Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2234 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Was ist, wenn der (Ehe)Partner den Sexpartner nicht mag?65
Geht an die Gebundenen hier im Joy Letztens hatten meine Frau und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"German men are 'world's worst lovers'" ?

"German men are 'world's worst lovers'" ?
Hallo zusammen,

ich bin gerade über diesen Artikel gestolpert, in dem die deutschen Männer als schlechteste Liebhaber/Sexpartner dargestellt werden:
http://www.telegraph.co.uk/n … ish-men-in-second-place.html

Ich werd das einfach mal in den Raum....
Ich hab da nämlich schon andere Erfahrungen gemacht *zwinker*
"too smelly"
Wer weiß wen die da befragt haben...
Ich würde die Liste unter Ulk verbuchen
*******_73 Mann
257 Beiträge
Papier ist geduldig...
''These results are an eye-opener for thousands of men around the world and female travellers might judge potential new lovers by looking at these results.''


...ganz neue Einsichten...wenn Frau jetzt ihre internationalen Sex-Affairen plant, weiß sie wenigstens vorher was sie erwartet...
world´s worst lover?
Tja, das können wohl eher die Damen hier beurteilen *g*

Ich denke schon, dass auch die deutschen Männer an das Wohl ihrer Partnerin denken.

Was ich mir vorstellen kann ist, dass in eingefahrenen Beziehungen oftmals keine "Experimente" mehr gemacht werden und die Spontanität verloren geht. Da gibt es dann häufig die pärchenindividuellen "Standardstellungen", was die Sache dann auch immer mehr zur Nebensache werden läßt.

Das man dann, nicht nur als Frau, auf die Idee kommt, in deutschen Schlafzimmern herrscht Langeweile, kann ich mir gut vorstellen. *snief*

Aber im Endeffekt ist da jedes Pärchen selbst dran schuld.

Man merkt, dass das nicht so sein muss, wenn die Beziehung auseinander geht und man sich neu orientiert. Dann ist auch die Spontanität und das Interesse an Neuem wieder gefragt. *top*

Dann bekommt der alte Pioniergruß wieder eine völlig neue Bedeutung: "Seid bereit" - "Immer bereit" *smile*

VG Murphy *wink*
*******lin Frau
2.218 Beiträge
Ist mir doch wurscht, ob Menschen aus bestimmten Ländern durchschnittlich etwas schlechtere Liebhaber (oder größere Biersäufer, oder schlimmere Nörgler) sind als die, die 100 km weiter westlich oder südlich geboren sind. Ich suche mir einfach die raus, die gute Liebhaber sind, wenig Bier saufen und nicht nörgeln. Der Durchschnittswert ist für Statistikfetischisten. Durchschnitt hole ich mir sowieso nicht ins Haus. *g*
*****e59 Frau
216 Beiträge
Bibi...
...ich stimme Dir ja grundsätzlich zu, aber meine Beobachtung ist auch so wie oben beschrieben. Das "Heraussuchen" ist hierzulande manchmal sehr schwierig. Und die körperlich großen Männer sind besonders schwierig...leider...
Eigenlob...
....ist nicht die Sache eines Gentleman,
Auch wenn er weiss dass jemand völlig daneben liegt
Daher beib ich mir treu:
Ein Gentleman genießt,
Lässt genießen
Und schweigt
Und alle andren sollen denken was sie wollen
*zwinker*
.....
latins do it better:-)
******mel Mann
13 Beiträge
Im Prinzip...
... ist dieser Artikel voller Klischees bzw. Stereotypen und nicht wirklich ausgearbeitet.

Ich denke überall gibt es solche und solche.
Auch bei den Frauen gibt es ja den Typus, der sich hinlegt und zum Mann sagt mach mal... Manch einer mag das, ein anderer wiederum nicht...
Im Endeffekt gibt bleibt es im Auge des Betrachters wie wer als Liebhaber ist
***il Mann
744 Beiträge
Komisch...
Ich wasch mich zwar jede Weihnachten, aber bin schon nach 2 Minuten fertig mit Sex. Dennoch bin ich kein alter Schwede.... Irgendwas stimmt da nicht!
********iner Paar
793 Beiträge
*gaehn*
*gaehn*
Bisher habe ich mich nicht als Liebhaber neben einer anderen Frau versucht
habe auch nicht vor das zu ändern, möchte die frau schon für mich.
ja vielleicht ist das auch das problem das ich in mom keine habe
steffpibln
Das muss ja nicht der Grund sein...

Und jeder liebt auf seine Art. Stereotypen gibt es sicherlich in jedem Land und genau das wird hier representiert. Mehr ist das nicht. Ein übler Durchschnitt von vielen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.