Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2937 Mitglieder
zum Thema
Komplimente - Welche kommen bei euch gut an? 99
Die Frage wurde bestimmt schon mehrmals gestellt. Aber es ist…
zum Thema
Komplimente, Komplimente….104
Was war das schönste Komplimente, das Du in den letzten 10 Tagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplimente

******ore Frau
193 Beiträge
Option 4 gefällt mir! *zwinker*
***te Frau
16 Beiträge
Zitat von ******ore:
Option 4 gefällt mir! ;)

Mir erst !😂😋
****tem Frau
7 Beiträge
Hallo, ich finde den "Gesprächsverlauf" tatsächlich sehr interessant !
Oft habe ich den Eindruck, Einzelprofile werden vor allem genutzt, um auf diesem Wege eine "Ergänzung" zum FFM zu finden. An Einzelkontakten oder gar Realtreffen sind die wenigsten der Damen tatsächlich interessiert.
Ich allerdings durchaus *zwinker*
...wer also Lust hat kann sich gern eingeladen fühlen.
****tea Frau
224 Beiträge
Themenersteller 
Auch vor C...hatten sehr viele Damen schon Ladehemmungen!
Diese wisch und weg swipe Mentalität hat sich in den vergangenen Jahren ziemlich stark ausgebreitet.

Offenbar bin ich mit eine der letzten old school Ladys die noch klassisch zum Telefonhörer greifen und sich anschließend zu einem Treffen verabreden.
*********e_76 Frau
68 Beiträge
Zitat von ****tea:
Komplimente
Hey Mädels,

ich hoffe, ihr seid immer noch guter Dinge und positiv gestimmt trotz anhaltender Maßnahmen zur Pandemie-Bekämpfung!?

Ich habe eine Frage an euch und es darf sich wirklich jede Dame angesprochen fühlen.
Was sind eure Beweggründe um hier im Joyclub angemeldet zu sein?

In den letzten Monaten bekomme ich ausschließlich Zuschriften und Komplimente von Männern. Die Damenwelt scheint wie vom Erdboden verschluckt zu sein...Würde mich (mal wieder) über weiblichen Besuch sehr freuen.

Macht mal "piep" ! *zwinker*

Lieber Gruß, hightea

Hallöchen in die Runde *g*

Die Frage ist sehr gut gestellt. Ich bin hier bei Joy um einfach mich auszuleben *g* bzw das mal zu probieren was einen immer Gedanklich vorschwebt. Ja ich bin in festen Händen, und nach der Geburt unserer Tochter war es sehr schwer mal los zu lassen *g* Nun ist sie in einem Alter wo wir Eltern unsere Wege gehen können sag ich jetzt mal so *g* und ja mein Partner lässt mir alle Freiheiten die ich brauche und anders herum genauso *g* Wir sprechen über unsere Wünsche und Gedanken und so denke ich solls auch sein. Ja ich war schon allein unterwegs und auch mit Damen und es war ein sehr aufregendes Gefühl was ich gern Vertiefen möchte. Deswegen bin ich hier *g*
LG Katja
*******i39 Frau
53 Beiträge
Ich bin da, weil ich ein reales Treffen mit einer Bi Lady sueche, für einen dreier mit meinem Partner oder für zu zweit ( ff). Aber ich finde es schaade, dass einem die Frauen gar nicht antworten.
*********n_20 Frau
7 Beiträge
Ich bin hier weil ich Leute real kennenlernen möchte , sofern sie mich ansprechen ...und meine Interessen teilen
******kie Frau
6 Beiträge
Ihr Lieben,
ich bin Julie aus Wiesbaden/ Mainz und neu in eurer Gruppe. Freue mich euch kennenzulernen und freue mich über sinnliche Kontakte und Begegnungen.
Liebe Grüße
*****a20 Frau
32 Beiträge
Es ist leider so

Dass wir Frauen von Männern ja mehr angeschrieben werden als von Frauen das liegt auch daran das wir im Joy mehr Männer als Frauen wahrscheinlich angemeldet sind und dass viele Frauen sich nicht trauen ihre Neigung zu einer anderen Frau zu zeigen.
Ich würde mich freuen mal wieder ein reales Treffen mit deiner Frau zu haben natürlich gemeinsam unsere Leidenschaft zueinander ausleben kann.

Lieben Gruß Franziska
****tea Frau
224 Beiträge
Themenersteller 
Ich schlage vor, dass wir zum freedom day am 20.03.2022 eine coole Party steigen lassen *party*
*****ain Frau
950 Beiträge
Zitat von ****tea:
Ich schlage vor, dass wir zum freedom day am 20.03.2022 eine coole Party steigen lassen *party*

Und wie soll das stattfinden? *nachdenk*
****tea Frau
224 Beiträge
Themenersteller 
@*****ain für die mutigen unter euch vis a vie und für den Rest via Lifestream.
*********a_91 Frau
1.575 Beiträge
Zitat von ****tea:
Auch vor C...hatten sehr viele Damen schon Ladehemmungen!
Diese wisch und weg swipe Mentalität hat sich in den vergangenen Jahren ziemlich stark ausgebreitet.

Offenbar bin ich mit eine der letzten old school Ladys die noch klassisch zum Telefonhörer greifen und sich anschließend zu einem Treffen verabreden.


