Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3644 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5348 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal mit Anderen, wie sind eure Erfahrungen?113
War gestern wieder im Pornokino. Grundsätzlich finde ich das gut…
zum Thema
Ist ein jüngerer Mann für euch sexuell interessant?50
Mich würde echt mal interssieren, ob es wirklich so schlimm für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit jüngeren Männern

Erfahrungen mit jüngeren Männern
Hallo liebe Geschlechtsgenossinnen,

als ich vor einiger Zeit mit einer glücklich geschieden, lebensbejahenden Mittfünzigerin im Nachtleben unterwegs war, durfte ich fasziniert Zeugin davon werden, wie sie schaarenweise von Männern meines Alters (um die 30) umkreist wurde. Ich fand das wirklich wahnsinnig spannend, und wir führten dann noch lange einen interessanten Diskurs über dieses Thema.

Ich würde gerne wissen, wie es bei euch ist:

• Wer von euch hat schon einmal Erfahrungen mit jüngeren Männern (definiert "jünger" gern nach eurem Belieben) gemacht?
• Was haltet ihr von der Konstellation "junger Er, reife Sie" (rein sexuell gesehen oder auch für mehr)?
• im direkten Vergleich: Was sind die Vorzüge und Nachteile von Jüngeren im Gegensatz zu denen der eigenen Generation?
• hat sich eure Vorliebe für Jüngere erst ab einem gewissen Alter entwickelt und verhielt es sich vorher vielleicht sogar andersherum?

Ich bin sehr auf eure Antworten gespannt!
Liebe Grüße,

Condwiramurs
****ma Frau
5.325 Beiträge
Es ist in der Tat so dass Damen von ich sag mal Ü40 oftmals bei den "Jungs" sehr begehrt sind.
Geht mir auch so. ABER da ich damit so garnichts anfangen kann, habe ich extra eine Hinweis dazu in meinem Profil.
Außer Faltenfreiheit kann ich bei den Jüngeren keinen Vorteil finden der mir zusagt.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Es darf erwartet werden, dass auch dieser Thread sich schnell in die Richtung entwickelt, wo den Frauen, die sich dazu bekennen, lieber jüngere Männer zu daten, eben genau dies vorgeworfen wird.

U.a. bekommen sie zu lesen, dass sie bloss zu oberflächlich und sexuell einfach gestrickt sind, wenn sie es halt vorziehen, von einem ordentlich harten Sch...z durchgevögelt zu werden anstatt stundenlanges perfektes Befummeln zu mögen.

Auch wird ihnen dargelegt, dass die jungen Männer doch bloss auf sie abfahren, weil die Überdruck haben und sonst nichts finden - ergo dann lieber eine alte Fregatte nehmen als Rosie Palm an her five Sisters.

Und ganz zum Schluss wollen wir nicht den Mutterkomplex vergessen, den sie ja noch mal schnell ausleben wollen, bevor sie in den Sarg hüpfen.


Und weil das schon öfters vorgekommen ist, dieses Thema betreffend, genieße und schweige ich lieber weiter.
Also .....ich werfe niemand nichts vor ..jede/r wie er mag ...

aber ich bin da ganz bei Hakima ... auch mit explizitem Hinweis im Profil ..
keine Dates und schon gar keine Beziehung mit einem wesentlich jüngeren Mann




P.S. wenn es überhaupt ein Vorurteil im Text gibt ...dann eher die Feststellung, dass nur jüngere Männer gut stundenlang f*cken können ... wogegen Ältere ja nur noch fummeln .. *roll*
Kann vorkommen .. muss aber nicht.
Faltenfreiheit
ist in unserem Alter schon ein ziemlich großer Vorteil, finde ich. Ich weiß noch einen: dichteres Haupthaar. Ich steh' total auf volle Haare! Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass ich mit Männern, die mehr als 3 Jahre jünger sind, nicht so gut zurecht komme - bisher hatten die, die ich getroffen habe,etwas prinzessinnenhaftes: schienen umworben werden zu wollen, als ob allein die Tatsache, dass sie als 10 Jahre jüngerer sich mit einer 10 Jahre ältereren treffen, sie ganz besonders begehrenswert machen müsste.
Einmal hab ich einen getroffen, der 20 Jahre jünger war: Der war nicht so, allerdings fand ich ihn einfach unattraktiv. Volles Haupthaar und Faltenfreiheit sind eben nicht alles...

