Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
588 Mitglieder
zum Thema
Swinger Anfänger - Alleine in den Club gehen?50
Ich möchte unbedingt die Erfahrung eines Swingerclubs Besuch machen.
zum Thema
Warum soll Mr. Normalo in einen Club gehen?49
Ich muss sagen, anfangs hat mich die Idee fasziniert in einene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich geh hin - wer kommt mit

Insomnia
Diese zwei Wochen bin ich noch in meiner Traumstadt in Berlin, dann fahre ich wieder nach Amsterdam. Ich mag auch wieder zu meinem Traum Club Insomnia aber diesmal nicht alleine. Welche auch Insomnia Begeisterte Frau hat Lust da zu verabreden und zu spielen? Jede Party Abend finde ich fantastisch. Ich rede fliesendes deutsch aber aja mit holländischem Akzent
*****nny Mann
743 Beiträge
Morgen im Avarus 😎
Wir sind morgen im Avarus anzutreffen und würde uns über die Begleitung einer Dame oder eines Paares freuen *g*

Bei Interesse lest bitte das Date und unser Profil, dann könnt ihr entscheiden, ob es passen könnte *zwinker*

Bei Fragen findet ihr einen Weg zur Kontaktaufnahme *genau*

Die Sunnies *sonne*
*****ild Mann
169 Beiträge
kleiner erotischer Kinoabend - am 2.10.
Wir sind ein kleiner Kreis und suchen immer wieder gerne neue Swinger, die das wilde Durcheinander mögen und das in entspannter privater Atmosphäre.

Belle de Jour - Schöne des Tages (Kinoabend)

Kleiner Vorgeschmack:

*****nny Mann
743 Beiträge
Männer gesucht...
Wir sind morgen auf einer Gangbangveranstaltungen in einem Club (nicht über Joyclub & die Uhrzeit steht noch nicht genau fest) und suchen dafür noch passende Manneskraft 😊 Kenntnisse der weiblichen Anatomie, versierter Umgang mit Kondomen und Körperhygiene sind absolute Voraussetzung. Bitte kein Gejammer über Eintrittspreise und Vorschläge zu privaten Treffen. Nun ran an die Tasten oder klickt "Gefällt mir" 😄 Mr & Mrs Sunny
*****nny Mann
743 Beiträge
Endlich... Am 05.01.
Wieder on tour 😉

Aus diesem Grund würden wir uns freuen, wenn wir im Avarus (genaueres auf unserem Profil) viele alte und neue Bekannte treffen 😄 Wir wollen einen aktiven❗️Abend verbringen. Wir sind nicht an einem 1:1 Tausch interessiert. Jedoch sollten Kenntnisse der menschlichen Anatomie, versierter Umgang mit Kondomen und Körperhygiene vorhanden sein‼️ Leider ist dies alles erwähnenswert. Also nun ran an die Tasten und meldet euch 😊

Viele Grüße Mr & Mrs Sunny *sonne*
*****ild Mann
169 Beiträge
am 16.3. Party der besondern Art (FÜ statt HÜ)
Am 16. März gibt es eine kleine private Party der besonderen Art. Eine HÜ Party, andersrum! Also eine FÜ, eine Frauenüberschussparty. Für Frauen, die Frauen lieben, für Frauen die mit Frauen spielen mögen, für Frauen denen auch ein Mann willkommen ist, für Frauen die sich gerne streicheln lassen, Frauen die gute Laune haben, Frauen die das wilde Durcheinander mögen, Frauen die gerne gesunde Kost zu sich nehmen, Frauen die einfach Spaß an der Erotik haben.

Ein geselliges Zusammensein für aktive Damen, die das Spiel der Erotik mögen.

private Party der besondern Art (FÜ ein Mann) am Freitag, den 16.3. ab 19:30 Uhr

Lasst Euch verwöhnen *zwinker*
*****ild Mann
169 Beiträge
am 23.3. Spieleabend der besonderen Art
Ich lade Euch am Freitag, den 23.3. zu einem kleinen privaten Spieleabend der besonderen Art ein. Ein Abend für Hedonisten, für Menschen die die Erotik lieben, für Menschen die das Wilde Durcheinander mögen und keine Berührungsängste haben.

*alarm* Der Zufall entscheidet, wer mit wem in Berührung kommt.

Es werden Aufgabenkarten für die Damen und Aufgabenkarten für die Herren angefertigt. Der nächste Spieler, der eine Aufgabenkarte ziehen muss, wird durch das Würfeln bestimmt.

*alarm* Aber das absolut Besondere an diesem Spiel ist, ihr kreiert Eure eigenen Aufgaben.

Schaut vorbei, vielleicht trifft es Euren Geschmack.

privater Spieleabend der besonderen Art

Beste Grüße Andy *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.