Zu denen gehöre ich auch , bist nicht allein *zwinker*
*****ain Frau
950 Beiträge
Zitat von ****tea:
@*****ain für die mutigen unter euch vis a vie und für den Rest via Lifestream.
Sind halt Entfernungen ausschlaggebend..
****tea Frau
224 Beiträge
Themenersteller 
"Ein frei denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt." (Heinrich von Kleist)

Schön, dir hier begegnet zu sein! *knuddel2*
Dem kann ich leider nur zustimmen,es gestaltet sich leider sehr kompliziert zu einer Lady Kontakt zu bekommen.
Dabei sollte es meiner Meinung nach unter uns einfacher sein...
****tea Frau
224 Beiträge
Themenersteller 
Hey hey, ist noch jemand hier? *fernglas*
********t420 Frau
16 Beiträge
Was mich in den Joy zieht ?
Dieses mal , dass ich offen damit umgehen kann/darf (je nachdem, wie man es sieht)

Ich war mit Anfang 20 schonmal für ca 10 Jahre fast ununterbrochen im Joy (bewusst wenige Aktivitäten meinerseits, da ich eher an Themen als an Körpern Interesse hatte) ...
Dieses mal soll es etwas anders werden ...
Nuja , erstmal sortiere ich mich mit der neuen Situation, dass ich grundsätzlich das "Go" meines Mannes habe (komplett ohne seine eigene Beteiligung) ...
Was wünsche ich mir , was bin ich bereit zu geben ... Etc...

Bis dahin , wusel ich halt eben relativ ruhig durch die Foren und lünkere bei den Interessanten Profilen mal rein , verteile per Knopfdruck "Komplimente" und hier und da schreibe ich diese sogar mal via PN

Mich persönlich halten meist die Profilbeschreibungen , vor allem die den Vorlieben ab, jemanden huer weiter anzuschreiben ...

Wenn da bei "unbedingt , steh ich drauf" schon steht "Dessous" & "High-heels" als erstes Aufpoppen, hab ich schon gar keinen Bock mehr aufs poppen 🙈
*****251 Frau
1 Beitrag
Hoi liebe Ladies,
Immer wieder frag ich mich, was ich auf JC mache. 😞
Es ist schwer, gute Kontakte zu finden, zumal ich komplett unerfahren bin bzgl intimer werden mit einer Frau.
Vielleicht findet sich ein weibliches Wesen, mich langsam dabei zu begleiten?
Für mich steht jedoch nicht nur das sexuelle im Vordergrund, ich finde es auch wichtig, dass man gute Gespräche führt und ev auch Unternehmungen zusammen macht.
Einige Vorlieben schrecken mich halt leider auch ab.
Herzliche Grüße, Sunny
*******nk70 Frau
55 Beiträge
Schade du bist leider zu weit weg ...lgc
****tea Frau
224 Beiträge
Themenersteller 
...und täglich grüßt das Murmeltier...

Offenbar scheint es hier nur noch Jungs zu geben, die sich durch den Joyhaufen klicken!?
********t420 Frau
16 Beiträge
Nö ... Bin voll unmännlich 😜 hab ich nur als Anhang daheim
*********ch79 Frau
182 Beiträge
Meine Beweggründe:

• mich über passende Events zu informieren
• meine Bi Lady zu finden, für verrücktes & verruchtes 😁
• und natürlich unsere Biker_Niedersachsen Gruppe, in der ich auch versuche mehr die Mädels zu aktivieren. (ohne sex. Hintergrund)


Auf Komplimente/Kommentare von Frauen reagiere ich zu 99 %.
1. aus Höflichkeit
2. weil ich mich über Komplimente von Frauen besonders freue, es passiert einfach zu selten. Ich gebe auch gerne Komplimente, allerdings gezielt und nicht beliebig.
3. weil ich auf weitere Kommunikation hoffe:
• vorausgesetzt die Entfernung stimmt, weil ich Wiederholungen schätze
• und ebenso vorausgesetzt, dass mich diese Frau auf irgendeine Weise anspricht (hauptsächlich durch ihren Profiltext, gern auch durch einen kleinen Einblick in ihre Fotos in denen ich ein wenig erahnen kann, aber nicht alle nackten Tatsachen sehen muss.)


Mir gefallen manche Dinge einfach nicht, die ich in Frauenprofilen sehe oder lese. Was mich daran hindert, mehr daraus werden zu lassen.
Oft gelesen oder erst nach stundenlangem Kontakt offenbart:
"suche zusammen mit meinen Partner". 🙄
Ich bevorzuge zbsp "normale" Figuren, gegen ein paar Kilo mehr spricht überhaupt nichts. Ich mag absolut keine Fotos offener/zur Schau gestellter Vulven sehen, da bin ich raus....  🙈
Mädels/Frauen die offensichtlich wahllos unterwegs sind, also einfach nur Frauen zum schnellen Vergnügen suchen - ebenso nicht meins.

Ich weiß nicht, ob ich damit im Vorfeld evtl. schon zu sehr aussiebe, aber was bringt es, sich mit Frauen zu verabreden die so gar nicht meinen Vorstellungen oder Wünschen entsprechen? Dafür ist meine Zeit zu kostbar. Es muss irgendwie knistern, bestenfalls schon beim Schreiben.

Ich erlebe mehr Situationen im real life, in denen ich mich von Frauen extrem angezogen fühle, als im Joy.
Nichts desto trotz gebe ich nicht auf, hier eine Frau für div. Unternehmungen zu finden und wenn es passt auch gern für mehr.
******on2 Frau
29 Beiträge
Hey ihr lieben ich suche schon sehr lange eine Frau aber es gestaltet sich irgendwie leider gar nicht so einfach *g* daher versuche ich mal mein Glück mit einem kleinen Aufruf. Ich komme aus Hamburg:) bin 36 und habe ein Kind *g* und liebe die Weiblichkeit und würde gern weiter meine Erfahrungen ausbauen
****tea Frau
224 Beiträge
Themenersteller 
Wann habt ihr hier im Joyclub das letzte Kompliment von einer Frau bekommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.