Von daher kann ich zur sexuellen Performance nichts sagen, wegen der sozialen Kompetenzen und sonstigen Kompatibilität bleibe ich lieber in einem Spektrum von -3 bis +8 Jahre.
********en46 Frau
670 Beiträge
Ich...
...denke, alles hat seine Vor- und Nachteile, alles kann klappen, oder auch nicht.

Mit Anfang 40 hab ich da erste Erfahrungen gemacht, die positiv waren, bin aber nicht auf ein Alter festgelegt. Die Jüngeren sind oft erfrischend spielerisch, die Älteren verkopfter....andersherum haben die Gleichaltrigen mehr Erfahrung und teilweise mehr Verständnis. Ich denke, dass Beziehungen durchaus möglich sind, warum auch nicht...Probleme gibt es doch überall mal.

Letzten Endes zählt bei mir das Gesamtpaket und das ist altersunabhängig!
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Ich suche mir die Menschen, mit denen ich irgendwie Umgang habe, nicht nach dem Alter aus, sondern danach, ob sie mich interessieren und ob wir "miteinander können" - sei es reden oder Sport treiben oder Sex haben. Insofern habe ich es schon immer gerne mit jüngeren Menschen zu tun gehabt und seit ich auf dem JOY bin hat es auch jüngere Sex-Partner gegeben (der jüngste fast 30 Jahre jünger).

Wobei ich dann den Unterschied zu den älteren nicht so beschreiben kann. Es waren einfach Männer, mit denen ich mich verstanden habe.

Den blöden Spruch mit dem "Sie wissen nicht , was sie tun, aber das die ganze Nacht" ist übrigens erstens unzutreffend und zweitens wäre das kein Grund, für mich denn in meinem Alter lege ich doch Wert auf meinen Schönheitsschlaf ...*floet*
*******ine Frau
520 Beiträge
Ich suche mir die Menschen, mit denen ich irgendwie Umgang habe, nicht nach dem Alter aus, sondern danach, ob sie mich interessieren und ob wir "miteinander können" - sei es reden oder Sport treiben oder Sex haben.

Genau so geht es mir auch...und deshalb sind sie mal deutlich jünger, wie meine aktuelle "Affaire", oder so alt wie ich, wie mein Mann..

Es muss alles passen...Kopf, Bauch und Sex sozusagen.... und das ist meiner Erfahrung nach völlig unanhängig vom Alter... Es gibt jüngere mit denen ich über Gott und die Welt stundelang quatschen kann und ältere mit denen ich unendlich kindisch sein kann....und am Besten alles mit jedem *g*

Wobei ich auch sagen muss, dass mich deutlich mehr junge Männer angraben als ältere....
*****ess Frau
18.697 Beiträge
**********henkt:
U.a. bekommen sie zu lesen, dass sie bloss zu oberflächlich und sexuell einfach gestrickt sind, wenn sie es halt vorziehen, von einem ordentlich harten Sch...z durchgevögelt zu werden anstatt stundenlanges perfektes Befummeln zu mögen.

*****ock:
P.S. wenn es überhaupt ein Vorurteil im Text gibt ...dann eher die Feststellung, dass nur jüngere Männer gut stundenlang f*cken können ... wogegen Ältere ja nur noch fummeln ..

Zur sexuellen Aktivität scheint es wohl offensichtlich unterschiedliche Ansichten zu geben, was jüngere bzw. ältere Männer betrifft.

Aber ist das nicht sowieso individuell und nicht vom Alter abhängig?

Ich bin mir sicher, es gibt genauso gut auch junge Langweiler im Bett wie es ebenso heiße Alleskönner jenseits der 40 geben kann.

Insofern wäre das Alter für mich zweitrangig.

