Ich bin eher aktiv, ich genieße sehr einem Mann ans loch zu spucken, zu lecken oder rimmen, und mit meinem Schwanz und Finger an loch zu spielen, mal langsam und je nach dem wie mein gegenüber sich einfallen lässt ein bisschen kräftiger und schneller, langsam mein gegenüber an Nacken küssen und merken wie geil mein gegenüber wirkt. Aber wenn ich einem Mann finde der mir gefällt und ich etwas vertrauen habe, dann auch sehr gerne Passiv. Ich denke es ist immer von gegenüber abhängig.
Manchmal bin ich etwas verwirrt was Bisexualität ist. Für Bi-Menschen soll es möglich etwas mehr als AV/OV sex zu haben, sonst fühle ich mich dann nicht als einem Mann sonder als einen Schwanz träger. Viele Bi-Männer wurden einen Mann nicht küssen, es ist etwas schwer für mich sowas zu folgen. Dass jemanden nur küssen möchte wenn vertrauen da ist kann ich sehr gut nachvollziehen, aber einen Mann nicht küssen weil ist ein mann ist finde ich etwas seltsam. Sich ficken lassen geht aber küssen nicht... Vielleicht es ist ein Bedürfnis nach selbstdbefriedigung oder Phantasien auszuleben, aber es hat wenig mit begehren zu tun. Es ist vielleicht nicht das Thema hier, es ist nur etwas die mir eingefallen ist als ich manche beitrage gelesen habe. Bei mir ist auch Tages abhängig, in der Regel möchte ich etwas mehr, aber ich muss auch zugeben dass manchmal möchte ich nur sex haben, ohne viel denken. Nur ein egoistisch Nehmen. komisch aber so ist das