Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Passive Bi Männer
814 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bimänner.aktiv oder passiv

Bimänner.aktiv oder passiv
Also irgendwie habe ich das Gefühl wenn die Männer hier bi im Profil haben meinen alle,das sie beim Analverkehr passiv sind.Ich war jetzt des öfteren auf Bi-Veranstaltungen und alle wollten nur passiv beim Verkehr sein oder alle wollten Blasen.Wie erging es euch auf diesen Parties.Ich bin übrigens beides....aktiv und passiv.
*******0710 Paar
115 Beiträge
Unser Er ist auch beides aktiv und passiv beim OV/AV
Zitat von *****r_B:
Bimänner.aktiv oder passiv
Also irgendwie habe ich das Gefühl wenn die Männer hier bi im Profil haben meinen alle,das sie beim Analverkehr passiv sind.Ich war jetzt des öfteren auf Bi-Veranstaltungen und alle wollten nur passiv beim Verkehr sein oder alle wollten Blasen.Wie erging es euch auf diesen Parties.Ich bin übrigens beides....aktiv und passiv.
Nun, wenn ich mich darauf einlasse, möchte ich auch aktiv werden, sonst macht es keinen Sinn.

Allerdings sollte "bi" ni ht mit "schwul" verwechselt werden.
Frauen spielen immer noch die absolute Hauptrolle und "bi" ist maximal eine schöne Ergänzung.

Das ist zumindest meine Meinung.
Zitat von *******_22:


Allerdings sollte "bi" ni ht mit "schwul" verwechselt werden.
Frauen spielen immer noch die absolute Hauptrolle und "bi" ist maximal eine schöne Ergänzung.

Das ist zumindest meine Meinung.


Ganz wichtig das zu erwähnen, sonst könnte ja jemand jemanden in eine Schublade packen. 😂😂😂😂
Zitat von *******thus:
Zitat von *******_22:


Allerdings sollte "bi" ni ht mit "schwul" verwechselt werden.
Frauen spielen immer noch die absolute Hauptrolle und "bi" ist maximal eine schöne Ergänzung.

Das ist zumindest meine Meinung.


Ganz wichtig das zu erwähnen, sonst könnte ja jemand jemanden in eine Schublade packen. 😂😂😂😂
Korrekt 👍🏻
*******ial Paar
4 Beiträge
Wir sind beide Bi und lassen uns dabei von der Sympathie und dem Spaß leiten. Es ist dann in diesem Moment alles möglich. Wobei ich ( ER ) noch Jungfrau bin aber möchte / will es gerne versuchen. Wie gesagt..... Alles muss passen
Zitat von *******ial:
Wir sind beide Bi und lassen uns dabei von der Sympathie und dem Spaß leiten. Es ist dann in diesem Moment alles möglich. Wobei ich ( ER ) noch Jungfrau bin aber möchte / will es gerne versuchen. Wie gesagt..... Alles muss passen
Das halte ich für eine natürliche Einstellung.
Es ist erstaunlich, was für eine mittelalterliche s/w Sichtweise teilweise noch existiert.
Entweder muss man hetero sein und nichts zulassen. Und wenn man bi interessiert ist muss man tabulos alles zulassen.

