Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete * Suche * Tausche * Schenke

*********ntris Mann
141 Beiträge
8 Namen für die Liebe im Soho House 10. Juni
Wer hat Lust auf diese wunderbare spanische Komödie, sozusagen der Überraschungshit des Sommers?
Ich habe zwei Karten für das kleine, aber feine Kino im Soho House. Man sitzt dort in wirklich schönem Ambiente. Auf der Homepage des Soho Houses kann man sich einen Eindruck verschaffen.
Es ist doch immer schöner, einen Film zu zweit anzuschauen....
Ich freue mich über eine nette Begleitung.
*********os_81 Mann
234 Beiträge
ACDC Stehlplatz Berlin 1 Ticket
ist zu haben für das Konzert am 25.06.2015 18 Uhr, da bei mir jemand abgesprungen ist.

Alles zusammen hat es 113 € gekostet (Karte plus Anlieferung, Versicherung). Verkaufen würde ich es für 90 €, also 9,55€ billiger als NormalPreis.

Ist bei mir abholbar oder versendbar wenn die Post nicht streikt. Ansonst kann man mich in Berlin und Potsdam auf BDSM Events ab und zu mal antreffen.

rudi
*****112 Paar
1.242 Beiträge
DVD Blue Ray Cabaret Desire
Verschenke DVD Blue Ray "Cabaret Desire" von Erika Lust.

Version FSK 18 - aber trotzden an den entscheidenden XXX-Stellen geschnitten.

Wenn trotzdem Interesse, bitte Mail mit Postadresse.
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
Kleiderschrank
Großen Kleiderschrank (2,71 x2,30 x 60) mit 3 Schubladen und Spiegel an Selbstabholer abzugeben

Sorry*liebguck* für die nicht so guten Fotos....

Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme hier

Liebe Grüße Penelope
1
2
Musiker gesucht
Wir suchen ein Musiker der für ein kleines Taschengeld unserem Grill Abend ein wenig Farbe geben möchte und natürlich auch das köstliche buffet genießen darf *zwinker*

http://www.joyclub.de/event/456814.mittsommernacht_grillen_berlin.html

Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme hier!
Wenn...
... jemand daran Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. Hier oder per CM.
Tausche es gegen ein großen Glas NUTELLA *schleck*
lg *sonne*
Kopierer/Fax/Drucker Gerät
+Papiere
Geschirrspülmaschine
zu verschenken,nur an Alleinerziehende/n 🤗


Kaum genutzt,sauber und völlig funktionstüchtig 🙆🏻

Abholen in Charlottenburg


Andur
Zu verschenken
Abzuholen in Charlottenburg bis Sonntag 20 Uhr

2 mal ein Bett 90 mal 200 Ikea mit Lattenrost und Matratze

Sehr gut erhalten !!!!

Telefonnummer auf meiner Homepage


Posting verschoben,- wir haben das Thema bereits und es wird in unserer Gruppe erfolgreich genutzt.


LG Pierce
Gruppenmoderation
***er Mann
7.651 Beiträge
Das Bett ist für Joyclub ja kontraproduktiv. Es ist ein Singlebett, das haben Viele hier schon, leider. *g*

LG Chris
Dann
liegen die 2 ganz eng neben- oder übereinander ...
*********ntris Mann
141 Beiträge
Bar jeder Vernunft am 5. Februar
Ich habe zwei Karten für die die Show "Zwei auf einer Bank", die sehr erfolgreich in der großartigen Bar jeder Vernunft läuft. Hier einige Infos:
Katharina Thalbach, als Schauspielerin und Regisseurin eine feste Größe der Theater-, Opern, - und Filmlandschaft, und Andreja Schneider, als Schauspielerin, Sängerin und weibliches Drittel der Geschwister Pfister eine feste Größe der BAR JEDER VERNUNFT, geben die klassische Schmonzette “Boy meets Girl” als absurd-verquere Liebesgeschichte: Die unbeschwerte, immer junge Loreley trifft zufällig auf den schwierigen, schmierigen, melancholisch-depressiven Joachim. Und wer hätte es gedacht: zwischen den beiden Archetypen „himmelhoch jauchzend“ und „zu Tode betrübt“ wird diese Begegnung der Beginn einer wunderbaren Freundschaft....
Wer hat Lust mitzukommen?
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spiegelzelt
Die Bar jeder Vernunft, dazu ein Teil der Geschwister Pfister und meine Schulkameradin Katharina.
Die Vorstellung ist bestimmt empfehlenswert. *top*

Hier passt dein Angebot besser, wo geschenkt, getauscht und angeboten wird.


