden, Westen, Osten oder Süden in Deutschland noch weiterhin schöne erotische Stunden und tut genau das wozu IHR Lust habt *zwinker*

*wink* lg Das Angel-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.