Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
280 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1203 Mitglieder
zum Thema
Bisexualität in der Beziehung - Kann das klappen?77
Aktuell hier im Magazin wird über das Thema Bisexualität in der…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bessere Beziehung dank Bisexualität?

Unsere Beziehung ist

Dauerhafte Umfrage
Bessere Beziehung dank Bisexualität?
Mich würde es mal Interessieren wie es bei euch so ist, hat sich die Beziehung verändert nach dem Ihr wisst das euer Partner oder beide Bisexuell sind?

Oder habt ihr noch andere Erfahrungen?
***ke Mann
48 Beiträge
Hallo, meine Partnerin weiß von Anfang an das ich Bi bin. Am Anfang war es nur in Gesprächen ein Thema, aber im Laufe der Zeit wurde es für mich interessanter da wir unser Liebesspiel angepasst haben zum Beispiel mit einem Strap On. Ich merke aber wie mir doch seit zwei Jahren immer mehr nur der gelegentliche Sex mit einem Mann fehlt ich weiß zwar das wir die Absprache haben das ich bescheid sagen soll, hab aber die Hemmschwelle, da ich sie nicht verletzen möchte. Es ist nämlich keines wegs so das sie mir nicht reicht. Aber das Bedürfnis ist da. Hat jemand Tipps?
********stig Mann
67 Beiträge
Ich habe heute meine erste bi Erfahrung gemacht und meine Frau sagte, du bist so nett zu mir. Ich habe zum erstenmal einen Schwanz geleckt, einfach geil und ich hatte das Glück einen geilen gegenüber zu haben . *danke*
******187 Mann
98 Beiträge
Hallo Picke,

ich habe meine bi-Sexualität erst während unserer Beziehung endteckt. Auch mir viel es sehr schwer mich mit Männern zu treffen aus Angst sie zu verletzen.
Offene Gespräche mit ihr haben mir etwas dabei geholfen diese Angst etwas zu reduzieren, aber natürlich bleibt trotzdem der Gedanke "sie erlaubt es mir bestimmt nur, weil sie nicht möchte das mir etwas fehlt."
Schlussendlich hat es mir geholfen mich in sie reinzuversetzen und mir das ganze andersherum vorzustellen. Wenn sie mich fragen würde ob sie sich sexuell mit einem anderen Mann treffen darf, hätte ich absolut nichts dagegen.

Ich hoffe meine Erfahrung hilft dir vielleicht ein kleines bisschen *zwinker*
***ke Mann
48 Beiträge
Danke, das ist ein Aspekt den ich so nicht gesehen hab. Da denke ich einmal drüber nach, denn ein anderer Mann das weiß ich nicht was es mit mir macht, aber eine Frau für Sie wäre absolut in Ordnung.
Aber vielleicht bekommen wir so den Bogen. Danke Bi_boy
******187 Mann
98 Beiträge
Gerne *g*

Achso, zum Thema noch: ich finde das die Bisexualität die Beziehung und vor allem das Sexleben verbessert hat, da ich mich besser in die Frau und ihre Wünsche hereinversetzen kann und ich natürlich auch offener für "andere" sexpraktiken bin wie beispielsweise anal- oder spermaspiele
Die Beziehung ist um ein vielfaches Besser geworden, der Sex intensiver - nach dem "Outing".
Irgendwie freier, vertrauter - es sind keine Schranken mehr da und vor allen Dingen: ich hatte ein ganz anderes Ergebnis nach dem Outing erwartet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.