Allerdings würde für eine feste Partnerschaft (und nur das suche ich) ein jüngerer Mann, der noch kinderlos ist, sich aber eigene Kinder wünscht, für mich nicht in Frage kommen, denn das Thema ist bei mir abgeschlossen.
*********2015 Frau
246 Beiträge
Gute Erfahrungen
Ich habe gute Erfahrungen mit jüngeren Männern gemacht, für Dates und auch in einer Partnerschaft. Insofern bevorzuge ich Jüngere eindeutig, sind sie doch meist flexibler als Männer in meinem Alter. Ausnahmen gibt es sicher, aber mir sind sie noch nicht über den Weg gelaufen *zwinker* .

Übrigens finde ich Jüngere interessanter, seit ich ca. Mitte 40 bin, also passe ich voll ins Schema des Artikels *ggg*, vorher war es eher umgekehrt.
*********riso Frau
132 Beiträge
Es darf erwartet werden, dass auch dieser Thread sich schnell in die Richtung entwickelt, wo den Frauen, die sich dazu bekennen, lieber jüngere Männer zu daten, eben genau dies vorgeworfen wird.
Na dann wollen wir mal als Frau, die Reife besitze, solche Kommentare definitiv nicht persönlich zu nehmen. *smile*

erst mal Fakten schaffen, dann sehen wie der Thread läuft und Beiträge aufsetzen.

Mein erster Lover drei Jahre älter: Seine Frau klingelte überraschend an meiner Tür und feuerte mir so brutal durchs Gesicht, dass ich ernsthaft gefühlte zwei Meter nach hinten flog. "17 Jahr, (damals) blondes Haar.... okay, aufstehen, Krone richten, weitersuchen."

Mein Ex-Mann "nur" vier Monate jünger. 11 Jahre währte das Vergnügen.
....-Konkurrenz-Plattform. ACHTUNG ist steigere mich, *haumichwech* sechs Monate jünger. Diese Affaire währte mit Pausen gute knappe drei Jahre.

nebenbei jemanden gefunden, verheiratet und dennoch schwer in mich verliebt: etwa 18 Monate jünger. Gäbe es in gewissen Ländern keine Familienehre, ich könnte nicht garantiert, ob er jetzt an meiner Seite wäre. Der Mann: sehr stattlich, hat ne Menge hinter sich, viel erlebt, dem Krieg entflohen, in Deutschland mit eigenem Unternehmen solide und bis heute andauernd erfolgreich

Ausflug in das Reich der Älteren: fünf Jahre älter, vier Dates, einmal Sex, typisch deutsches Streben - gerade Linie im Berufsleben, durchaus erfolgreich, aber irgendwie nicht ehrlich zu sich selbst. Eine andere Joyclub-Userin schrieb mich an und verlangte Exclusivität, ich sollte die Finger von ihm lassen. *nachdenk*

nächstes Date, zwei Jahre älter: Es gab nur dieses Date. Seine Lebensgeschichte ist durchaus emotional vorgetragen worden und wahrlich beachtlich, was er erlebt hat, aber im Vergleich zum Kosovo-Albaner eher ein Typ, der das Mitleid braucht.

noch ein Date, gefühlte sechs Jahre älter, wahrnsinnig sexy der Mann, ein Götter-Abbild, zweites Date: Die Frage nach Sex gab es nicht, er schnappte mich einfach und dann Ohne Gummi .... hallo gehts noch *nono* nie, nie, never

Und dann, fast auf den Tag fünf Jahre jünger, Date: Essen beim Mexikaner ist angesagt. Ich sitze ihm gegenüber. Er ist rein äußerlich weit entfernt von meinem alten Beuteschema. Dieser Mann ist kahlköpfig, durch aus fit und sportlich, aber nicht diese Angeber-Muskeln, Er ist entweder kleiner oder genauso groß wie ich. Sein Lächeln muss man zunächst suchen. Wir bestellen. Er meint bei der Bestellung: Bist du dir sicher, dass du das willst. GLaub mir, es wird dir nicht schmecken." Er schaut mir tief in die Augen und bestellt sein Essen um und eine Kleinigkeit dazu. "Wenn ich Recht behalte, dann müssen wir nicht neu bestellen." ich schluckte, wusste nicht was ich sagen sollte. Das war das allererste Date. ABER, er sollte Recht behalten. Mein Essen war die reinste Mehlpampe und ungewürzt. Selbst den Hauch von Mexiko ging wohl auf dem Weg von der Küche zum Tisch verloren.
Er reichte mir neues sauberes Besteck und ich aß von seinem Teller mit.
Zu Hause angekommen, wusste ich immer noch nicht was mit mir da gerade geschah

Diese "Liebe"/SingleAffaire währt nach gut sieben Jahren immer noch.

