Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr nach Sex-Treffen schon mal Komplimente bekommen?301
Mir ist vor kurzen gleich zwei mal passiert, dass Männer nach…
zum Thema
Komplimente - Welche kommen bei euch gut an? 99
Die Frage wurde bestimmt schon mehrmals gestellt. Aber es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplimente

****tea Frau
220 Beiträge
Themenersteller 
Komplimente
Hey Mädels,

ich hoffe, ihr seid immer noch guter Dinge und positiv gestimmt trotz anhaltender Maßnahmen zur Pandemie-Bekämpfung!?

Ich habe eine Frage an euch und es darf sich wirklich jede Dame angesprochen fühlen.
Was sind eure Beweggründe um hier im Joyclub angemeldet zu sein?

In den letzten Monaten bekomme ich ausschließlich Zuschriften und Komplimente von Männern. Die Damenwelt scheint wie vom Erdboden verschluckt zu sein...Würde mich (mal wieder) über weiblichen Besuch sehr freuen.

Macht mal "piep" ! *zwinker*

Lieber Gruß, hightea
*****ong Frau
830 Beiträge
Mein aktueller Hauptgrund ist, dass ich vom Joy einfach nicht mehr loskomme. Ich schwirre hier herum, seit ich 18 bin und die Community ist mir einfach sehr ans Herz gewachsen.

Grade Frauen finde ich real aber deutlich einfacher zu finden.
*********_124 Frau
282 Beiträge
Mir geht es ganz klar um reale Treffen. Darum bin ich hier angemeldet *happy*
*******oer Frau
132 Beiträge
Ich suche auch reale Treffen, aber kann es nachvollziehen. Männer sind hier deutlich in der Überzahl und es ist schwieriger eine Frau hier zu finden
*******y28 Frau
29 Beiträge
Früher, wie auch jetzt, genieße ich sehr die erotischen Chats mit Frauen. Kopfkino halt. *love4*

Aber mittlerweile bin ich auch realen Treffen, mit Frauen, nicht mehr abgeneigt.

Und mal sehen, was sich noch so alles ergeben wird. *g*
*******hlei Frau
17 Beiträge
Hallo,

das ist eine gute Frage..... natürlich hat sich seit der neuen Zeit P einiges geändert, aber ich persönlich nehme immer wieder gern ein Tropfen Öl von den Komplimenten in mir auf, um mich wieder zu stärken. Es stimmt, und da bin ich bei Dir, die Komplimente kommen fast Hauptsächlich von den Männern.
Ich komme ja nun aus dem nördlichsten Bundesland und muss feststellen, dass es hier sehr wenige Frauen gibt, die nach einer Frau suchen. Warum auch immer, und da erlaube ich mir auch kein Urteil, aber hat man mal Kontakt, dann wird er irgendwann einfach abgebrochen oder die Frau möchte sich nur zusammen mit ihrem Partner treffen.

Ich bleibe hier im Joy, weil mir die Atmosphäre gefällt und ich die Hoffnung nicht aufgebe und aufgeben habe, dass sich bald etwas ändern wird.

Also, hier ist mein *huhu* und ein lieben Gruß. *zwinker*
******ina Frau
78 Beiträge
Ich mach mal "piep" *zwinker* . War in dieser Gruppe schon mal, bisher ohne Erfolg. Woran liegt es? An mir? Zu alt? Hab aber auch leider die Erfahrung machen müssen, dass meine Bemühungen um Kontaktaufnahme hier zu nichts geführt haben, nicht mal ein "Nein, Danke". *traurig*
*********chen Frau
391 Beiträge
ich bin im joy, um bestehende kontakte zu pflegen und auch mal zu informieren und zu diskutieren.
kontakte zu frauen waren im raum wien auch schon vor der pandemie kaum möglich, und in der gruppe auch nicht.
****nja Frau
114 Beiträge
Ich bin Bi und Poly eingestellt und mach mich nicht gerne abhängig von festen Beziehungen. Oh je das hört sich immer so nach ons Typ an, aber auch das nicht!
Ich habe immer gerne mein festes Paar als "Affäre" und drumherum mein Leben..
****y62 Frau
106 Beiträge
Das mit den ,ausschließlich Komplimente von Männern,kenne ich nur zu gut.
Obwohl in meinem Profil ausdrücklich steht,Männer brauchen sich hier bei mir nicht melden,da ich kein Interesse an Männern habe,bekomme ich ständig irgendwelche Nachrichten und Komplimente von ihnen.
Mich nervt es auch,aber für das Nicht verstehen oder lesen können der Männer kann ich ja nix.,?Oder?????
Meine Beweggründe sind die ,die in meinem Profil stehen.
Ja,COVID nervt mich natürlich auch,trotzdem hoffe ich ja immer noch daß die Zeit irgendwann mal vorbei ist und man sich wieder ganz normal begegnen kann.
****thh Frau
10 Beiträge
Weil ich den Sex mit einer Frau vermisse!
*********angel Frau
28 Beiträge
...ich "Piep" Mal zurück.... *zwinker*

