Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
588 Mitglieder
zum Thema
Swinger Anfänger - Alleine in den Club gehen?50
Ich möchte unbedingt die Erfahrung eines Swingerclubs Besuch machen.
zum Thema
Warum soll Mr. Normalo in einen Club gehen?49
Ich muss sagen, anfangs hat mich die Idee fasziniert in einene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich geh hin - wer kommt mit

Ich geh hin - wer kommt mit
Unter diesem Motto möchte ich mal einen Thread aufmachen, in dem man sich verabreden kann.

Datinggesuche sind immer so eine Sache:
entweder man kann gar keine einstellen oder es meldet sich niemand oder es schreiben Leute, die absolut nicht ins "Beuteschema" passen.

Außerdem hab ich schon öfter gehört: biste notgeil, das du ein Gesuch aufgibst?
Das brauch ich nicht.

Deswegen jetzt meine Idee:

Wer in einen Club gehen möchte und das nicht allein ---> einfach hier posten.
Einzelheiten sollten dann per CM geklärt werden.

Na mal sehen, wie es bei euch ankommt. Ist ja etwas ruhig geworden in der Gruppe *gruebel*


LG
dit Krümel *hotlady*
Update
Hallo ihr Lieben
Thread komplett hier mal aufgeräumt und abgelaufenes entfernt... *zwinker*
**********_2014 Mann
161 Beiträge
suche dame die lust auf club
Welche dame hat Lust ein Club Besuch, und Spass zu haben . dann melde dich einfach.

LG dreamer
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Hamburg grüßt Berlin :-)
...wir sind in einer der schönsten Städte Deutschlands.

Ihr habt Lust uns coole locations zu zeigen und/oder mit uns zu feiern ( Freitag 3.10. = Solomun @ Watergate, aber auch gerne an allen anderen Tagen), uns dabei kennenzulernen, mit uns zu ein paar drinks zu konsumieren und, wenns passt, vielleicht auf ein carry on zusammen im Bett ?

Weltklasse ! Wenn unser Profil zu euch passt, schreibt uns gerne an *g*

paarhamburg78
Neu :)
Hallo zusammen *g*

Ich bin neu hier und wollte mal Swinger Club Erfahrungen sammeln *g* Hat hier jmd Lust mir ein paar Tipps zu geben oder mich sogar mitnehmen? *g*
Wenn ja dann schreibt mir privat. Ich freue mich auf Nachrichten.
Liebe Grüße *g*
********le64 Mann
2 Beiträge
Geburtstagsfeier im Scorpions
Ich gehe am 8.11. Ins Scorpions, da wird groß Geburtstag gefeiert. Ich würde mich sehr über eine nette dame,die wert darauf legt schon zu feiern und sich verwöhnen zu lassen. Wer Interesse hat ,bitte bei mir melden. LG karsten.
*******de87 Mann
25 Beiträge
Ich möchte am 15.11.14 in die Swingeroase Zwiespalt und dort ihr 7-jähriges Jubiläum feiern. Dazu würde ich mich über eine nette weibliche Begleitung freuen, die ebenso gern wie ich feiert und einen schönen gemeinsamen Abend verbringen möchte.
Das klingt nach Dir? Dann meld dich doch! Ich freue mich über jede Zuschrift und antworte bestimmt *g*

lG Pascal
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Insomnia, 05.02.2015
Hallo!

Welche Frau möchte mich am Donnerstag, den 05.02.2015 ins Insomnia zur

Gangbang begleiten?



Beste Grüße Jens
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Thermen am Europacenter, 6.KW
Hey!

Ich möchte am Freitag, dem 06.02. oder Samstag, dem 07.02., eventuell am Sonntag,

dem 08.02. in die Therme gehen.

Welche Frau hat Lust mich zu begleiten?



Beste Grüße Jens
********o_be Frau
1 Beitrag
Swingerclub zum ersten Mal...Wer will mit?
Hallo an alle!
Ich (32,W) würde so gerne in den Swingerclub, traue mich aber nicht. Wer hat Interesse, mir zu zeigen, wo es lang geht? Da ich keinen Swingerclub kenne, ist mir egal, wo es hingeht, Hauptsache in Berlin und gepflegt. Am besten am Samstag Abend. Danke und Grüße,
Bluemango
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Hey BlueMango!
Ich würde mit Dir in einen Club gehen, wenn Du magst..., in der Clubszene in Berlin

kenne ich mich ganz gut aus.



Kannst Dich ja melden, wenn Du magst.



Beste Grüße Jens
Hallo ihr,

Ich (36) würde zu gerne mal in einen Swinger-Club gehen, allein ist das aber das erste Mal eher doof, denke ich. Ggf. findet sich ja eine Dame oder ein Paar, die/das mich mitnimmt (natürlich übernehme ich evtl. auftretende Kosten).

Da ich nur eingeschränkt mobil bin, käme für mich ausschließlich Berlin in Frage.