Letztes Jahr: Jemand Neues betritt den MV-Chat. Schnell stellt sich heraus, er ist nach 17 Jahren zurück in seine Heimat und auf Jobsuche. Mein alter Arbeitgeber suchte händeringend Personal. Also trafen wir uns ganz unverfänglich. Ein Wiederholungsdate folgte, dann noch eins und noch eins. Nach vier Monaten zogen wir zusammen. Ich verließ meinen alten Arbeitgeber, meine Wohnung, meine Heimat.
in wenigen Wochen wohnen wir nun ein gutes Jahr hier in Rostock, arbeiten sogar zusammen.

Er ist 8 Jahre und fünf Monate jünger

Bewusst danach gesucht? never
*****uja Frau
2.468 Beiträge
jung und alt...
Ich habe nie aktiv nach Jüngeren gesucht.

Wobei... so ein "paar Jährchen" jünger (ich definieren jetzt mal "paar" = bis zu 10J) fand ich schon seit meinen JC-Anfängen ganz reizvoll *g*

Aber dann erlebte ich immer wieder, dass sich hier auch viel Jüngere (20-30J alt) für so "reife Ladys" wie mich interessierten. Anfangs war ich immer wieder sehr erstaunt darüber, zumal ich noch dazu der mollige Typ bin, also nicht "knackig" wirkte.
Konnte mir das auch zunächst nicht wirklich vorstellen, waren sie doch im Alter meiner Kinder...

Aber ich bin eine grundsätzlich offene, neugierige und kommunikationsfreudige Person, und so war ich doch hie und da zum Chat, Maliaustausch auch mit diesen ganz jungen Kerls bereit. Gelegentlich schafften Einzelne es dann, mich auch für ein Date neugierig zu machen. Die ansprechende Optik war dabei sicher oft ein erster Türöffner, aber da musste schon etwas mehr kommen, damit es mich verlockte: Charme, gewisse intellektuelle und kommunikative Talente, eine gewisse Reflektiertheit. Oft jedoch blieb der Reiz dann doch auf ein oder zwei Sex-Dates beschränkt, die Neugierde war gestillt, für mehr reichte der Reiz nicht, zu getrennte "Welten". Aber sogar dafür gab / gibt es vereinzelt Ausnahmen, einer gefällt mir und reizt mich nun schon eine viel längere Weile *zwinker*

Allerdings das alles nur auf den "Nebengleisen". Eine "normale Alltags-Lebensbeziehung" hatte und habe ich nur mit ziemlich Gleichaltrigen.

In meinem Alter relativiert sich der Begriff "gleichaltrig" allerdings auch, merke ich: für mich gehen heute - 7 Jahre gefühlt schon als Gleichaltrige durch (merkwürdigerweise + 7 Jahre nicht so ganz *rotwerd*).

Was die sexuelle Kompetenz betrifft, so war ich auch manchmal überrascht, diese hängt nach meiner subjektiven, nicht knappen Erfahrung tatsächlich wenig mit dem kalendarischen Alter zusammen.
*********iatto Frau
7 Beiträge
...ich mag eher den älteren Mann...
meine ganz persönliche Erfahrung ist, dass ich mit den jüngeren Herren weniger anfangen kann...von den normalen Themen, den Kommunikations-Gepflogenheiten und auch vom Sex her...gibt mir der ältere Mann einfach mehr das Gefühl eine tolle Frau zu sein....aber wie alles im Leben....Geschmacksfrage...
**********aume6 Frau
4 Beiträge
Reife Frau genießt jungen Mann
Bislang empfand ich den Gedanken nur befremdend mit einem Mann Sex zu haben, der biologisch gesehen, mein Sohn sein könnte. Meine Damen! Ich nehme alles zurück! Der Mann, der reiferen Frauen den Vorzug gibt, weiß warum. Und es ist ein Traum...
Für mich ist +/- 5 Jahre gleichaltrig. Bis zu 10 Jahre jünger kann ich mir grade noch so vorstellen. Es kommt aber auf das Gesamtpaket an (Intellekt, Kommunikation ...).

