Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich geh hin - wer kommt mit

******ous Mann
33 Beiträge
@Frauen bis 43..
....die mit Interesse an einem Swingerclub Besuch am Donnerstag in der Spürbar hat?
Ich habe mir jetzt nämlich einmal vorgenommen, in meinem Urlaub (yeah *zwinker* ) meine ersten Erfahrungen zu sammeln.
Bisher ist eine Solo-Besuch geplant, aber sollte sich hier eine Dame finden, um sich mit mir gemeinsam dort zu verabreden (Paar-Besuch), wäre ich über ein Angebot nicht abgeneigt.
Selbstverständlich würden wir uns erst einmal im "Kennenlerngespräch" über Joy näher bringen...soll ja auch jeder den anderen vorher kennengelernt haben *g*

In diesem Sinne.. alles kann, nichts muss *wink*
Ich freue mich über eine Nachricht!

LG
Delecious

Delecious
bin oft wo
Ich gehe gern in Clubs mal alleine mal als Paar, und die meisten Clubs in Berlin kenne ich und irgendwann geht man in den einen mehr oder weniger.
Die Tempeloase am Freitag meist als paar den da sind so viele Solo Frauen das es mehr als paar spaß macht, dienstags gehe ich gern alleine da sind zwar viele paare aber auch oft nette Solo Herren.

bar moechtegern mag ich sehr da ist irgendwie jeden tag gemütlich Donnerstag sehr herrenlastig aber alle anderen tage genieße ich es da als solofrau oder auch mit meinem Partner wenn wir frivol ausgehen wollen und zwanglos auch mal nachts um 2 Uhr rein gehen.

oder das savanah ist auch sehr schön auch nur eine stunde von Berlin süd weg.

Kity ist ohne reden immer gut ebenso das insomnia zum tanzen und spaß haben. aber auch hier ist das Motto wichtig liegt nicht jedem.
****454 Mann
10 Beiträge
Nachgedacht...
Hallo,

ich selbst mit erst neu hier im JOY-CLUB, und bin am Überlegen, auch den Schritt mal als Solo-Herr in einen Club zu machen. Was könnt Ihr mir, quasi zum Einstieg, empfehlen. Was war bei Eurem ersten Mal am Wichtigsten und wo wart Ihr denn das erste Mal?

Würde mich über Anregungen freuen...

LG
****pa Paar
595 Beiträge
@bear
Wir sind als Paar im club sicherlich im Vorteil gegenüber dem einzelnen mann.
Wenn ich sehe, wie einige Männer nur dasitzen und es nicht schaffen Kontakt zu finden, ist es schade ums hohe Eintrittsgeld für den Mann.
Daher empfiehlt es sich zu zweit ,evt mit nem Kumpel hinzugehen.
Dann kannst du wenigstens mit jemandem reden und ist sicherlich auch entspannter, andere anzusprechen.
Für alleine empfehlen wir das günstigste, wie z Bsp ek47.
Gang bang am Donnerstag im insomnia, finde ich auch ok. Da hat man fürs Geld sogar f...Garantie. .
Oder an jedem 1. Mittwoch im Monat das a2 bei Magdeburg
Schwierig
Hallo Bear
ich, auch Solomann und erst seit kurzem in der Clubszene unterwegs,
kann Dir wirklich Raten, schraube Deine Erwartungen anfangs nicht zu hoch.
Ich bin erst in drei Clubs gewesen, in einem davon öfter
und hatte dabei nur!!! 3x Sex.
Wichtig ist, Dich spricht Frau/ Paar selten bzw. garnicht an.
Es muss von Dir ausgehen.
Sei Höflich, Interressiert, was man Dir erzählt und Berichte von Dir ohne zu Spinnen.
Die ersten Abende beobachte und genieße. Schaue zu,
lerne die Gepflogenheiten kennen.
Da ist jeder Club anders und Subjektiv zu betrachten.
Was mir gefiel mus Dir noch lange keinen Spass machen.
Wenn Du nur auf's Fic... aus bist, gehe, wie @****pa geraten haben zu gangbang Partys.
Ansonsten hab einfach Geduld, sei Du Selbst, das ist aber Leider Teuer, so allein. *nachdenk*
Ich hoffe, das ich ein wenig helfen konnte
Viel Spass trotzdem,
wünscht
Willi
****454 Mann
10 Beiträge
@Willi
Danke ...

das bringt mich schon mal wesentlich weiter...:)..