Viele Grüße,
Hush
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Ich geh hin, wer kommt mit?
3. "Königinnen"-Herrenüberschuss-Party

*g* *schleck* *zwinker*
****23 Mann
28 Beiträge
Suche junge weibliche begleitung für den 4.3.15
Hi,

suche eine junge weibliche begleitung für einen schönen abend im swingerclub Avarus in Berlin am 4.März. Zu mir: Bin 30, 170 Groß, Normal gebaut und sehr freundlich. Würde gerne einen schönen aber auch heißen abend verbringen und gemeinsam mit dir die lust genießen. Melde dich bitte hier.
*******cht Mann
2 Beiträge
Zusammen Spaß haben im Zwiespalt Berlin!
Ich habe am WE frei und möchte die Zeit nutzen um mit einer interessanten Frau einen aufregenden, wilden, leidenschaftlichen und versauten Abend im Zwiespalt zu erleben. Leben … Erleben … Ausleben … sich fallen lassen und mit allen Sinnen genießen. Hingabe, Zärtlichkeiten, Leidenschaft und Zuverlässigkeit ziehen mich an. Oberflächigkeiten & schnelle Sex Dates stoßen mich ab. Die suche bezieht sich hauptsächlich auf sympathische,offene und attraktive Frauen.Bei dem richtigen Pärchen bin ich jedoch nicht abgeneigt.
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Begleitung fürs Insomnia, 12.03.2015
Hallo,

welche Frau hat Lust mich morgen ins Insomnia zur Gang-Bang zu begleiten?



Beste Grüße
*******msa Mann
385 Beiträge
suche Begleitung für einen Swinger- Club
ich würde gerne mal in einen Swinger- Club gehen. War leider noch nie in einem, deswegen möchte ich da nicht alleine hin. Falls Du (weiblich aus Berlin) Interesse daran hast, melde Dich, würde mich freuen *zwinker*
******Ben Mann
431 Beiträge
Party
ich möchte heute Abend feiern gehen, welche sie möchte mich begleiten?

Oder wer kommt mit ins Kitty? Damen, Männer, Paare, einfach geil feiern.
*******8172 Paar
5 Beiträge
Clubsuche Tipps
Hy Ihr
Wir werden Mitte November übers WE in Berlin sein und suchen einen schönen Club o.ä. wo man als Paar seinen Spaß haben kann. Der Club muss jetzt nicht ein reiner Paareclub sein nur sollte doch das Verhältnis zu SingleMännern passen.
Freitags wäre uns lieb, da wir Sa. Abend schon Tickets haben evtl. ja auch zum Abschluss nach der Sa.Vorstellung.
Schonmal Danke vorab
*********se001 Paar
153 Beiträge
Geburtstagswinger Party
Am 22.8.2015 hat das geheimnisvolle Wohnzimmer Geburtstag;wir treffen uns wieder zum gemütlichen Beisammensein mit und ohne Matratzensport im geheimnisvollen Wohnzimmer
Einlass um 19 uhr
wegen die adresse und weitere Info bitte uns anschreiben
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
27.08.2015 Clubbesuch...
Hallo!

Ich möchte morgen, am 27.08.2015 in einen Club, vorzugsweise ins Insomnia,

und würde mich über eine weibliche Begleitung sehr freuen.

Ich habe aber auch den FKK-Club von Anni-Porsche im Auge...

Welche Frau möchte mich begleiten?



Beste Grüße
*********se001 Paar
153 Beiträge
wir sind auch da,wer kommt hin
Eventbeschreibung
Am 29.8.2015 wir treffen uns wieder zum gemütlichen Beisammensein mit und ohne Matratzensport im geheimnisvollen Wohnzimmer
Einlass um 20 uhr
*****i34 Frau
51 Beiträge
Morgen Vormittag Clubbegleitung......
gesucht.......möchte morgen gern den Vormittag und Nachmittag im zwiespalt verbringen um ein bisschen zu Relaxen und gemeinsam Spaß zu haben, wenn Du auch lust dazu hast kannst Dich gerne bei mir melden,ABER.....Bitte nur wenn Ihr wirklich die Absicht habt mit in den Club zu kommen!!!!
Ich freu mich auf eure Mails!!!!!
*******_52 Mann
7 Beiträge
Suche weibliche Begleitung
Ich suche für den 05.11.2015, ab ca. 19 Uhr eine weibliche Begleitung ab 55 - ?? Jahre, gerne auch mollig, für einen Swingerclubbesuch in Berlin. Welchen Swingerclub wir besuchen würden steht eigentlich noch nicht fest. Vorschläge würde ich gerne annehmen. Wir würden dort natürlich als Paar auftreten ;-), mit allem was dazu gehört!!! *knuddel*
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Am Donnerstag, den 15. Oktober, gehe ich zum erotischen Salon, zum Film "She's lost control".
Salon-Kino: She's lost control (OmU)

Anschließend wollen wir mit einigen Leuten ins Culture Houze gehen:
http://www.joyclub.de/event/457157.macho_sluts_berlin.html

Wer kommt mit? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.