Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Passive Bi Männer
877 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern304
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bimänner.aktiv oder passiv

*******_84 Mann
15 Beiträge
Samstag ist Fickstutenmarkt. Bin da, wenn noch wer will *zwinker*
Ich auch..... *knackarsch*
********ener Mann
24 Beiträge
Ich finde es sehr reizvoll mal so benutzt zu werden. Der Gedanke erregt mich sehr. Aber ich gege zu, ich traue mich (noch) nicht. Seufz. Allen anderen viel Spass.... *pimper*
Habe mir heute einen Film über den Fickstutenmarkt angesehen und mich jetzt doch dagegenentschieden hinzugehen.Ist mir zu unsicher wer und wie ich dort gefickt werden würde.Gesundheit geht mir vor.Mach mir lieber einen schönen Saunaabend mit kühlem Sekt und einem leckeren Essen.Geh dann lieber mal wieder ins EGO,auch wenn die Fickrate da nicht so hoch ist,aber man sieht seine Partner und hat mehr Kontrolle.
Zitat von *****r_B:
Habe mir heute einen Film über den Fickstutenmarkt angesehen und mich jetzt doch dagegenentschieden hinzugehen.Ist mir zu unsicher wer und wie ich dort gefickt werden würde.Gesundheit geht mir vor.Mach mir lieber einen schönen Saunaabend mit kühlem Sekt und einem leckeren Essen.Geh dann lieber mal wieder ins EGO,auch wenn die Fickrate da nicht so hoch ist,aber man sieht seine Partner und hat mehr Kontrolle.
Ein Saunagang zum "aufwärmen" ist eine gute Idee...
****een Mann
38 Beiträge
Ich bin bei Männern auf jeden Fall passiv, liegt einfach dran, wie ich mich fühlen will bim Sex mit Männern *g*

Und ja, ab und zu mach ich auch ausnahmen, aber da ich noch recht wenig Erfahrung mit Kerlen hab, war das erst ein mal.
Zitat von ********ener:
Ich finde es sehr reizvoll mal so benutzt zu werden. Der Gedanke erregt mich sehr. Aber ich gege zu, ich traue mich (noch) nicht. Seufz. Allen anderen viel Spass.... *pimper*
Geil
Ich bin aktiv bi
Ich liebe bisex
Bin Bisexuell, liebe Frauen ,wohne mir Freundin zusammen , mit Männern bin av passiv.Bin nicht wirklich DWT aber...
Mag auch ..beim Sex DW anhaben ,das reizt mich sehr. *bananen* .Zwei mal habe av ,wo ich im DW war erlebt ,war sehr erregend.
********2014 Mann
1.319 Beiträge
Immer gerne
Also für mich muss beides sein, Aktiv sowie Passiv, ist für mich das schönste was es gibt .
***li Mann
2.987 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Datebereich geht es hier lang
Bi in Berlin: Kontakt und Dates
Ich bin eigentlich auch nur lieber passiv, weil es bei Männern wenig Hinterteile gibt, die mich ansprechen und meine Ausdauer in dem Punkt sehr eingeschränkt ist (jeder, der da den Vergleich zwischen Mann und Frau hat wird wissen, dass es ein Unterschied ist *zwinker* ).

Wenn's für alle Seiten passt, spricht aber nichts dagegen aktiv zu sein!

Mit Paaren ist es ja meist so, dass gesucht wird, was die Dame da gerne sehen möchte. So meine Erfahrung.
*******_84 Mann
15 Beiträge
Interessant - ich bin zwar mit Männern eher passiv, finde aber eigentlich, dass ich aktiv bei Männern länger durchhalte als bei Frauen. Finde auch das Gefühl schöner als bei Männern. Aber gleichzeitig werde ich auch einfach sehr gern gefickt *zwinker*
*****_85 Mann
13 Beiträge
Ich bin eher aktiv, ich genieße sehr einem Mann ans loch zu spucken, zu lecken oder rimmen, und mit meinem Schwanz und Finger an loch zu spielen, mal langsam und je nach dem wie mein gegenüber sich einfallen lässt ein bisschen kräftiger und schneller, langsam mein gegenüber an Nacken küssen und merken wie geil mein gegenüber wirkt. Aber wenn ich einem Mann finde der mir gefällt und ich etwas vertrauen habe, dann auch sehr gerne Passiv. Ich denke es ist immer von gegenüber abhängig.

