Bi - Gelüste in Franken Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Bi Gelüste in Franken". (**********n7072)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Pfingsturlaub unserer Dame

Ich würde gerne von Nürnberg aus in der Woche nach Pfingsten mit Ryanair in den Urlaub fliegen. Ich habe im Zeitraum 22.05.-01.06. Zeit. Gebucht ist noch nichts, ich suche nämlich erst nach WEIBLICHER Begleitung. (****i93)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Allgemeine Themen
Wg. kleinem Pimmel und Impotenz zum Schwanzlutscher geworden

Wem geht es ähnlich? ich habe einen sehr kleinen Pimmel, der schon immer viel zu früh gespritzt hat. Dann kam auch noch Potenzschwäche dazu. (*********issy)

Men's day im PK und Frauen anwesend

Was micht am den gut gemeinten Men's day wirklich stört ist, dass Paare zugelassen werden. Auch wenn der Mann bi ist, stehen plötzlich alle angeblichen Bi-Männer bei der Frau Schlange um zum Zuge zu kommen. Sonderbar. (********2013)

Sex MMF

Was bedeuten MMF sex für Frauen? Worauf sollte man beim MMF achten? *verschoben durch enJOY_and_live Gruppen Mod* (****er)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Themen Bi Lust Männer
erstes Mai Wochenende in der Erotikwelt Erlangen

Da werde ich mich als Blas und Schluckhure anbietern. Jeder saubere Schwanz der mir angeboten wird, wird von mir gesaugt und geleckt bis die geile Schwanzsahne in mein Gesicht und meinen Mund spritzt. (******mit)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Männerschwänze auf Kaufhaustoilette blasen

Sehr gerne blase ich diskret und anonym Männern ihre Schwänze auf einer Kaufhaustoilette. Das ganze spielt sich wie folgt ab: Es wird online eine bestimmte Toilettenkabine, Datum und Uhrzeit vereinbart. (*********issy)

Blowjob bei Mann mit großem Hängebauch und kleinem Penis

Vor kurzem im PK Himmelkron erlebt. Ich habe mich als Blowjobhure in DW einem Mann mit großen hängenden Bauch angeboten ihn zu blasen, was er gerne annahm. (*********issy)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Themen Bi Lust Frauen
Eine Party NUR FÜR FRAUEN !!!

Am Freitag, den 23.September Eine Party NUR FÜR FRAUEN! Eine Nacht voller Sinnlichkeit und Erotik. Für alle Frauen, mit Erfahrung oder nur für die, die gerne neue Dinge ausprobieren möchten und den sinnlichen Reiz von weiblicher Körper erleben wollen. (**RO)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Themen Bi Lust Paare
Dauerfreundschaft zu Paar

Ich suche ein nettes attraktives Paar, welches einen bisexuellen Hausfreund gebrauchen kann Viele Konstellationen sind denkbar Jedoch ist mein geheimer Wunsch eines Machtgefälles zwischen mir und dem Mann Er sollte mir gegenüber dominant sein Die Rolle… (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Kontaktbereich für Männer
Hier suchen Männer: Paare oder Männer
Raum 97 suche Schwänze

Bis zum schluß. Einfach vorbei kommen Schwanz auspacken und abspritzen, bei beitseiteigen gefallen gerne regelmässig. Wenn alles passt auch gerne Av. (***on)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Veranstaltungen und Party´s
Hier könnt Ihr Veranstaltungen und Party´s einschreiben
KUNST & SÜNDE

Wir sind die freundliche kinky Party. Seit 2005 kannst du bei uns sein wer du bist. Oder wer du sein willst. Kein Schaulaufen. Keine Schubladen. Gemeinsam erschaffen wir ein Paralleluniversum aus Lächeln, Tanzen und Kink. (*******tGen)

EVENT für Bi & Bi-Interessierte

Link zum Event Freut euch auf einen Abend voller erotischer Eindrücke, vielleicht sogar auf die ein oder andere neue Begegung unter Gleichgesinnten. (**********markt)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
🔦🪩💛 NEON @ CLUB DORO 💛🪩🔦

Samstag, 09.09.2023 Glow up your night - das DORO im Neon Rausch Eine große, bunte und durchgeknallte Party. Ganz im Sinne der Party People lassen wir es so richtig krachen! Heute knipsen wir das Licht aus und werfen die Schwarzlichtstrahler an. (**RO)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Allgemeine Themen
Hier könnt Ihr verschiedene Threads eröffnen
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.