Beste Grüße
@ Baer
Danke, noch kleiner Tip lies Dir mal die vorherigen Beiträge
von coolcat1978 durch. Sie traf es eigentlich perfekt.
Schöne Aufenthalte und viel Freude.
Ich bin zB Freitag im Avarus und den übernächsten Sonntag im Zügellos.
Beides total verschieden...
LG Willi
****454 Mann
10 Beiträge
@Willi...:)
Danke nochmals...

Habe hier verschiedene gute Beiträge schon gelesen...

Avarus, Zügellos..etc.... Das hat schon alles was für sich... Würde vielleicht gern zu Beginn mal in eine Sauna gehen, oder FKK oder so... Mal sehen...Bin noch am Überlegen...:)

Danke!
*******elt Frau
1.159 Beiträge
Berlin: Avarus am 26.10.
Ich werde mit einer Freundin dort sein, natürlich ohne Verpflichtungen.
Meine bisherigen 'Patenkinder' haben sich nicht beschwert, auch wenn es keinen Sex gab *zwinker*
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Vielleicht komm ich am 26.10. auch ins Avarus..., war ja lange nicht dort...
Smiley_72
...dich als Patentante....selbst in meinem Alter ein tolle Idee *schleck*
*****i34 Frau
51 Beiträge
Heute Lust auf Lust!!!
Gerne auch in Clubatmosphäre, wer auch vor dem miesen Wetter flüchten mag darf sich gerne bei mir melden,habe Tagesfreizeit.Sauna,Whirlpool und dazu viel Sex also DEAL oder DEAL?! *smile*
SwingerLust33
DEAL! *schleck* Freue mich *kuss*
*******8172 Paar
5 Beiträge
Club Besuch am Freitag
Habt ihr auch einen guten Tipp für ein Paar
Sind am 13.11 bis 15.11. In Berlin und wollten mal die Berliner Clubszene kennenlernen.
Sa. Haben wir schon Musikaltickets evtl. Später ab 23.00
Freitag würde uns am meisten Interessieren

Avarus fällt eher aus da an dem Tag das Motto uns nicht so zusagt
Insomnia ...Weiß net hört sich ziemlich nach Fetisch an und das ist nicht so unser Ding.
Tempeloase hört sich ganz gut an.
Würde mich über Vorschläge freuen.
******ous Mann
33 Beiträge
05.11. Spontan...
...Ins Zwiespalt gegangen. Wer also noch nichts vor hat oder sich was vornehmen möchte, ich würde mich über Gesellschaft sehr freuen *danke*
Bin noch ein paar Stunden vor ort...

LG
Delecious *zwinker*
*******Main Mann
8 Beiträge
Hilfe! Berlins Clubs entdecken
Ihr Lieben, ich bin immer wieder in Berlin, selbst lange in Mitte gelebt, aber die erotischen Clubs kenne ich noch nicht. Und bin deshalb auf Eure Hilfe und Euren Rat angewiesen.

Ich würde am Sonntag, 20.12., mal im Avarus beginnen. Haltet Ihr das für den richtigen Weg? oder ins Zweispalt, aber 24-Stunden-Club klingt schon ungewohnt.

Bin dankbar für jede Unterstützung auf diesem für mich neuen Terrain. Danke!!!
**********horst Paar
28 Beiträge
Club in Berlin
Hallo zusammen,

wir möchten nächstes Jahr (wohl im April) Berlin besuchen und natürlich auch in einen Club gehen 😜

Wer kann uns Clubs empfehlen, bei denen gut was los ist, nicht zu viele Solo-Herren da sind und der sauber und gepflegt ist?

