Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2205 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeuge selber basteln - Teil I mit Testaufruf!39
Ein Hallo an alle Bastelfreunde, wir starten hiermit eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Ding ...

******Kat Paar
7.809 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Ding ...
... und viele Beine darum herum - gemeint ist Fußball.

Ganz ehrlich, wir mögen den Profisport gar nicht, aber heute wäre dieser Link ja mal außer der Reihe anzusehen (und zu hören ...) -?

Und ein neues Stadion brauchen die nicht, die haben eins. Selbst gebaut! Nicht vom Senat gesponsert ... *skeptisch*
[Wenn wir das richtig mitbekommen haben ...]
*********fuck Mann
353 Beiträge
Naja, immerhin schonmal deutscher Vizemeister gewesen...

...ok, 1923 aber immerhin.
Offenbar schöne Party, brauchte nur das Fenster aufmachen. 😀
*****861 Paar
416 Beiträge
Ich freue mich schon auf das Lokalderby um die Stadtmeisterschaft😆.
Hoffentlich denken die Fans noch an die Zeit, wo Herthafrösche Unionsschals trugen und in der alten Forsterei Unionsfans "Ha Ho He, Hertha BSC" gerufen haben.
0:0 - Das wird in der ersten Liga nicht mehr reichen. Nun müsse sie sich etwas einfallen lassen, sonst endet der Verein nur als Punktelieferant ...
**********ede56 Mann
6.133 Beiträge
1. Haben wichtige Spieler gefehlt. (Gesperrt)
2. Müssen sie sich verstärken.
3. Werde ich das erste Mal ins Olympiastadion gehen, vorausgesetzt ich bekomme eine Karte.

Für die Stadt ist es gut. Für die Bundesliga sowieso.
Auf Dauer werden sie ihr Stadiom vergrößern müssen.
Die müssen nur aufpassen, daß sie ihre Seele nicht verkaufen. Wird schwer genug , den Verlockungen zu widerstehen.
*********fuck Mann
353 Beiträge
Auch wenn's Unionfansguys nicht so gerne hören, die Professionalisierung läuft längst. Ist schon lange nicht mehr das alte Eiserne. Und das ist auch gut so. 😀
********tzle Frau
2.664 Beiträge
ach du scheibenkleister... union ist aufgestiegen? *panik*
dann muss ich zukünftig mehr drauf achten wann die Heimspiel haben und dann nicht grad nach Köpenick fahren^^
Ich als Hertha-Fan wünschte mir, dass die alte Fanfreundschaft, die zu Mauerzeiten entstanden war, jetzt eher wieder auflebt. Seinerzeit als Hertha gegen Prag spielte, haben uns Union-Fans dort unterstützt. Heute brüllen kleine Möchtegerns "Scheiß-Union", wenn's bei Hertha nicht läuft ... Das mediale Abgekulte der Unioner wird mir nächste Saison zwar ganz schön auf den Senkel gehen, aber ich freue mich dennoch, dass sie es geschafft haben! Werden wieder zwei feurige Spiele!
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geschafft!!!
Ich dachte schon, die wollen nicht aufsteigen. *gr*
Die letzten Wochen waren ja wirklich kurios.
Gegen Hamburg zeigte man ein Schlüsselspiel und man konnte hoffen.
Die Wochen danach , wenn die Konkurrenten gepatzt haben, hat es Union leider auch. *snief*
So ging es dann in die Relegation und es hat nach dem gestrigen Zitterspiel geklappt.
*freu*

Nächste Saison werde ich endlich mal zu einem Unionspiel gehen. *berlin*
In der Hoffnung aug Erstklassigkeit, es wird bestimmt schwer.


Pierce
*berlin*
Profilbild
****fan
2.305 Beiträge
Sie wollten es genießen, ganz langsam, ganz tief und bis zum letzten Moment... Sie wollten den Spannungsbogen hoch halten und liebten de Tanz auf der Rasierklinge.... Und nun rocken sie die erste Liga... UNVEU... Das ist Union *berlin*....
Genau über diese Fußballromantik muss ich schmunzeln ...
Im Westen der "Kommerzverein" ohne Fans (Hertha), im Osten der Kultverein Union mit den besseren Fans, dem Weihnachtssingen und dem selber gebauten Stadion. Nur spielen die Spieler dort auch nicht ohne Geld.

Das errinnert an das Gegenüber vone HSV und St. Pauli, das auch mehr den Klischees als dem Sachverstand entsprungen ist.

Hertha steht für den unsympathischen Westberliner Mief und Union für den hippen coolen Berliner Osten. Allerdings meist nur in den Köüfen der Leute, die keinen Spieler benennen könnten, der in einem der beiden Vereine spielt.
**********ede56 Mann
6.133 Beiträge
Beide Vereine sind schon lange nicht mehr das was sie mal waren.
Lokalderby auf Augenhöhe, der an dem Tag Bessere soll gewinnen. Miteinander, nicht gegen, aber das ist vielleicht nicht gewollt.
Die bekannten Medien wollen kein Miteinander.
*********se001 Paar
153 Beiträge
ein Traum
Ein Traum ist wahr geworden
Union ist endlich in der 1 Bundesliga
Bild ist FSK18
Dies ist der link, der meinen Post bebildert.

https://www.berlin-mauer.de/ … ischen-hertha-und-union-653/
wird bestimmt voll in Köpenick , jedes 2. Wochenende... *willkommen2*
*********fuck Mann
353 Beiträge
Das steht zu befürchten. Wohl dem der nicht direkt am Bahnhof oder Am Bahndamm bzw. Hämmerlingstrasse wohnt.

Auf der anderen Seite kann man sich dann mit ein paar Paletten Bier rausstellen und sich was dazuverdienen. 😀
... kommse denn und fragen Dich, ob Du Gewerbe angemeldet hast!
*********fuck Mann
353 Beiträge
Natürlich. Musste halt Gewerbe anmelden. 😀
dann werde ich schon mal deine erste Kundin....
ps verkaufst du auch noch Dauerkarten*zwinker*
*********fuck Mann
353 Beiträge
"Dauerkarten" verkaufen dürfte Recht fix dazu führen daß man besser umzieht.
Ich wohne nicht in den entsprechenden Strassen. Aber ich kriege das alles natürlich auch mit obwohl ich weiter weg wohne. 🙃
**********ede56 Mann
6.133 Beiträge
Mädels und Jungs,
wie wäre es wenn wir zusammen zu den Derbys gehen.
Wer hat Connections und kann Karten besorgen?
*wink*
Harry
Profilbild
****fan
2.305 Beiträge
Gute *idee*, mal sehen, wann die Spiele angesetzt sind....
Union ist endlich in der 1 Bundesliga
Wir Gratulieren und wünschen weiterhin viel Erfolg und uns allen noch mehr Spaß beim fummeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.