Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
zum Thema
Komplimente - Welche kommen bei euch gut an? 99
Die Frage wurde bestimmt schon mehrmals gestellt. Aber es ist…
zum Thema
Komplimente, Komplimente….104
Was war das schönste Komplimente, das Du in den letzten 10 Tagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplimente

******i71 Frau
20 Beiträge
Heute 💐
*********a_91 Frau
1.516 Beiträge
Die Tage ... *zwinker*
@****tea , bei Kommentaren in Foren zuletzt erst gestern oder vorgestern *g*
Im Sinne von Bewertung des Profils oder Fotos vor ewigen Zeiten und auch nur an einer Hand abzählbar *baeh*
Gestern.. *g*
****69 Frau
22 Beiträge
Zitat von ****tea:
Wann habt ihr hier im Joyclub das letzte Kompliment von einer Frau bekommen?
Verdammt lange her - es ist schon schwierig überhaupt mit einer Frau zu kommunizieren bzw eine Antwort zu bekommen
******tte Frau
233 Beiträge
Ich erlebe das anders- die meisten Frauen antworten und scheinen sich sehr über Komplimente von Frauen zu freuen. Gerade in der letzten Zeit stolpere ich immer öfter über Profile von Frauen, die überwiegend bis ausschließlich nach anderen Frauen suchen. Bei vielen Frauen lässt sich ja schon aus dem Profiltext herauslesen, dass sie bi nur im Sinne von "mal auf einer Party mit einer Frau knutschen gehört zum kinky sein dazu" .
Da mache ich mir dann auch nicht die Mühe zu schreiben - vielleicht bekomme ich deshalb mehr Antworten?
Ist bei mir auch schon ewig her... von alleine meldet sich gar keine mehr und Antworten auf meine Nachrichten bekomme ich auch sehr selten. Vielleicht schreckt es einige ab, dass aus meiner Bisexualität vor ein paar Monaten doch eine Homosexualität "geworden" ist. Aber eigentlich müsste es doch eher anregend für Frauen sein, wenn eine Frau genau weiß, was ihr Gegenüber will und bereit ist, ihr das zu geben *anmach*
Hallo ihr lieben

Ich möchte sehr gerne einen weiblichen Körper erforschen, nur ist die richtige "Partnerin" noch nicht aufgetaucht. Gibt es jemanden im Raum Lausanne, wekche sich mir für eine Freundschaft mit dem gewissen Extra öffnen möchte?
******on2 Frau
29 Beiträge
Hey ihr bisher hatte ich hier auch noch kein Glück , jemanden zu finden als frau mit der man sich austauschen und entdecken kann , komme aus dem Raum Hamburg
****tea Frau
220 Beiträge
Themenersteller 
...in den letzten Monaten fast ausschließlich von Männern und Paaren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.