Wären dann natürlich auch an einem Date interessiert

Danke
hallo :)
geht doch mit uns an einem Samstag in die Tempeloase da sind reine Pärchenabende und der Club ist nicht zu überbieten *ggg*
**********horst Paar
28 Beiträge
Danke
Hi,

wir übernachten in Schöneberg. Wie weit ist das dann weg?
*******ove Paar
82 Beiträge
Ist ein Stück
Die Tempeloase liegt in Birkenhain, welches vor den Toren der Stadt bei Teltow liegt.

Also wenn ihr mobil unterwegs seid dauert es mit dem Auto ca. 30 min.

Ist aber empfehlenswert.
Frau mit Hautgefühl - Einladung
Hallo Neugierige,

magst Du so wie ich spannende Erotik, die mehr als 0815 ist?
Berühren, ohne das Dein Gegenüber Dich sieht, von Dir weiß?
Oder selbst berührt werden, ohne das Du etwas siehst?

Ein Event der Extraklasse bei GoldenHands bietet dies am 8. Januar.

O-Ton:
... Mit allen Sinnen geniessen, geheimnisvolle Berührungen......nicht sehen, wer sich nähert, berührt, liebkost.
Dunkelheit, verbundene Augen. Unwissend, wer gerade Dich streichelt, reizt, Sehnsucht nach "Mehr " weckend.
Mit verbundenen Augen verweilen und nicht zuordnen können, wer einen berührt. Plötzlich passiert etwas sehr Spannendes...

http://www.joyclub.de/event/498643.secret_touches_das_experiment_berlin.html

Magst Du mich dahin begleiten?
Selbstverständlich ohne jegliche Verpflichtung zu Aktionen,
weder mir gegenüber noch anderen.
Dies geht auch aus dem Kontext hervor.
Solltest Du aber Lust zu Berührungen haben, sind alle Möglichkeiten da ...

Da wir uns noch nicht kennen, öffne ich Dir bei Interesse gern meine Galerie.

Ich freue mich auf Deine Antwort.

Jason
Pfingsten..... Berlin...
Vorab: Ich habe immer ein 3 Tage Bart;) Hallo Berliner... Bin vom 14.05.2016 -16.05.2016 in Berlin.. Welche Sie oder Paar hat Lust auf ein Date? Ich bin ein absolut unkomplizierter, netter, offener junger Mann der unkomplizierten SEX sucht mit Sympathie und Niveau natürlich. schreibt mir einfach wenn ihr Lust und zeit habt *zwinker* Ob Hotel Date ,Disco besuch oder Privat Date bin offen für vieles;) P.S.: Ich bin kein Schreiberling, sondern möchte wirklich reale Treffen.
Freitag Abend
Spaß...

....Ich möchte Freitag gern etwas unternehmen, gerne zu einem Privatevent siehe Date-Gesuch oder Club-Besuch, oder Therme, wenn's Wetter stimmt auch Outdoor, gern in meinem Garten *zwinker* Welche Sie oder Paar hat Lust mich zu begleiten?
********1_be Mann
1 Beitrag
Begleitung gesucht
Hallo
Ich würde auch gerne mal in nen Club gehen....
aber alleine.....komisches Gefühl
Würde mich jemand begleiten?
Paar, Frau, Mann?
*****ce6 Mann
27 Beiträge
vielleicht wäre es etwas einfacher...
hi Mario,

vielleicht wäre es etwas einfacher, wenn du dein profil hier mal etwas "auffrischen" würdest, vielleicht auch mal ein bild von dir mit rein?
ich meine ganz von gestern bist du hier auch nicht, (Angemeldet seit 05.03.2005"), ge(?), oder magst du dich nicht zu erkennen geben?
in diesem fall ist es aber fraglich, ob swingerclub so ganz das richtige für dich ist? ...klar ist dort alles hinter "verschlossenen türen", aber gesehen wird man dann nun doch und normal auch etwas mehr als nur das.. *zwinker*

lg Sam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.