Ich liege da eher auf eurer Schiene.
Ja selbstverständlich muss es passen wenn man sich trifft und das gemeinsam genießen will,egal ob passiv oder aktiv.Und die Frage nach schwul ist ja wohl blöd.wenn man bi angibt,gehe ich davon aus,das man auf beide Geschlechter beim Sex steht.
***li Mann
2.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im besten Fall sind beide Beteiligte aktiv, dann kann man doppelt so viel Spass haben. *smile*
Oder man entscheidet aus dem Bauch heraus, wer aktiv und wer passiv ist.
Sowas lässt sich hervorragend vor einem Eventbesuch besprechen.
Es bringt relativ wenig, wenn 20 Männer anwesend sind, und alle den Arsch rausstrecken und nichts passiert.
Ich kläre sowas vorher kurz ab, das erspart mir Enttäuschungen.
*******_84 Mann
15 Beiträge
Ich bin Bi und passiv, aus den genannten Gründen erscheint mir das auch irgendwie „logisch“. Wer das Problem von Passivüberschuss vermeiden will, dem sei der Fickstutenmarkt ans Herz gelegt. Klingt vielleicht ein bisschen krass (weil Augen verbunden und ganz klar ein D/s-Touch), aber die „Stuten“ und die „Hengste“ sind von vornherein getrennt und erscheinen auch zu unterschiedlichen Zeiten. Ich war zweimal da und kam sehr auf meine Kosten (bin von min. 10-15 Typen anonym gefickt worden, der Himmel für mich!). Wie gesagt, nicht für jeden, aber auf Sicherheit wird hier sehr geachtet, und man kann sich als „nur safe“ markieren. Gibt es in verschiedenen deutschen Städten. http://www.fickstutenmarkt.com
Zitat von *****r_B:
Ja selbstverständlich muss es passen wenn man sich trifft und das gemeinsam genießen will,egal ob passiv oder aktiv.Und die Frage nach schwul ist ja wohl blöd.wenn man bi angibt,gehe ich davon aus,das man auf beide Geschlechter beim Sex steht.
Die Frage ist alles andere als blöd wenn man sie nicht aus dem Kontext reißt!
Ich hatte das eindeutig erklärt und stehe offensichtlich nicht allein mit meiner Meinung.

Es gibt offenbar Leute, die die Grenze nicht akzeptieren...
*****lin Mann
275 Beiträge
ich wünsche allen einen schönen Rutsch in das Jahr 2020, viel Gesundheit, Erfolg und schöne Dates Hardy aus *berlin*
Fickstutenmarkt klingt interessant,weiß nur nicht,ob ich mich da allein hintraue....jemand der mich mitnimmt wäre cool
***li Mann
2.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn du als Stute hin gehst, ist es doch egal ob du alleine oder in Gesellschaft bist. Du siehst den ganzen Abend nichts *zwinker*
Und als Hengst kannst du dich austoben. Da ist quatschen und Bierchen schlürfen wohl auch eher fehl am Platz.
Naja,aber vorher bischen quatschen wie das so abläuft oder so,vielleicht auch ein Hengst der bischen Auge drauf hat ab und zu.....naja oder ich geh allein hin....
*******_84 Mann
15 Beiträge
Es gibt eine Bar. Als Hengstbkann man da auch mal Pause machen. Als Stute kann man einen “Stallmeister” bitten, einen ins Nebenzimmer zu führen, wenn mal Pause machen oder rauchen will. Ist alles ganz human.
Ich falle tatsächlich unter das Klischee av-passiv.
Bei mir liegt das daran, dass ich beim Sex mit Männern eher meine feminine Seite ausleben möchte während ich bei sex mit Frauen eher der maskuline Part bin. Bei Männern dann eben auch noch die maskuline Seite auszuleben halte ich für mich selbst irgendwie für sinnlos und nur wenig reizvoll.
*****oBi Mann
988 Beiträge
Hallo
Bin auch beim GV mit Mann am liebsten passiv, ausnahmen bestimmen die regel😜.
Bei Frauen natürlich auch aktiv bei allen sexelein ..grins
Lg Stefan
Hallo, ich bin bi und aktiv *zwinker*
Gibt es denn auch so etwas wie den Fickstutennmarkt in Privater Atmosphäre?
Ich bin in einer Beziehung und daher leider zeitlich für einen fsm nicht verfügbar *snief*
*****lin Mann
275 Beiträge
suche noch nettes Bi-Paar gerne auch älter Hardy *berlin*
**********freak Paar
2.210 Beiträge
Hier wird aber nicht gesucht, hier geht es darum ob man aktiv oder passiv auf der Spielwiese ist *zwinker*
*****lin Mann
275 Beiträge
Entschuldigung aktiv und passiv
Ich bin passiv *g*
*****oBi Mann
988 Beiträge
Hallo ehr passiv zumindestens beim AV, sonst auch aktiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.