Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2200 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
zum Thema
Treffen mit einem Paar plötzlich Partnertausch mit Liebe47
Wir treffen hier immer wieder auf offene Paare die bereit sind mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine Ansprechpartnerinnen | Ambassadors

SkirtClub Logo
******lub
18 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deine Ansprechpartnerinnen | Ambassadors
Liebe SkirtClub Lady, *blume2*

Wir möchten uns als Deine Ansprechpartnerinnen hier auf JoyClub bei Dir vorstellen.

Ein paar dieser Informationen dazu hast Du bestimmt schon in unserer Gruppen-Beschreibung gelesen.

Damit Du aber noch einen etwas besseren Einblick bekommen kannst, wer wir ehrenamtlich engagierte Frauen hinter dem Veranstalter Skirt Club Germany sind und wer zum Teil Deine Moderatorinnen innerhalb und aber selbstverständlich auch Ansprechpartnerinnen außerhalb dieser Gruppe bezüglich Skirt Club sind, möchten wir uns kurz persönlich vorstellen:
**********belle Frau
32 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallöchen Ihr Lieben ✨

Ich bin Izzy, Mitte Zwanzig, Bi-Sexuell, Nicht-Monagam-Lebend, seit Anfang 2020 endlich Skirt Club Member und hier auf JoyClub ein wenig die "Repräsentantin" für SkirtClub.

Da ich mich ohnehin gerne auf Joy tummle, möchte ich das zukünftig damit verbinden hier ein wenig zu teilen, was "uns" so besonders macht und warum ich mir gewünscht hätte diese Community schon viel früher gefunden zu haben.

Ein wenig auf der Suche nach Bi-Ladies für private Kennenlernen als viel mehr zum Austauschen und nach für Frauen veranstalteten Events bin ich über eine Bekannte auf Skirt Club gestoßen.
Da es dann natürlich aufgrund der bekannten Umstände der letzten zwei Jahre nur wenige Events gab, hatte ich das Glück eine wundervolle Runde von Ladies im Oktober 2021 auf Ibiza kennenzulernen.

Seitdem bin ich Feuer und Flamme für diese wundervolle Community aus Bi-Frauen!

Abgesehen davon, dass ich hier auf JoyClub gerne die Rolle der Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um SkirtClub übernehme, bin ich Ambassador für München und versuche aktuell im Süden Deutschlands eine kleine Community aufzubauen und regelmäßige Events zu planen.

Ich freue mich über Eure Mails hier und noch mehr freue ich mich darüber Euch auf einem unserer Events persönlich kennenzulernen! *herz2*

xx Izzy
*****234 Frau
1 Beitrag
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr lieben Ladies,

ich bin die Community Managerin für DACH. Ich kümmere mich soweit es meine Zeit zulässt um alle neuen Mitglieder beim Skirt Club.

Ich verknüpfe Euch gerne miteinander und helfe Euch bei Euren Fragen. Wir haben viele Veranstaltungen und sind immer offen für neue Ideen. Wir möchten Euch einen Raum bieten, damit Ihr Euch ausprobieren könnt und Euch kennen lernen könnt.

Ihr findet mich hauptsächlich in Berlin, Köln und London.

Du bist nicht alleine. Weltweit gibt es unglaublich viele tolle Frauen die wie wir Bisexuell sind. Also traut Euch und meldet Euch an... Wir freuen uns auf Dich!!!
*****iri Frau
43 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo an euch Ladies *herz2*

Ich bin Liva und die Eventmanagerin in Hamburg für den Skirt Club *wink*

Es freut mich ungemein, dass wir jetzt auch auf Joy mit euch in Verbindung treten können!
Ich bin 30 Jahre alt, immer in ganz Deutschland unterwegs, lebe in einer emotional monogamen Beziehung, aber lebe mich mit Frauen aus *zwinker*

Den Skirt Club habe ich selber 2017 gefunden und bin super nervös zur ersten Party gegangen. Über die Jahre sind diverse Freundschaften darüber entstanden und ich kann mir nicht vorstellen ohne den Skirt Club zu leben!

Wenn ihr irgendwas wissen wollt oder einfach mal quatschen wollt, schreibt mich einfach an!

Love, Liva *kuss2*
*****_93 Frau
10 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo die Damen *herz2*

Ich bin Jolie und die neue Eventmanagerin zusammen mit @**********belle für München und werde sie nun beim Aufbau für Süddeutschland unterstützen. *zwinker*

Ich selbst bin auch erst vor kurzem (Sommer '22) Teil der Community geworden, weil ich meine Erfahrung mit Frauen erweitern wollte und gleichzeitig total gespannt auf den Austausch mit Gleichgesinnten war.
Nach meiner ersten Hotelparty in Köln, war aber bereits so begeistert, dass ich unbedingt als Organisatorin mitwirken wollte und nun dafür brenne auch andere Bi-Ladies für unsere Gruppe zu gewinnen! *willkommen*

Ich selbst bin polyamor, was bedeutet, dass ich Gefühle und Beziehungen zu mehren Partner*innen habe. Liebe & Freundschaft, leidenschaftliche Anziehung & romantische Gefühle sind für mich sehr dynamisch und deswegen finde ich mich in dieser Beziehungsform viel wohler (früher streng monogam).

Wenn ihr Fragen habt oder Vorschläge, schreibt mich einfach an! Ich freue mich auf den Austausch mit euch

xx Eure Jolie *kuss2*
*****eer Frau
21 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Ich bin Marina, die neue Ambassador für die Skirt Club Community in Köln und freue mich darauf, die Community in Köln aufzubauen und Events zu organisieren. Am nächsten Freitag, den 24.2.23, findet bereits unser erstes Event in Köln für dieses Jahr (Skirt Society Cocktailabend) statt.
Dieses Event ist via http://www.skirtclub.co.uk buchbar.

Ich freue, Teil der Community zu sein und euch sehr bald auf diesem oder einem zukünftigen Event persönlich kennenzulernen!

xx Marina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.