Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Hamburg
807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen in Hamburg

*********ipop Frau
419 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen in Hamburg
Hallo ihr lieben ich wollte mal Fragen ob in diesem Jahr noch Veranstaltungen in Hamburg geplant sind. Ich bin mit der Arbeit und Uni immer so eingespannt und wäre einfach super gerne bei einer Veranstaltung dabei.🥰
*********Lady Frau
1.750 Beiträge
Gerne mehr per CM, weil einiges privat organisiert ist. Danke.
*****a17 Frau
210 Beiträge
Ich wäre auch an eine Privat Veranstaltung interessiert 🙋🏽‍♀️.

Schade, dass hier nix angekündigt wird 😕, so erfährt man gar nicht und wartet unnötig/ umsonst auf Updates 😑.

LG Latina 💃🏽
*********n_hh Frau
27 Beiträge
@*****a17 : melde dich doch zum Erinnerungsticker an auf der skirtclub Seite! So verpasst du kein Event mehr 😁
*********ipop Frau
419 Beiträge
Themenersteller 
Achso hatte gedacht es gibt von der Gruppe organisierte Veranstaltungen und nicht nur private
*********n_hh Frau
27 Beiträge
@*********ipop

Um an den skirtclub-Veranstaltungen teilzunehmen, muss du dich auf der skirtclubseite anmelden
Stadt auswählen und dann Ticket kaufen 😉
**********belle Frau
32 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallöchen Ihr Lieben! (:

In Hamburg findet kommendes Wochenende ein Casual Event "Burlesque & Cocktails" statt und im November gibt es noch eine Signature Party!

Ein Joy Event zur Party kommt in den nächsten Tagen auch noch hier online, aber wie @*********n_hh schon richtig geschrieben hat, ist die offizielle Anmeldung zu unseren Events nur via SkirtClub-Website möglich! Wer also hier noch nicht dabei ist... unbedingt noch member werden!

xx Izzy (für Skirt Club Germany)
**********lerie Frau
1 Beitrag
Hallo, ich bin ganz neu hier. Gibt’s die Skirtclub Seite auch auf deutsch? Bin ich zu doof das einzustellen? Würde mich sehr über Hilfe freuen😀
**********belle Frau
32 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Liebe @**********lerie, Welcome to the Club! Die Website gibt es nur auf Englisch, aber wenn Du Dich mal reingefuchst hast, finde ich ist es ganz gut zu verstehen. Melde Dich aber immer gerne, wenn Du fragen hast! xx Izzy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.