Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secret Slumber | Signature MUC - München (24.02.2024)

SkirtClub Logo
******lub
18 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Secret Slumber | Signature MUC - München (24.02.2024)
SECRET SLUMBER | SkirtClub Signature Party

Am Samstag, den 24. Februar 2024 in München.


The Skirt Club magic continues in München! ✨

Wir haben wieder eine absolut exklusive Location und freuen uns mit Dir eine weitere Skirt Club Signature Party in München zu feiern.

💞 SECRET SLUMBER - the hottest pyjama party in town 👩‍❤️‍💋‍👩

Tauche ein in eine Welt voller Sinnlichkeit, Spaß und Verführung bei unserer Pyjama Party, die exklusiv für bisexuelle, bi-neugierige/interessierte/offene Frauen ist. Diese Nacht ist für Ladies, die in einer unglaublich entspannten und sicheren Atmosphäre ihre Weiblichkeit feiern und eine aufregende Zeit mit Gleichgesinnten verbringen möchten.


Unsere Highlichts für Dich an diesem Abend:

Sinnliches Styling: Trage Deinen verführerischsten Pyjama, Negligé oder Lingere, die Deine Schönheit und Selbstbewusstsein unterstreichen. Zeige Dich von Deiner cozy, aber unwiderstehlich sinnlichen Seite!

Cocktails und Drinks: Unsere talentierten Bar-Ladies werden Dich mit einer exklusiven Auswahl an köstlichen Cocktails und erfrischenden Getränken verwöhnen. Wir kreieren unser Cocktail-Menü wie immer ganz genau auf das Thema des Abends, um die Stimmung ein wenig aufzuheizen.

Entertainment und Spiele: Wie auf allen unseren Signature Parties werden wir Dich auch auf diesem Abend mit exklusivem Entertainment einstimmen. Und... sag mal, wann hast Du das letzte Mal Flaschendrehen und Warheit oder Pflicht oder andere Spielchen gespielt, die für den kleinen Adrenalin-Kick sorgen und die Stimmung auflockern? Zu gewinnen gibt es wie immer die unvergesslichsten Momente!

Du hast noch Fragen oder bist unsicher? 💌
Melde Dich gerne per PN bei uns oder bei unserer lieben @**********belle & @*****_93 aus München.


Küsschen,
Skirt Club München
♥ Izzy | @**********belle & Jolie | @*****_93

P.S.: 👭 Hier auf JoyClub sind bei weitem nicht alle Ladies angemeldet, die bereits sicher bei unserem Event dabei sind... Wir können nur so viel sagen... Die Frauen sind wie immer einfach nur WOW! 👭

Dress Code
Soft Flow. - Sinnlich. Sexy. Schlafanzug...
Dein verführerischster Pyjama.
Dein schönstes Negligé.
Deine special Date-Night Lingerie...

Location
Im Herzen Münchens. Nähe Viktualienmarkt.
Die genaue Adresse verraten wir Dir aber erst nach Deiner offiziellen Anmeldung, denn wir wünschen uns für Dich und uns oberste Diskretion...



Tickets sind nicht erstattungsfähig und/oder übertragbar!!!


WHAT IS A SKIRT CLUB SIGNATURE PARTY?
Skirt Club promotes glamour; cocktails, champagne, seductive performances and…much more. Away from the desires of men, Skirt Club parties are designed for women by women to facilitate one night of consensual experimentation – no consequences, no questions, no expectations.


Experience uninhibited living at Skirt Club.


Secret Slumber | Signature MUC

München, Bayern
24.02.2024

Secret Slumber | Signature MUC



*********_124 Frau
282 Beiträge
Secret Slumber, 24.2. München
Hi,
Hat evtl wer Lust, vorher was trinken zu gehen? Mein Hotel ist direkt um die Ecke und hat ne Bar.. würde also gut passen 😊😉

Bei Interesse, einfach melden..
LG
******son Frau
2 Beiträge
Hi,
Je nachdem wie ich meine S-Bahn erwische (...ist ja leider immer ein bisschen wie Roulette *augenzu* ) wäre ich dabei. *g*
*****_84 Frau
3 Beiträge
Ich war dabei und es war wirklich toll! Super Location, nette Mädels, eine schöne Atmosphäre. Es war meine erste Party dieser Art aber sicher nicht meine Letze. 😊😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.