....ich kann dich sehr gut verstehen - geht mir - und offensichtlich vielen anderen Frauen - auch so...
Mein Beweggrund hier auf Joy zu sein, ist in erster Linie, reale Leute - vorzugsweise Frauen kennen zu lernen. Das klappt grundsätzlich ganz gut, aber auch nur, weil ich nicht "needy" bin!
Ich merke es total - wenn ich unbedingt suche und endlich "DIE" Frau kennenlernen möchte, funktioniert gar nichts!
Wenn ich allerdings in meiner Mitte bin und ausgeglichen, dann gibt es schon das eine oder andere Treffen...
Allerdings muss ich dazusagen, dass ich in einer glücklichen Beziehung bin und Treffen mit Frauen die Kirsche auf der Sahne sind *zwinker*
...und dass ich seeehr stark aussiebe, bevor ich mich treffe. Folgedessen hatte ich noch nie ein langweiliges, oder gar schlechtes Date!

...und Komplimente von Männern nehme ich gerne - schön, wenn auch die wissen, dass ich toll bin! 😉😅
...aber Komplimente von Frauen schätze ich dann schon mehr, muss ich zugeben! *herz2*
******022 Frau
4 Beiträge
Guten Morgen!
Ich finde den Männerüberschuß hier im Joyclub wirklich anstrengend. Mit Frauen komme ich trotzdem gut in Kontakt und merke wie gut mir diese Kontakte mit Frauen hier tun.
Zum Glück gibt es immer wieder tolle Menschen, die mich hier halten.
Ich mache auch Frauen Komplimente, da ich jedoch auf Komplimente selbst nur seltenst reagiere erwarte ich da nicht so richtig eine Antwort oder so...
Ich finde jedoch wir sollten uns, auch im Alltag viel mehr Komplimente machen. Weils gut tut und weil man so das eigene Auge für die Schönheit anderer übt *zwinker*
*****ass Frau
100 Beiträge
Guten Morgen,
Ein sehr guter Freund von mir hat mit anderen Mitgliedern eine Shibari Gruppe gegründet und mir gesagt, dass die Treffen hierüber organisiert werden, dass war der Grund für meine Anmeldung : aktives Mitglied in der Shibari Gruppe werden.


Ich schaue mir eher selten Profile an, wenn mir eines gefällt dann gibt es ein like.

Es gab auch schon ein kennen lernen, interessantes lesen und schreiben hierüber.

Herzliche Grüße Seagrass *sonne*
******_87 Frau
44 Beiträge
Zitat von *********oedel:
Hallo,

das ist eine gute Frage..... natürlich hat sich seit der neuen Zeit P einiges geändert, aber ich persönlich nehme immer wieder gern ein Tropfen Öl von den Komplimenten in mir auf, um mich wieder zu stärken. Es stimmt, und da bin ich bei Dir, die Komplimente kommen fast Hauptsächlich von den Männern.
Ich komme ja nun aus dem nördlichsten Bundesland und muss feststellen, dass es hier sehr wenige Frauen gibt, die nach einer Frau suchen. Warum auch immer, und da erlaube ich mir auch kein Urteil, aber hat man mal Kontakt, dann wird er irgendwann einfach abgebrochen oder die Frau möchte sich nur zusammen mit ihrem Partner treffen.

Ich bleibe hier im Joy, weil mir die Atmosphäre gefällt und ich die Hoffnung nicht aufgebe und aufgeben habe, dass sich bald etwas ändern wird.

Also, hier ist mein *huhu* und ein lieben Gruß. *zwinker*

Ich habe ähnliche Erfahrungen bei Joy gemacht.
Wenn ich Frauen angeschrieben habe, haben selten welche reagiert. Keine Ahnung woran das liegt.
Ich kann aber genauso gut mit Männern, wie mit Frauen, daher bin ich noch bei Joy und genieße einfach mein Leben.
Aber es würde mich wirklich freuen, wenn ich eine F+ mit einer Frau hätte. Was natürlich nicht erzwungen werden kann und ich auch nicht erzwingen möchte.
Wenn mir eine Frau sympathisch erscheint, schreibe ich diese an. Wenn keine Antwort kommt, dann ist es zwar schade, aber auch ok.
Wenn die Zeit kommt, kommt auch die richtige Person.
So sehe ich das.
Ich wünsche uns allen, dass wir die richtige Person finden und dass die Frauen bei Joy nicht mehr so scheu sind und sich gegenseitig nette Worte und Komplimente schenken.