Was für mich gar nicht geht, ist ein Mann in einem völlig anderen Lebensabschnitt. Also kurz vor oder in Rente, oder ein Mann, der mit seinen minderjährigen Kindern jedes 2. Wochenende Qualitytime verbringen möchte.

Dass so viele deutlich jüngere Männer auf ältere Frauen stehen, und auch ich viele Angebote bekomme, finde ich nicht nur sehr schmeichelhaft. Es hat mir echt geholfen, mein vom medienverbreiteten Jugendwahn in Mitleidenschaft gezogenes Selbstbild gerade zu rücken. Ich fühle mich heute wesentlich wohler in meiner Haut, als noch vor 10 Jahren.

Allerdings bin ich an Sex mit Jüngeren nicht interessiert. Sex mit 25-jährigen hatte ich, als ich 25 war. Das brauche ich nicht wieder. Das, was die jungen Männer an den älteren Frauen schätzen, schätze ich umgekehrt genauso. Und das finde ich nur bei den gleichaltrigen Männern.
*******elb Frau
715 Beiträge
Ich schaue schon eher nach jüngeren Männern (1-5 Jahre), habe damit gute Erfahrungen gemacht.

Hatte mal einen 10 Jahre jüngeren Mann, aber da fehlte mir die "Augenhöhe", er war eher eine Augenweide. Das reicht mir aber nicht!!!!

Es haben mich hier auch schön ganz junge Männer (so um die 20 Jahre) angeschrieben. das geht für mich gar nicht, könnten meine Söhne sein.

Mit Männern die älter sind als ich, habe ich allerdings gar keine Erfahrungen oder nur eine freundschaftliche Ebene. Vielleicht ergibt sich das hier im Joy ja noch?
********aner Paar
374 Beiträge
hm...
Ich habe bisher mit Jüngeren (so 10 Jährchen und mehr) keine guten Erfahrungen gemacht...

Sie waren egoistisch, was noch in Ordnung wäre, selbstverliebt in ihre Mukkies, die mir nicht wirklich gefallen und neigten dazu, demütigend zu sein, was ich übel finde...

Also für mich verschwendete Zeit.
Meine Meinung... *zwinker*

sitha
**********aume6 Frau
4 Beiträge
Vielleicht ist er ein Exot..29 Jahre jung, steht mit beiden Beinen im Leben. Weiß, was er will und wad Frau will. Ich habe durch ihn ein Tabu gebrochen.
********aner Paar
374 Beiträge
nein, wieso ?
Es kommt doch auf den Mann an, nicht auf das Alter...

Ich schrieb nur von meinen bisherigen Erfahrungen... *zwinker*
**********aume6 Frau
4 Beiträge
Hab ich auch so empfunden. Hab so dahin sinniert
....ob's wohl doch eher primaer auf's Gesamtpaket denn auf nebensaechliches wie mehr oder weniger Lenze drauf ankommt...?
ich suche nicht gezielt danach...
aber da ich einfach zu oft schlechte Erfahrungen mit Männern meiner Generation gemacht habe, läuft es wohl darauf hinaus dass weiterhin meine gents eher jünger...ne.. alle sogar jünger sind als ich.
Und ich ziehe meinen Hut vor ihnen... denn sie sind, was meine Begegnungen hier im Chat oder in einer echten Begegnung höflich, angenehm, respektvoll und wenn ich selbst bei meinen üblichen Kriterien bleibe .. nämlich Hirn, Herz, eine gewisse Reife, die es für echte Erotik und Sinnlichkeit braucht......
Sie sind auch ein angenehmer Umgang beim Kennenlernen und dann darüber hinaus.

