Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brunch in Köln🎉

Brunch in Köln🎉
Hallo Ladys,

ich bin seit dieser Woche SC-Member und frag mich wer noch zu dem Brunch am 20.08. nach Köln kommt. Bisher gehe ich allein hin. Vielleicht möchte sich jemand vorher schon unterhalten bzw. schreiben.

Viele Grüße und
ein sonniges Wochenende euch
*********World Frau
68 Beiträge
Registrierung klappt nicht
Danke für den Hinweis auf das Event (das ich hier bislang nicht gefunden habe)! Ich würde gerne kommen und habe versucht, mich zu registrieren (https://skirtclub.co.uk/register), doch das Registrierungsformular gibt immer irgendwelche Fehlermeldungen aus – auch noch, nachdem ich die Fehler behoben habe (wozu gehörte, fälschlicherweise mehrere Städte anzuklicken, in denen ich angeblich spiele). Schade!

LG
SkirtClub Logo
******lub
18 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********World:
Registrierung klappt nicht
Danke für den Hinweis auf das Event (das ich hier bislang nicht gefunden habe)! Ich würde gerne kommen und habe versucht, mich zu registrieren (https://skirtclub.co.uk/register), doch das Registrierungsformular gibt immer irgendwelche Fehlermeldungen aus – auch noch, nachdem ich die Fehler behoben habe (wozu gehörte, fälschlicherweise mehrere Städte anzuklicken, in denen ich angeblich spiele). Schade!

LG

Hallöchen Liebe @*********World,

Schick uns gerne mal einen Screenshot hier via PN, was für eine Fehlermeldung bei Dir kommt. Meistens liegt es unserer Erfahrung nach daran, dass nicht beide Fotos (Profilbild mit Gesicht & Ganzkörperbild mit Gesicht) hochgeladen wurden.
Bezüglich der Städte... gib gerne erstmal eine Stadt ein, in der Du primär unterwegs bist. Du kannst dann andere Standorte noch hinzufügen, sobald Deine Anmeldung durch ist!

Melde Dich gerne, wenn wir Dir hier noch helfen können!
xx Deine Skirt Club Germany Ladies
*********World Frau
68 Beiträge
Hallo,

danke für das Angebot - jetzt hat es geklappt. An den Bildern lag es nicht. Tatsächlich muss man weitere Städte eingeben - was ich beim ersten Mal nicht gemacht habe, weshalb es wieder eine Fehlermeldung gab. Und selbst, nachdem ich Städte angegeben hatte, ging die Fehlermeldung nicht weg. Dann habe ich bemerkt, dass ich das Passwort nochmal eingeben muss (dazu gab es keine Fehlermeldung). Nachdem ich das gemacht habe, hat es geklappt.

Sorry, doch wenn so etwas nicht sofort klappt, finde ich das ziemlich nervig. Und umsonst ist die Mitgliedschaft bei Euch ja auch nicht, da hätte ich jetzt etwas mehr erwartet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.