LG 🌹💋
****tea Frau
220 Beiträge
Themenersteller 
@******022 bin ganz bei dir, was den Umgang auch im Alltag mit den Mitmenschen anbelangt. Ein freundliches lächeln, eine freundliche Geste oder ein schönes Kompliment kostet nichts, bringt den Empfänger zum schmunzeln und ist auch nicht ansteckend.

@******_87 das wünsche ich mir auch von der Damenwelt. Etwas mehr Eigeninitiative hinsichtlich ein paar lieben Worte und Komplimente.

@**l Ich freue mich über die vielen Einträge zum Thema *spitze*
****ne Frau
10.443 Beiträge
… jede einzelne von Euch könnte ich so bestätigen❣️
Ich bin wegen Mädels gekommen, aber hier ist immer alles so hetero überlaufen.
Die Wiener Girls sind eine ziemlich geschlossene Gruppe.
Entferntere Mädels sind meist viel offener und humorvoller, oft grossartige Persönlichkeiten❣️❤️
**********ion81 Paar
22 Beiträge
Ich bin auch hier um eine Frau für mich zu finden und es hat tatsächlich geklappt, trotzdem möchte ich nicht direkt den Joy verlassen.
Auch mich schreiben viele Männer an, die bekommen von mir eine freche Antwort.
Z.b wenn sie fragen wie es mir geht, schreibe ich zurück: Mir geht es gut aber ich mache mir Gedanken um deine Gesundheit.
Wenn sie dann fragen warum, dann antworte ich, ich glaube deine Augen sind nicht mehr die besten, sonst hättest du gesehen das ich nicht an Männern interessiert bin. *rotfl*

Gebt die Hoffnung nicht auf. *blumenschenk*
Zitat von ****tea:
Komplimente
Hey Mädels,

ich hoffe, ihr seid immer noch guter Dinge und positiv gestimmt trotz anhaltender Maßnahmen zur Pandemie-Bekämpfung!?

Ich habe eine Frage an euch und es darf sich wirklich jede Dame angesprochen fühlen.
Was sind eure Beweggründe um hier im Joyclub angemeldet zu sein?

In den letzten Monaten bekomme ich ausschließlich Zuschriften und Komplimente von Männern. Die Damenwelt scheint wie vom Erdboden verschluckt zu sein...Würde mich (mal wieder) über weiblichen Besuch sehr freuen.

Macht mal "piep" ! *zwinker*

Lieber Gruß, hightea


Hallo ,
Mein Beweggrund und Intension sind genau dieselben die du beschreibst .
Ich möchte eine Frau kennenlernen, mit der ich ab und an einen schönen Tag / Wochenende verbringen kann.
Für mich gestaltet es sich auch sehr schwierig , denn es ist so wie du beschreibst , aber was lange währt wird gut . Obwohl ich in meinem Profil ausschließlich Frauen anspreche , habe ich auch sehr viele Anfragen von Männern , aber sicher auch deshalb weil ich Interesse an Männern angegeben habe.
*******t78 Frau
2 Beiträge
Männer lerne ich im realen Leben sehr viele kennen, hier hatte ich mehr auf die Kontakte mit lesbischen/bi Frauen gehofft. Auf diese treffe ich in der freien Wildbahn viel zu selten.
Die meisten Anfragen hier kommen aber von Männern
********ndbi Frau
123 Beiträge
Hallo zusammen,

Auch ich suche hier nach einer Frau für gelegentliche ReAle Treffen. Meine Erfahrungen hier sind bisher weniger positiv aber ich gebe nicht auf.
Auch ich kriege fast nur Komplimente und Nachrichten von Männern. Die können wohl wirklich nicht lesen. Egal. NEEDY bin ich nicht aber wäre schon schön, wenn sich doch mal was erotisches mit einer Frau ergibt.
Liebe Grüße aus Sachsen
Zitat von ****tea:
Komplimente
Hey Mädels,

ich hoffe, ihr seid immer noch guter Dinge und positiv gestimmt trotz anhaltender Maßnahmen zur Pandemie-Bekämpfung!?

Ich habe eine Frage an euch und es darf sich wirklich jede Dame angesprochen fühlen.
Was sind eure Beweggründe um hier im Joyclub angemeldet zu sein?

