Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
602 Mitglieder
zum Thema
Geh- und sprachbehindert in den Club?12
Als Behinderter im Swingerclub? Hallo, ich bin leider geh - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich geh hin - wer kommt mit

*******_52 Mann
7 Beiträge
Club????
Was für einen Swingerclub könntet ihr mir denn in Berlin empfehlen, wo ich Donnerstag Abend als "etwas" älterer Solomann hingehen könnte??
Ich bin zwar von Donnerstag bis Sonntag in Berlin, habe aber leider nur Donnerstag Zeit für einen Clubbesuch.
Vielen Dank schon mal im voraus!!!
Zwiespalt..........ne andere Alternative wirst Du wohl nicht haben *zwinker*
*******_52 Mann
7 Beiträge
Danke
Danke Coolcat für deine Antwort. Ich hatte mir das auch schon fast gedacht.

Bei der Durchsicht der Clubs im Internet fielen mir nur, für Donnerstags, das Zwiespalt, das Zwanglos oder die SpürBar auf.

Kannst du irgendwas zu den anderen sagen??
*******lin Frau
2.205 Beiträge
Im Zwiespalt und im Zwanglos war ich jeweils ein Mal, aber da hat es mir nicht gefallen. Komische Atmosphäre.
In der Spürbar kannst du dagegen sowohl als Frau wie auch als Mann einen schönen Abend erleben, auch wenn das Personal manchmal etwas pampig ist. Aber die Stimmung unter den Gästen ist angenehm und locker.
***ox Mann
113 Beiträge
Spürbar
am Donnerstag ist in der Spürbar ein lockerer Tresen mit bunten sympathischen Leuten.
Moderate Kosten für viel Spass.
Habe schon einige wunderschöne Abende erlebt.
*******eans Paar
1.607 Beiträge
*******lin:
Komische Atmosphäre.
Das kann dir in jedem Club und in jeder Bar passieren.
Kommt immer auf das Publikum an, was grade da ist.
*******_52 Mann
7 Beiträge
??
Danke für die Antworten. Dann kann ich mir ja jetzt was aussuchen *zwinker*
also.......Spürbar ist mir zu klein, vom Zwanglos hab ich viel gehört aber nichts Gutes, verkneife mir dort einen Besuch, Zwiespalt ist immer ne gute Adresse, wenn man zeitlich eingeschränkt ist. Gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsclubs weil professionelle Damen angeheuert werden, um die Stimmung einzuheizen aber wie sagt man so schön.........."In der Not frisst der Teufel Fliegen" *zwinker*
******ous Mann
33 Beiträge
Oder...
"in der Geilheit vernascht der Mann auch die professionellen Damen ^^ "
Denke das hört sich besser an *baeh*

Erzähl doch auch mal über deine "persönlichen" Erfahrungen CoolCat, was Du von dir aus empfehlen würdest ohne kontra *les*

Sind gespannt... *zwinker*
:-)
Empfehlung Nr. 1 ist eindeutig die Tempeloase, zwar etwas renovierungsbedürftig aber dort herrschen strenge Regeln, gibt keinen HÜ und man hat dort ein Rundum-Sorglospaket inkl. tollem italienischem Buffet, unheimlich nettes Personal, coole Drinks (kein Billigfusel).....

Empfehlung Nr. 2 Milkersdorf.........strapaziert aber den Geldbeutel, da schlacker selbst ich mit den Ohren.

Empfehlung Nr. 3 Zügellos, sehr familiär, oft das gleiche Publikum, Basti macht tolle Saunaaufgüsse und hat immer irgendwelche Geschichten parat.....Tipp: niemals mit ihm Whiskey trinken *smile*

Empfehlung Nr. 4 wäre die Fabriklounge, die ist zur Zeit aber geschlossen. Ob da noch was passiert, weiß ich nicht, war ne tolle Location.
*********rfER Mann
164 Beiträge
Das AVARUS im Wedding ...
... gefällt mir derzeit am Besten, insbesondere die "Schoko-Sauna" ... sehr empfehlenswert!
Avarus ist auch noch ganz gut.......aber eher wegen der Schoki-Sauna, mir fehlt es dort an Spielwiesen, das eine Bett da hinten, ist nicht so der Bringer. Gut ist natürlich der abgetrennte Raucherbereich.
zeitgleicher Beitrag =)
*********rfER Mann
164 Beiträge
@Coolcat
War das jetzt Telepathie? *freu2*
@WilmersdorfER
Höchst wahrscheinlich, ist mir im Abspann noch eingefallen.....obwohl ich Dienstags die Honig-Sauna in der TO bevorzuge, kriegt man nebenher noch Witze erzählt *zwinker*
*********rfER Mann
164 Beiträge
@Coolcat
Vielleicht gehen wir ja mal zusammen ins AVARUS? *zwinker*
@WilmersdorfER
Mir persönlich gefällt das Avarus nicht.......mir fehlt es an Spielwiesen (wie schon beschrieben) und das Essen ist auch nicht der BURNER. Mit so eingelegten Sachen, kann ich nicht viel anfangen. Da lege ich viel Wert drauf und hab gerne ein Stück Fleisch auf dem Teller.
******ous Mann
33 Beiträge
O.o
Das wird jetzt wohl ein Dirty Privat Talk bei euch...
Super wie das hier klappt zum verabreden :-p

Und danke CoolCat für deine persönlichen Einblicke... war doch mehr als von mir *zwinker*

PS:Die Matratzen scheinen dich ja schon fast überall zu kennen *smile*
Bin ja auch schon lange dabei *zwinker*
******ous Mann
33 Beiträge
Da fühlt...
...man(n) sich ja gleich geborgen bei dir *zwinker*
Da kann ich als Neuling noch Insider tips erhalten *top*
@Delecious
Man muss halt für sich selber austesten, was einem am besten gefällt. Man probiert viel aus, zu verschiedenen Zeiten und Tagen. Im Endeffekt weiß man dann, WANN und WO man hingehen kann.
*******_52 Mann
7 Beiträge
!!
Danke Coolcat, deine Beschreibungen haben mir jetzt doch noch geholfen. *top* Ich werde dann mal ins Zwiespalt gehen und mir für`s nächste Mal einen anderen Wochentag und nicht den Donnerstag aussuchen.
******ous Mann
33 Beiträge
@ccat
Da stimme ich dir zu.... *top*
Bei uns Männer ist es jedoch klar eine Kostenfrage und umso mehr Erfahrungen wir durch andere aufnehmen, umso einfacher die "Leese" *zwinker*

Nochmals *bravo*
*******_52 Mann
7 Beiträge
@Delecious
Also eine Kostenfrage ist das für mich eigentlich nicht wirklich. Nur möchte ich nicht in irgendeinen "Pennerclub" gehen von dem man(n) vorher weiß, dass man(n) da nicht hingehen sollte!!! *zwinker*
******ous Mann
33 Beiträge
@Asterix
Ich möchte hier KEIN Theme um das finanzielle entfachen! Alles vollkommen ok was die Preise angeht udn drum herum (Angebot)
Aber 7 Clubs zu besuchen wovon der letzte dann der beste gewesen wäre... ohne Tips und persönliche Einbringung der Eigenen Interessen, ein Kostenfaktor *zwinker*

Und jetzt bitte keine Themen mehr dazu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.