Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
zum Thema
FFM aber wie mache ich den anfang!!!18
An euch. Ich wollte schon immer mal in den genuss kommen es mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RIP Kay Bernstein

Profilbild
****fan
2.298 Beiträge
Themenersteller 
RIP Kay Bernstein
Auch wenn ich Unioner bin, mach ich hier mal den Anfang:
RIP Kay Bernstein
Meine Gedanken sind bei Deinen Hinterbliebenen
******_03 Mann
368 Beiträge
Auch ich bin unioner🔴⚪️ aber in den Farben getrennt und in einer Sache vereint🔴⚪️🔵⚪️

Rip Kay Bernstein
*******lli Mann
282 Beiträge
Ich war geschockt von der Nachricht heute. Ich bin auch kein Hertha Fan, aber Kay war ein sympathisches und authentisches Gesicht des Fußballs und war auf dem besten Weg, der Alten Dame wieder neues Leben einzuhauchen. Ein echter Berliner. Unfassbar das und sehr traurig 😓
********is_O Paar
1.280 Beiträge
Kay
Das neue Jahr fängt nicht gut an. *snief*
Gibt es doch bei der Hertha einen echten Neubeginn, an dem Kay Bernstein als Präsident und echter Herthaner maßgeblich beteiligt war.
Er wurde im warsten Sinne des Wortes aus dem Leben gerissen und wurde nur 43 Jahre alt.
Das macht wirklich traurig.

R.I.P.
*******iron Mann
8.965 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag noch nicht mal Fußball.
Traurig ist es dennoch.
Rip Kay Bernstein.
*traurig*
*********ually Frau
435 Beiträge
Das hat mich heute echt mitgenommen, kam ja auch vollkommen überraschend...

HaHoHe, Kay! Ich hoffe, wir ehren den Berliner Weg auch in Zukunft.
*******1989 Paar
76 Beiträge
Auch ich bin ❤️🤍 mein Beileid an die Familie
********2019 Paar
317 Beiträge
Wir, im Herzen glühende Unioner, haben uns in der Vergangenheit trotz allem für die erreichten Erfolge von Kay für die Hertha gefreut.
Er hätte mit dem Verein sicher noch viel erreicht.
So bleibt nur zu hoffen, das der Verein sein Andenken und Erbe bewahrt und den Weg so weitergeht.
Dann kann er in Frieden ruhen.
Eine friedliche letzte Reise Kay…
RIP ❤️🤍💙🖤
****dm Mann
41 Beiträge
Kein Fußballfan, trotzdem verbindet Hertha und mich einiges. Dabei durfte ich Kay auch kennenlernen. Ich bin schockiert, mein Beileid der Familie und seinen Freunden.
*****a70 Mann
1 Beitrag
Nur die Besten sterben jung!
Mein Beileid an alle Hinterbliebenen.
Forever blau-weiß 🔵⚪️
R.I.P Kay
**********Kiick Paar
22 Beiträge
Im Herzen Blau-Weiß und an den Weg von Kay geglaubt!

Aber heute ist Fussball egal,
Mitgefühl und Gedanken sind bei Frau und Tochter.

Hertha wünsche ich, dass sie Seinen Weg, den Berliner Weg weiter gehen, schon um sein Vermächtnis zu bewahren und einen Ihrer großten Fans, Funktinär und Unterstützer zu Ehren.

Danke Kay R.I.P
*******mer Mann
1 Beitrag
Vor etwa 16 Jahren habe ich Kay kennengelernt, er hat mich in einer lustigen Runde davon überzeugt, dass Hertha der richtige Verein für mich ist und trägt langfristig Schuld daran, dass ich mitlerweile Vollblutherthaner bin und immer in der Kurve stehe.

Danke an Kay für alles was er für den Verein getan hat. Ruhe in Frieden! 💙🤍
*****030 Mann
18 Beiträge
Man muss sich immer wieder in Erinnerung halten, dass das Leben schnell vorbei sein kann.
Umso wichtiger seine Liebsten zu schätzen und dies auch denen öfter zu sagen.

Kay hat glaube ich erst vor 1–2 Jahren geheiratet und seine Tochter hat heute Geburtstag.
Hoffe die Reporter lassen die Familie in Ruhe…. *snief*
*********7982 Paar
271 Beiträge
So richtig fassen kann ich es immer noch nicht. Mit grade 43 Jahren. Wir sind in einem ähnlichen Alter.
Mein Beileid den Angehörigen, allen Herthanern und natürlich den Fans, die mit ihm früher gemeinsam in der Kurve standen.
Schöne Grüße von einem KSC-Fan. Bei so einer engen Fanfreundschaft ist das wirklich ein Schock.
****a15 Mann
3 Beiträge
Auch von mir aus Köpenick mein allerherzlichtes Beileid an die Familie.
Es ist einfach unglaublich...
Kay Bernstein hat bei HBSC Fans und Mannschaft wieder zusammengebracht. Er war auf dem richtigen Weg. HBSC sollte so weitermachen.
****er Mann
454 Beiträge
Menschlich tragisch, unabhängig von Fußball und Hertha.
Viel Kraft für die Familie!
*******023 Mann
6 Beiträge
Ruhe in Frieden
You never walk alone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.