LG Pierce
Gruppenmoderation
********is_O Paar
1.280 Beiträge
25.12. "schöne Party" Kalkscheune
Es ist Weihnachten und meine geliebte Partnerin ist richtig krank. *snief*
Aus dem Wellnesstag im Vabali Spa wird also nichts und auch das Abendprogramm müssen wir ausfallen lassen.

Wir haben 2 Tickets für die "schöne Party" in der Kalkscheune in Berlin-Mitte abzugeben.
Man tanzt heute auf 3 Floors und es sollte für Kurzentschlossene eine echte Alternative zum trägen Weihnachtsabhängen sein.
Wir verschenken die Tickets, es ist ja Weihnachten. *ja*

Schreibt uns an, es sind Gästelistenplätze, also keine Abholung nötig.
Man kann das ganz unkompliziert telefonisch klären.


ER
*nikolaus*
Falsch gekauftes...
...ABC Einzelticket ab zu geben.
Hab es falsch gekauft und ich geb es gerne jemanden der es braucht für umsonst*g*
LG *sonne*
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
aktuell
Das Ticket ist nur für Berechtigte (ermäßigt) nutzbar.
Ein Einzelticket kostet aktuell normal für die Zone ABC 3,30 €.
Ob man das noch umtauschen kann, sollte man am Fahrkartenschalter erst einmal erfragen.
Ich denke schon.

Wie ich gerade sehe, kostet das ABC-Ticket ab 01.01.2017 sogar 3,40 €, ermäßigt 2,50 €.



LG Pierce
Hallo zusammen...
... da es dringend ist und mir gerade keine andere Möglichkeit einfällt frage ich hier ganz direkt ob jemand zufällig ein Raum (kann Keller sein oder Garage oder einfach ein Fabrikobjekt erc.) zu vermieten hat/würde/könnte?!?!?!..natürlich nicht umsonst*nono*
Sollte mich jemand nicht direkt anschreiben können dann bitte hier ein Zeichen geben dann werde ich mich melden.*ja*
Viel Dank im Vorraus und LG*sonne*
so langsam verzweifle ich...
...dabei denkt man in Berlin findet man alles...*traurig*

Ich und mein Freund suchen schon seit 4 Wochen ein entsprechenden Laden in Berlin was so wirklich ausgefallene Sachen für Mann bietet....sei es für den Gentleman oder Outfit für Fetischclub mit ziemlich sexy Details oder aus 20-30-40 Jahren....nach dem Motto Mafiosiman mit Nadelstreifen Hosen etc....
Leider sind wir bis jetzt nicht fündig geworden.....Vielleicht sind aber auch unsere Ansprüche zu hoch?!*nixweiss*

Vielleicht gibt es hier aber jemand der uns ein guten Tipp geben kann???...Bereits gute Erfahrungen gemacht hat und es gerne weiter empfehlen würde???....ich wäre auf alle Fälle dafür sehr dankbar denn so langsam entwickeln sich die Suche zum Frust *tuete*

Lg*sonne*
*********uete Frau
35 Beiträge
Halsband mit Ring zu verkaufen
Ich habe aufgeräumt und da fiel mir dieses Halsband in die Hände.
Es ist mir zu groß und meine Interessen haben sich dezent verändert.
Wäre also froh es los zu werden. Es wurde nie getragen und ist so gut wie neu.
Der Ring besitzt einen Innendurchmesser von ca. 4,5 cm.

Ich würde dafür gerne 10€ (VB) haben wollen.
******100 Mann
5.795 Beiträge
Es gab hier
irgendwie mal ne Rubrik Mitfahrgelegenheit. Habe ich aber nicht mehr gefunden. . .

