Bi in der Beziehung Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
offene Partnerschaft

Da in dieser Gruppe lange nichts los war, dachte ich mir ich öffne einfach mal ein Thema^^ Ich bin seit 10 Jahren glücklich verheiratet und habe vor c.a. 5 Jahren meine bi-Neigung entdeckt. (******187)

Geschichten und Fantasien

Mir ist folgende geile Geschichte passiert. Es war vor kurzem in Nordspanien auf einem Campingplatz. Es war am Nachmittag, sehr heiß und ich ging zum Duschen. Auch wollte ich mich rasieren, denn die Stoppeln im Genitalbereich störten schon etwas. (**vu)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Info-Beiträge
Pinnwand

Öffentlich - Ihr Lieben, Bis Freitagabend habt ihr noch die Chance mit zu machen um euch für eine zeitlang zu verewigen auf die Startseite der Gruppe :) Stellt euer Coverart dort vor: Bislang sind 0 vorschläge gemacht worden was wir sehr schade finden! (**st)

Umfragen und Meinungen
Umfrage zur Gruppengestaltung

Inspiriert durch das Gruppenleitertreffen vergangenes WE in Leipzig möchten wir gerne eine umfrage starten. Wir möchten die Gruppe teils neuer/besser gestalten für EUCH den Mitgliedern. Erzählt uns doch bitte was euch zb fehlt in der Gruppe? (*******s_NL)

Bessere Beziehung dank Bisexualität? Thema mit Umfrage

Mich würde es mal Interessieren wie es bei euch so ist, hat sich die Beziehung verändert nach dem Ihr wisst das euer Partner oder beide Bisexuell sind? Oder habt ihr noch andere Erfahrungen? (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Hilfe, Rat & Tat
Heikle Themen können hier besprochen werden, diese werden alle auf Privat gestellt
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Bilder-Threads
Zeig uns Pics, sonst glauben wir nix *gg*
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Bi Männer in DW

Zeigt euch in heißen Nylons, Catsuits und sexy Wäsche. Für alle die sich gerne zeigen und schauen. Bin gespannt auf eure Bilder. Hier schon einmal eins von mir. (****78)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Veranstaltungen und Partytreffs
Findet eine interessante Bi-Party statt? Dann sagt uns doch Bescheid :)
⚜️🎼Absolut Men🎼⚜️ 17.07.2020 Dortmund

SONDEREVENT Die All Inclusive Party 👈 ~>Herzlich Willkommen<~ Zu einer Etwas anderen Party, ! Wir sind unter uns! 🎼Mens & Boys🎼 Verrückt verrucht versaut! Gay,Bi,Bi-Interessiert? Neugirig? https://www. joyclub. de/event/1078411. absolut_men_dortmund. (********sten)

⛓👄Transmania Fetisch Party👄⛓Dortmund

10.01.2020👄 https://www. joyclub. de/event/1040578. transmania. (********sten)

Kinky Bi-Dance Night (Koeln)

Bisexual Kink Night - Die Bösen Nachbarn Datum: 14.03.2020 Zeit: 22:00 Uhr - 05:00 Uhr Musik: Gemischte Elektroplatte Gratis-Drinks: Wasser, Limo, Bier, Sekt, Rum-Cola, Vodka Energy, Gin Tonic Szene-Location: Bar/Lounge, Dancefloor, Play Area Add-Ons… (**st)

BI - PARTY IN INGELHEIM AM RH.

Einladung zu einer rein priv. Bi - Party in 55218 Ingelheim am Rh. Ich veranstalte am Samstag, den 16. Nov. 2019 ab 17 Uhr eine rein priv. Bi - Party für Bi - Männer - Bi - Frauen - Bi Paare von 25 J. bis 70 J. (***ab)

🏳️‍🌈BiDance&Play🏳️‍🌈⚡️PoliceMen LiveStrip⚡️29.11.2019

Https://www. joyclub. de/event/992888. bi_dance_and_play_party_dortmund. html ⚡️Police Men LiveStrip⚡️ AUSNAHMEZUSTAND In der @Schickeria WIR FEIERN MIT EUCH DIE LETZTE 🎼 Bi Dance & Play Party 🎼 ** Für das Jahr 2019 ** Ich möchte https://www. joyclub. (********sten)

off topic
Hier darf (fast) alles außerhalb des Gruppenthemas rein...
Lieblings-Mugge

Welche Songs sind eure Lieblings-Mugge? Was hört ihr derzeit am liebsten? Youtube-Links sind erlaubt. (**********r6672)

MOD-Bereich
Zugang nur für Mods
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.