In den letzten Monaten bekomme ich ausschließlich Zuschriften und Komplimente von Männern. Die Damenwelt scheint wie vom Erdboden verschluckt zu sein...Würde mich (mal wieder) über weiblichen Besuch sehr freuen.

Macht mal "piep" ! *zwinker*

Lieber Gruß, hightea


Hallo Zusammen,

ich möchte es mal so benennen.

Es gibt ja grundsätzlich keinen Mangel an Gelegenheiten aber die meisten Bi-Frauen, die sich hier bereits in einer erfüllenden Beziehung befinden, mangelt es leider an einem absichtsvollen Tun, so einfach darf ich das für mich beantworten, und wenn die Gelegenheiten dann auch noch über zig km weit weg wohnen, dann schafft es der Geist leider einfach nicht einfach mal so, bereit zu sein, die Komfortzone zu verlassen. Wenn da kein kreativer Gedanke ist, kann sich daraus auch kein realer Weg abzeichnen. Es ist nicht damit getan, sich in seinen Profilangaben immer nur als offen für die Damenwelt aufzustellen (oder immer nur abzuwarten) aber sobald irgendwelche Hürden auftreten, nicht in der Lage zu sein, dann dabei an einer gut gemeinsamen Mitte zu arbeiten, damit sich daraus etwas reales entwickeln könnte. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Also scheint es offensichtlich dann doch nicht wirklich gewollt zu sein, nur dann wenn es zufällig passt. Ein verlängertes gemeinsames Wochenende ginge immer. Leider muss ich hier als Single Frau leider seit einem halben Jahr beobachten, dass Frauen hier nicht in der Lage sind, Ihr absichtsvolles Tun glaubhaft auch in die Tat umsetzen zu wollen. Früher hatten wir mehr Lametta. *zwinker* Mag sein, dass die Zeiten schwieriger geworden sind aber wenn frau wirklich etwas in diese Richtung bewegen möchte, dann hätte ich mir mehr Tatendrang und auch mehr kreative Ideen gewünscht als immer nur ein "es geht nicht" zu hören. Vielen Dank für's Zuhören. *danke*
******ore Frau
193 Beiträge
....Die Ladies sind vorm Erdboden verschluckt, weil sie hoffentlich den ganzen Tag im Bett verbringen (in welchem auch immer *goofy* )

Ich bin hier immernoch aus nostalgischen Gründen angemeldet. Seit 2006. Und ich hoffe ja, dass sehr bald mal wieder Xlubs öffnen und es Veranstaltungen für diverse Partys gibt. *wartend .
Die findet man eben "nur" hier.

Thats it.
******ore Frau
193 Beiträge
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass gerade das Covid Thema nicht immer zu realen Verabredungen verleitet. Denn Jede muss ja zwangsläufig dieses nervige Thema anschneiden, wenn es um einen realen Treffpunkt geht.

"Bist Du geimpft?"
"Wo gehen wir essen? Geht das überhaupt?"
"Spontan am Sonntag?- Ach nein- Testzentrum hat ja geschlossen". Etc. Etc.
Vermutlich empfinden das Viele als Hindernis oder Störfaktor für reale Treffen oder Anschreiben.

Und dann könnten Diskussionen beginnen, die jeder eh täglich führen "muss".

Leichtigkeit ade.
....könnte so sein....grübelnd
***te Frau
16 Beiträge
Zitat von ******ore:
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass gerade das Covid Thema nicht immer zu realen Verabredungen verleitet. Denn Jede muss ja zwangsläufig dieses nervige Thema anschneiden, wenn es um einen realen Treffpunkt geht.

"Bist Du geimpft?"
"Wo gehen wir essen? Geht das überhaupt?"
"Spontan am Sonntag?- Ach nein- Testzentrum hat ja geschlossen". Etc. Etc.
Vermutlich empfinden das Viele als Hindernis oder Störfaktor für reale Treffen oder Anschreiben.

Und dann könnten Diskussionen beginnen, die jeder eh täglich führen "muss".

Leichtigkeit ade.
....könnte so sein....grübelnd

Option 1
Ich könnte mir vorstellen, dass sich viele in den letzten 2 Jahren eingeigelt haben (Nähe = Angst, weil Gefahr und Risiko) und dieser Cocoon nicht einfach zu durchbrechent
Ist, weil nicht flauschig. Es gibt sogar einen Fachbegriff dafür.
Option 2
Nicht interessant genug
Option 3
Zu weit weg
Option 4
Der Sommer kommt demnächst 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.