Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2257 Mitglieder
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
zum Thema
Bisexuell und monogam?32
Vielleicht ist es das falsche Forum für, aber vielleicht ja auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im nächstem Leben

Im nächstem Leben
Ich bin mir sicher, der eine oder die andere hat hat schon mal darüber nachgedacht, als was man im nächsten Leben geboren werden sollte oder möchte.
Also ich persönlich 100% wieder als Mann!
Ja, trotz meines Bi.
Wie denkt Ihr darüber???

******n81 Frau
68 Beiträge
Nicht lachen...
Ich möchte im nächsten Leben ein Marienkäfer sein. Alle finden ein niedlich, fressen will ein auch keiner und nützlich noch dazu.
Ich finde das sind schöne Lebensaussichten.
...lachen werde ich nicht, ist ja wirklich niedlich.
Aber die Lebenserwartung?
Und Du kannst nicht mehr sooo viel reden, wie bisher *zwinker*
****er4 Mann
15 Beiträge
Ich auch wieder als Mann
Die Sache mit dem Marienkäfer hat was. Auch als Faultier oder Bär wäre es bestimmt interessant.

Aber ich entscheide mich doch lieber für das nächste Leben wieder als Mann. Ich darf ständig in strahlende Augen schauen, werde lieb angelächelt, lache mit den anderen Menschen, reise durch die ganze Welt, darf schöne Erlebnisse erzählen und und und ...
*****_54 Frau
11.041 Beiträge
Und ich natürlich ...
... als Katze. *zwinker*
ich auch...
als Mann!
Obwohl als Frau wäre vielleicht auch interessant... sexuelle Erlebnisse, meine ich. :))
...das klingt nach Bequemlichkeit, sorry.
Wie viele Leben hat eine Katze ??? 7/9 ?
...ich liebe diese Tiere.
*****_54 Frau
11.041 Beiträge
John Lennon singt in einem Song: “You know, that a cat has nine lives”.
@Mark_66
...meiner einer auch als Frau,(vielleicht) im übernächstem Leben. Auch wegen den sexuellen Sachen, aber mehr wegen der Fähigkeit einen Mann zu lenken, ohne das er es bemerkt....?!
@katze54
...ein verdammt schönes Lied !
Möchte so gern wissen, als was Er jetzt rum läuft?
Auch als Kater/Katze???
ohne das er es bemerkt....?!
*nene* *nono* ...als Mann mag ich es nicht! *freu2*
*******bln Frau
602 Beiträge
keine ahnung
als katze - langweilig, iss ja jeder....und wer wees wat man dann für herrchens bekommt - ehe man die erzogen hat

als milliardären haste och stress
königin...ne heutzutage och shit

ach am besten als garnix..eenmal leben reicht
@Mark_66
...Du tust ja nur so....als ob Du es nicht bemerkst *zwinker*
**********12105 Mann
259 Beiträge
... im nächsten Leben...
Bleiben wir doch mal Realistisch.
Was wäre ich im nächsten Leben...?
Solange es Menschen auf diesem Planeten gibt, geht es mit dem Leben auf dieser Erde bergab.
Täglich werden durch den Menschen einige Tierarten -rassen ausgelöscht. Sei es direkt o. indirekt durch das eingreifen der Menschen in die Natur.
Wenn das so weitergeht, werden Wir uns noch selbst auslöschen.
Wenn dem so ist wird sich die Natur von selbst erholen.
Das ist meine Meinung und von der weiche ich nicht ab. Basta!
Für mich nur .....
.....den einen Wunsch wenn ich es mir tatsächlich aussuchen könnte:

Das Leben möchte ich als Frau mit dem Wissen und der Erfahrung die ich als Mann sammeln konnte führen..... Das wird ein Spaß
ok, wie ich darüber denke........
ein nächstes Leben gibt es nicht. Darum mache ich mir auch keine Gedanken darüber, was ich dann sein möchte.

Es ist der Kreislauf des Lebens, den keiner verändern kann.
Man stirbt und das war es dann. Nix mit Widergeburt.
Dann ist Schicht im Schacht und zwar für immer und zwar für jegliche Zeit, die der Menschheit noch zur Verfügung steht.
Hmmm...
...Weihnachten steht balt vor der Tür und bekanntlich gehen manchmal Wünsche in erfüllung also sollte man doch vorsichtig sein was man sich so wünscht *lol*

Ein ganzes lebenlang würde ich es mir nicht wünschen wollen aber würde gerne Zeitlang als Mann leben denn vielleicht dann würde ich Euch männer besser verstehen können*g*

LG Nadya *kuschel*
********is_O Paar
1.281 Beiträge
Spaß
ein nächstes Leben gibt es nicht.
Ich teile diese Annahme, kann mich aber dennoch an einer solchen Frage erfreuen.