Man sagt ja doch das eine oder andere mal NEIN danke, wenn man angeschrieben wird .....
und dann reagieren hier im Joy die Männer meiner Generation viel zu oft pöbelig...
von wegen, Alte Fo... sei froh, wenn Dich überhaupt ...
ein danke, das brauche ich nicht..
ich mag meine in der Tat jüngeren gents,
manche mag ich sehr,
manche kann ich richtig lieb haben und
jemand ist very special...
aber eben jünger..
und das ist gut so..
Von der andere Seite aus betrachtet...
... Mädchen sind gerne Prinzessinnen, Frauen können dagegen wahre Königinnen sein. *zwinker* Ein etwas mehr an Reife erleichtert den Umgang wirklich ungemein und alles hat auf einmal etwas mehr Stil, Niveau und Bedeutung. Die Ausnahmen, die die Regel bestätigen gibts natürlich wie immer und überall. *zwinker*
Bei uns hats geklappt.
Mein Partner ist 11 Jahre jünger und das Alter spielt für uns beide keine Rolle. Wir sind jetzt seit 4 1/2 Jahren zusammen und werden noch diesen Monat heiraten.

Also alles klasse.

Das Thema Kinder war für ihn nie eins, sonst hätte es auch nicht gut gehen können.

Was die Muckis angeht hat er zwar einige, aber er gibt nicht damit an und ich steh total drauf. Hätt ich vorher auch nicht gedacht.

Wenn man uns so zusammen sieht, passen wir äußerlich eigentlich gar nicht zusammen. Er unübersehbar sportlich, ich unübersehbar gar nicht!!!!
Er eher alternativ, ich eher konservativ usw. usw.

Meine Erfahrung ist eigentlich eine ganz einfache. Solange man offen und neugierig bleibt, spielt das Alter keine Rolle.

Was "die Leute" angeht haben wir da mittlerweile Standartantworten parat.
Ich hab mir schon mal meinen Zivi gesichert und mein Schatz ist da auch schon mal etwas deutlicher und sagt dann einfach mal "Ja, ich vögel sie auch" *zwinker*

Danach hat sich jede weiter Diskussion erledigt.
Kann meinem Vorposter (FunTastic) zustimmen. Ich habe bisher oft versucht mit reiferen Frauen in Kontakt zu kommen - die wenigen Male wo es auch geklappt hat haben gezeigt, dass diese Mühe absolut lohnenswert ist. Für mich - banal und überspitzt dargestellt - gibt es ab 35-40 ca. (Ausnahmen bestätigen die Regel, wie immer..) einfach kein Kasperletheater mehr. Man kann sich voll und ganz auf subtile, sinnliche, gehobene Erotik einstellen. Von niveauvollem Umgang außerhalb des frivolen Bereiches mal ganz zu schweigen. Viele Sorgen und Gedanken die ich bei gleichaltrigen/jüngeren Frauen habe verschwinden einfach im Angesicht einer reifen Frau. Erst dann kann ich (bzw. konnte ich, bisher) mich gänzlich fallen lassen und von jeglichem Druck befreit sein - es tun sich ganz neue Welten auf.

Der Grund dass ich mich aber überredet habe hier zu posten ist ein anderer - ich hoffe meine Meinung kann respektiert werden *zwinker*
Denn - ich habe einen Appell. An die Fraktion derer Frauen, die sich niemals vorstellen könnten mit einem Mann etwas zu haben "der mein Sohn sein könnte". Alles schön und gut. Respektiere ich, kann ich nachvollziehen, ist vollkommen legitim. Aber ich wünsche mir manchmal, einige Frauen würden ein wenig netter mit jungen Männern umgehen - zumindest bei denen, die sich die Mühe des Verfassens eines Textes machen (der über das klassische "hey na...ficken?", begleitet vom Schwanzfoto, hinausgeht). Einfach ein nettes "Lieb von dir, aber tut mir Leid, an Männer deines Alters habe ich einfach kein Interesse" würde schon reichen. Find es schade was da manchmal für Schmutz kommt - zynisch, sarkastisch, gar beleidigend manchmal. Für mich ganz klar: ein höheres Alter ist eben kein Garant für Reife und einen guten Umgangston. Dennoch hoffe ich, dass dieser Beitrag eventuell die ein oder andere Frau mal ins grübeln bringt.. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.