Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Passive Bi Männer
815 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bimänner.aktiv oder passiv

********ouls
682 Beiträge
Mir scheint es, dass viele aktiv und passives Treiben nur auf das Ficken beziehen.

Ich bin sehr gern leidenschaftlich und ergreif gern die Initiative, nehme mir den Mann sehr gern, aber möchte auch genommen werden.

Für mich ist Bi-Erleben allumfassend und mach da zwischen den Gendern keinen Unterschied.
Im SM- Bereich allerdings schon *anmach*

Das ist es auch, was ich unter bi verstehe.

Ansonsten würde ich es nach meinem Empfinden, eher als Bi-Interesse verstehen, wenn es nur darum geht als Mann mal den Schwanz reinzustecken oder stecken zu lassen und alles andere Schöne, wie Küssen und sich gegenseitig streicheln und verwöhnen, was sich bis zur absoluten Lust steigert, dann doch lieber mit der eigen Frau/Freundin ausleben zu wollen.
***li Mann
2.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es mag auf den ersten Blick so erscheinen, als wenn viele nur den schnellen Druckabbau suchen. Ich durfte aber auch schon einige User*innen kennenlernen, mit denen man zum Bowling, zum Stammi usw gehen kann... konnte. Und natürlich mehr. Mal mit Massage, mal mit küssen, mal eher hart, mal eher zart.
Ich behaupte mal, Aktiv/Passiv muss sich nicht immer nur auf das eine beziehen.
Auch wenn es, grade bei den Bi Männern, oftmals so rüber kommt.
*******unk Mann
24 Beiträge
Mann lernt eben nie aus. Für mich gehört aktiv oder passiv (oder sogar beides) in die Schubladen der Vorlieben. Ich kann beiden sehr viel abgewinnen - und dabei gibt es jeweils ja noch verschiedene Facetten. Maskulin hin, feminin her - es ist einfach sehr bereichernd, auf einem Mann zu reiten oder doggystyle genommen werden oder…oder…oder…. . Und umgekehrt genau so.

Wo da in manchen Köpfen die Grenzen zwischen hetero, bi-interessiert, bisexuell und schwul verlaufen, kann ich allerdings nur bedingt begreifen. Muss ich zum Glück auch nicht, das Leben ist schon komplex genug.
Ich bin ehrlich und gebe zu, dass mich an einem Mann im Normalfall nicht sehr viel reizt. Natürlich gibt es viele rein optisch attraktive Männer aber Zärtlichkeiten wie kuscheln, küssen, etc. austauschen gehört für mich unter Männern nicht dazu.
Ich bin beides. Oral aktiv, anal passiv... ich liebe es mich auch mal hingeben zu können
*****o66 Mann
76 Beiträge
Hallo
Also bei mir geht beides. Gerne bin ich aktiv. Sei es bei Frauen oder Männern, aber zugegeben ich habe auch gerne Mal einen drin. Nur zu groß sollte er nicht gebaut sein . Es ist aber auch situationa- und Typen abhängig. Einen unrasierte Kerl blase ich nicht gerne aber nehme ihn trotzdem rein
Oral gern beides, anal bei Männern nur passiv. Bei hübschen Transen werde ich aber auch regelmäßig schwach...
*****o66 Mann
76 Beiträge
Fotos:
Ich suche jemanden der tagsüber neue Fotos von mir machen kann.
Gerne in netter Atmosphäre
Oder wenn es nicht zu kalt ist auch draußen
LG
H
*********corn Mann
1.117 Beiträge
Ich NUR normal gebaute Maenner also nicht untenrum sondern generell *lol* schlank bedeutet bei mir kein zu grosser Waschbaerchenbauch.

Bin aber eher der dominante und aktive in beiden Lagern....ob nun Frau oder Mann. Unternehme auch gerne etwas was nicht mit Sex zu tun hat....!

Wer interesse hat an *foto* bitte einfach melden dann gucken wir ob es passt....genug Erfahrung und auch Kameras habe.
Gerne bei euch zu Hause oder in entsprechender Umgebung da ich kein eigenes Studio habe....!
****a22 Paar
31 Beiträge
Also wenn ich (er) was mit einen Mann 'habe', bin ich beim Sex immer der passive Part, da es mir einfach am besten gefällt!
*******kus Mann
762 Beiträge
Ich bin aktiv als auch passiv, ich kann mich voll auf den Partner einstellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.