Was wäre wenn ......?
Man wird ja mal träumen dürfen.
Vielleicht wäre man als Elefant gut dran?
Man sagt ihm ein starkes Gedächtnis nach (ich könnte mir alle tollen JC-kontakte merken), er lebt relativ lange, ist verdammt groß und stark
.... und hat diesen unwiederstehlichen Rüssel. *zwinker*


ER
ne danke .............
...ich denke mal für ein Auftritt sollte es reichen , ganz egal in welcher Form, für mich gesehen reicht s *zwinker*
*****i29 Mann
64 Beiträge
An alle mit Ambitionen auf die Wiederkehr!
Wenn wir tatsächlich "wiederkehren" sollten, wer sagt dann, dass wir auch nur annähernd die freie Wahl hätten, als was? Die Sache ist doch ganz schön riskant, oder?
Wiederkehr als Mann oder Frau ist dann höchstwahrscheinlich nicht das Problem. Man könnte beispielsweise als Hahn/Huhn in einer Hühnerfarm landen. Oder als Hase/Häsin in einer Gegend groß werden, in der es von Jägern und Raubtieren nur so wimmelt.
Also lieber kein Risiko herbeiwünschen!
Ich persönlich denke ja, das danach eher nichts kommt. Das "Jetzt" genügt mir völlig.
******711 Frau
723 Beiträge
darüber...
habe ich mir eigendlich auch noch nie großartig Gedanken gemacht...glaub auch nicht so recht an Wiedergeburt.
Egal als was man vielleicht wieder auf die Welt kommen könnte,wollte...dieses Leben wird immer begrenzt sein.
Mir wäre es lieber ein bestimmtes Alter immer leben zu können...was aber logischerweise nicht geht.
Wenn ich als Mensch wiedergeboren werden würde...dann wieder so wie ich bin-ne kleene,zarte und grazile Frau,
wenn ich als Tier wiedergeboren werden würde...dann wäre ich gerne ein Wolf oder Hund
und wenn ich als Pflanze wiedergeboren werden würde...dann etwas ganz seltenes.
Oder als Etwas,dem man niemals wehtun würde,könnte,sollte,dürfte...

liebe Grüße
blaze
Die Frage
nach dem Leben danach ist mir zu fiktiv. Es ist eine Glaubensfrage und ich glaube nicht an die Wiedergeburt. So wie ich zur Welt gekommen bin, ist es schon völlig OK. Habe ich alles richtig gemacht? Würde ich in einem fiktiven neuen Leben etwas anders machen wollen? Grundsätzlich wohl nicht, eher nur Kleinigkeiten. Toll finde ich, dass ich noch ein hoffentlich gehöriges Stück Leben vor mir habe, dass ich genau für all die Dinge nutzen kann, die bisher noch offen geblieben sind.
Und was die Damen betrifft, die als Katze wiedergebohren werden wollen, wenn ihr es zeitlich noch hinbekommt, dann bitte als Katze zu mir.
***il Mann
744 Beiträge
Diese Frage ist spannend, aber simpel und sinnlos. ;-)
Um die Erfahrungen zu machen die Du dir vorgenommen hast, wirst du Dir einen Körper (einen Ort, eine Zeit, Gefährten usw.) wählen der dazu am besten geeignet ist. Wobei "Du" dabei nicht wirklich eine Rolle spielst, Dein Ich wird's wohl eher nicht in die nächste Runde schaffen.
Insofern stellt sich diese Frage nicht heute, sondern erst später in Deinem Leben... so gegen Ende *zwinker*
******opf Mann
114 Beiträge
einzigartig
....naja die Theorie ist schon irgendwie schön, ein weiteres Leben.
All die Atome die uns ausmachen waren schon vor Milliarden von Jahren beim Urknall dabei, theoretisch, und werden es in Milliarden von Jahren noch sein.
Rein physisch gesehen ist unser Hirn, das Zentrum all unserer Emotionen, Gedanken und Erinnerungen ein biologischer Supercomputer. Einmal den "Stecker gezogen" ist alles gelöscht.
Also warum leben, empfinden, freuen, wenn doch irgendwann alles weg ist?
Weil ich lebe und ich lebe gern und ich versuche soviel wie möglich in dieses Leben hinein zustopfen.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen 21.12.2012, wir sehen uns dann entweder am 22.12. oder in einer anderen Dimension *top*
Allen eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und ein frohes und glückliches neues Jahr.
.......achso, falls ich wiedergeboren werden sollte, dann bitte als ich, mit allen meinen stärken und schwächen........
*********cker Mann
31 Beiträge
@coolcat1978
Schön wärs ja, wenn Du recht hättest.
Aber Energie oder Materie kann nicht
vernichtet,
sondern lediglich umgewandelt werden.

Im Nirwana befindet sich bereits Buddha.
.-.?
Ich befürchte, nicht einmal Beamte vermögen
dieses Vakuum des Nichts weiter zu füllen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.