Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerschwänze auf Kaufhaustoilette blasen

*********issy Mann
2.381 Beiträge
Themenersteller 
Männerschwänze auf Kaufhaustoilette blasen
Sehr gerne blase ich diskret und anonym Männern ihre Schwänze auf einer Kaufhaustoilette.

Das ganze spielt sich wie folgt ab:

Es wird online eine bestimmte Toilettenkabine, Datum und Uhrzeit vereinbart. Ich bin da schon etwas vorher drin und sitze am Klo mit einer Einlochmaske auf dem Kopf, wo nur der Mund frei ist und ich absolut nichts sehen kann.

Dann kommst Du, klopfst 3x an die Tür, ich mache auf, Du trittst ein und machst die Tür hinter dir zu.

Nun hast du deinen Schritt vor meinem Kopf, holst deinen Schwanz raus und schiebst ihn in meinen Mund. Dann blase ich oder du fickst mich in den Mund bist du reinspritzt.

Dann packst Du alles wieder ein, es wird während der ganzen Zeit nichts gesprochen.

Ich habe Dich nicht gesehen, du hast mein Gesichst nicht gesehen...

.
*********_Live Paar
228 Beiträge
Wo gibt's diese Maske?
*********issy Mann
2.381 Beiträge
Themenersteller 
******hom Mann
4 Beiträge
Also Toilette ist ja nicht so meins, aber eine Umkleidekabine im Kaufhaus, oder im Schwimmbad wäre mal was...
Hi sehr gerne melde dich mal.lg
******e69 Mann
57 Beiträge
Darfst dich gerne mal melden 😊
*****222 Mann
121 Beiträge
Schon der Geruch auf Toiletten! *pfui*
Ekelhaft 🤮 nicht mein Style
*********issy Mann
2.381 Beiträge
Themenersteller 
Noch eine Anmerkung!

Hier geht es um ausgesuchte, gepflegte, saubere Kaufhaustoiletten in jungen Alter ohne Siff und Geruch.

Ich wähle dazu Toiletten aus, in denen es sauberer zugeht als in manchen PK zu vorgeückter Stunde.

Das hat auch absolut nichts mit einer Autobahntoilette zu tun. Das wäre freilich ein NoGo.
******f71 Mann
86 Beiträge
Würde ich gerne mal ausprobieren. *blowjob*
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,
hier sollte niemand für seine Meinung und Vorliebe angeprangert werden.
Auch untereinander keinen Streit anfangen.
Wer dieses Thema nicht mag einfach nicht verfolgen.
Noch viel Spaß hier
Haben mal einiges entfernt.
*modda*
*********eute Mann
787 Beiträge
Geile Vorstellung, klingt sehr interessant
******hts Paar
466 Beiträge
Klingt schon geil, so einfach im Alltag sexgeil zu sein .... Aber sicherlich auch schwierig, so auf Knopfdruck und dann nach dem Weg durch all diese Kauf-Abteilungen scharf und steif zu sein.
Hattest du denn schon deine Schwanzlust so ausleben können?
*********issy Mann
2.381 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******hts:
Klingt schon geil, so einfach im Alltag sexgeil zu sein .... Aber sicherlich auch schwierig, so auf Knopfdruck und dann nach dem Weg durch all diese Kauf-Abteilungen scharf und steif zu sein.
Hattest du denn schon deine Schwanzlust so ausleben können?

Ich bin immer scharf darauf einen Männerschwanz in den Mund zu nehmen und zu blasen. Und dess Schwanz, der zu mir in die Toilette tritt muss ja auch noch nicht steif sein, das wird er schon beim Blasen.

Ja, klar, habe ich schon ein paar mal gemacht. Bin aber auch schon versetzt worden und saß zum vereinbarten Zeitpunkt da und niemand kam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.