Manchmal bin ich etwas verwirrt was Bisexualität ist. Für Bi-Menschen soll es möglich etwas mehr als AV/OV sex zu haben, sonst fühle ich mich dann nicht als einem Mann sonder als einen Schwanz träger. Viele Bi-Männer wurden einen Mann nicht küssen, es ist etwas schwer für mich sowas zu folgen. Dass jemanden nur küssen möchte wenn vertrauen da ist kann ich sehr gut nachvollziehen, aber einen Mann nicht küssen weil ist ein mann ist finde ich etwas seltsam. Sich ficken lassen geht aber küssen nicht... Vielleicht es ist ein Bedürfnis nach selbstdbefriedigung oder Phantasien auszuleben, aber es hat wenig mit begehren zu tun. Es ist vielleicht nicht das Thema hier, es ist nur etwas die mir eingefallen ist als ich manche beitrage gelesen habe. Bei mir ist auch Tages abhängig, in der Regel möchte ich etwas mehr, aber ich muss auch zugeben dass manchmal möchte ich nur sex haben, ohne viel denken. Nur ein egoistisch Nehmen. komisch aber so ist das *zwinker*
****b66 Mann
41 Beiträge
Die Frage ist doch, was versteht jeder für sich unter aktiven und passiven Bisexuellen Treiben?
Ist passiv ? nur den Hintern hinhalten?
Ist aktiv nur ficken? Ist aktiv nicht auch jemanden anderweitig zum Orgasmus zu bringen? Massieren? Blasen? .....
Oder ist blasen passiv weil ich ja nur den Mund hinhalte?
Ich denke, das jeder für sich selbst entscheiden kann / muss und eine Frage „bist Du a oder p ?“ eigentlich falsch gestellt ist. Die Frage sollte doch eher sein: „was möchtest Du, was möchte ich?“
****ys Paar
376 Beiträge
Meine Meinung nach, bezieht sich das Aktiv und Passiv lediglich auf die Fickerei. Viele Männer wollen nur gefickt werden, ficken selbst aber nicht, daher passiv. Einige Männer ficken gern, lassen sich aber nicht ficken, also aktiv ! Klar kann man das nun auf jede Handlung ausdehnen, doch ursprünglich bezieht es sich, wie beschrieben, auf's Ficken.
***li Mann
2.987 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sicher? Was ist mit dem Typen der entspannt auf dem Rücken liegt und was ist mit dem Typen, der auf ihm sitzt und wild reitet?
Wer ist da der passive? *zwinker*
****b66 Mann
41 Beiträge
Danke Rolli.
So war meine Frage gemeint.
****_72 Mann
279 Beiträge
ich bin eher passiv
aktiv kommt seltener vor *fisting* *mmf*
*****oBi Mann
988 Beiträge
Ick bin ich ehr passiv....aktiv sehr selten
Zitat von ***li:
Sicher? Was ist mit dem Typen der entspannt auf dem Rücken liegt und was ist mit dem Typen, der auf ihm sitzt und wild reitet?
Wer ist da der passive? *zwinker*
Aktiv ist immer der, der mit dem Stecker und Passiv der mit der Steckdose. 🤷‍♂️
Da gibt's nichts umzudeuten.
***li Mann
2.987 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke schon, das man sehr wohl, sehr viel umdeuten kann.
Es kommt halt immer auf die Situation selber an.
Manchmal reichen 2 Schubladen einfach nicht aus.
Mein Beispiel kann man auch auf das Blasen ausweiten.
Bekomme ich einen BJ bin ich der Passive.
Ficke ich jemanden in den Mund, bin ich der Aktive.
*zwinker*
*****oBi Mann
988 Beiträge
Zitat von ***li:
*zwinker*

Stimmt dann muss ich sagen ich bin beim AV passiv sonst auch Aktiv 😁🤗
Zitat von *****oBi:
Zitat von ***li:
*zwinker*

Stimmt dann muss ich sagen ich bin beim AV passiv sonst auch Aktiv 😁🤗
*haumichwech* 👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.