Ich fahr am 3.10. ab 5.00 Uhr zum Bodensee. Der Beifahrerplatz wäre frei.
******Kat Paar
7.812 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt Stones-Karten ...
... zu VERKAUFEN!
(Und wir sind gebeten worden, das auch bei den Hauptstädtern zu veröffentlichen ...)
Flohmarkt: 2x 2 Tickets Rolling Stones-Konzert Berlin 22.06.18

Wer für alte Männer viel Geld ausgeben möchte ... *fiesgrins*
Tantra-Workshop, Raum Osnabrück, 7.-9.9.18
Hallo,
leider können wir unseren gebuchten Tantra Workshop nicht wahrnehmen. Daher müssen wir unsere Plätze hier kurzfristig zum Verkauf anbieten. Hier die Eckdaten:
Anbieter: Tantra Mandala
• Datum: Fr. 7.9.18, 18 Uhr bis So. 9.9.18, 17 Uhr.
Ort: Eigenes Workshophaus in 49328 Melle, bei Osnabrück/Bielefeld
Workshop: Kosmische Berührungen (ein Seminar nur für Paare - OHNE Partnerwechsel!)
Kosten: anstatt € 290/Pers bieten wir das zum Preis von € 200/Pers an. Ihr spart also stolze € 180. Für Übernachtung & Verpflegung kommen noch € 90/Pers dazu. Seminarinhalt:
• Lichtmeditation
• Neo-Licht-Yoga
• Basiswissen - Neo-Licht-Tantra
• Fühlen & Berühren neu lernen
• Die Auflösung von Raum & Zeit
• Sensibilisierung
• Massageelemente mit Yoni- & Lingam Massage
• Energie fühlen lernen
• Erogene Zonen neu entdecken
• Atem der Lust
• Selbstliebe-Rituale
• Kosmische Liebe, die Liebe zu allem was lebt

Dieses Seminar findet nur alle 2 Jahre statt!

Weiter Infos lassen wir euch gerne zukommen!
********rlin Mann
1.360 Beiträge
kurzfristig Kleistermaschine & Tapeziertisch gesucht
*huhu* ihr Lieben
kurzfristig...
hat wer zufällig ein Tapeziertisch (60cm) kurzfristig oder sogar auch eine Kleistermaschine? Wir bräuchten leihweise diese von Dienstag Abend bis donnerstag Abend. Unser ist kaputt *traurig*. Holen diese auch ab und gereingt zurück etc.. Alles weitere dann per CM *liebguck*
LG Heike & Achim

Edit: (erledigt) 04.09.18, 13:50 h | Danke für die schnelle Hilfe *zwinker*
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Babylon Berlin
Die 3 Staffel zu Babylon - Berlin ist abgedreht,-
zum Jahresende kann man die neuen Folgen auf Pay-TV sehen. *top*

Das Moka Efti Orchestra ist mit Severija auf Tour.
Für Berlin ist das Konzert im legendären Metropol ausverkauft.

Ich hatte uns sogleich 2 Tickets gekauft
... um anschließend festzustellen, daß wir an dem WE nicht in Berlin sind. *snief*
Bevor ich über FanSale die Karten verkaufe, biete ich sie hier unkompliziert an.

Ich biete:
Moka Efti Orchestra feat. Severija
Datum: Sa., 28.09.2019, 20:00
Ort: Metropol Nollendorfplatz 5 10777 Berlin [ Schöneberg ]

Freie Platzwahl, Normalpreis 2 × € 40,65 gesamt € 81,30
Block Stehplatz
Ich möchte 2x 40,- € haben, also insgesamt 80,- €

https://gastspielreisen.com/moka-efti-orchestra


LG Pierce
*tanz*
********tzle Frau
2.670 Beiträge
Schreibtisch, Billy, Schreibtischstuhl zu verkaufen
Ich habe aufgeräumt und hätte ein paar Sachen zu verkaufen:

• gut erhaltener schwarzer Schreibtischstuhl, ca. 30 Euro
• gut erhaltener grosser Eckschreibtisch mit Rollrädern, ca. 25 Euro
• gut erhaltenes Billyregal, es fehlen nur 2 Einlegeböden, die gibts aber einzeln für paar Euro bei Ikea, ca. 15 Euro

Preis ist Verhandlungsbasis.
Muss alles in Schöneweide abgeholt werden, steht allerdings schon im keller, Schreibtisch ist auch auseinander gebaut, sodass man nur eine Treppe überwinden muss.
********tzle Frau
2.670 Beiträge
Bananenkisten u.ä. abzugeben
Ich hoffe das Thema ist hier okay, ich wusste nicht wo es sonst hinpassen könnte.

Mir steht mein halber keller voll mit Bananenkisten und Umzugskisten und ich hab kein Platz für die "wirklich wichtigen Dinge"... Braucht hier zufällig gerade wer welche, ich würde schätzen dass es bestimmt 10 Bananenkisten sin un einige andere Kartons...(wären in schöneweide abzuholen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.