Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2205 Mitglieder
zum Thema
Was tragt ihr beim Schlafen?490
Jetzt ist ja wieder die warme Zeit. Da schlafe ich komplett nackig.
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

noch einmal schlafen

****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
noch einmal schlafen
Einmal werden wir noch wach,
heißa dann ist Weihnachtstag!

Denke ich an meine Kindheit, waren zu Weihnachten wesentlich winterlichere Temperaturen und auch öfter Schnee.
Stimmt das oder erinnere ich mich nur an diese hübschen Weihnachtsfilme?
Auf jeden Fall war mehr Lametta. *zwinker*

Nun ist es wirklich wieder so weit, Weihnachten steht vor der Tür. *oh*
Was ist für euch Weihnachten?
Ist es die Geburt des Heilands oder einfach nur das versuchsweise harmonische Fest mit der Familie?

Was verbindet ihr mit dem Fest
.... und was macht ihr am Heiligabend?

Vielleicht ist es sogar der Wink für einige Lonely Hearts, sich kurzfristig durch eine liebe Einladung oder einen Hilferuf mit anderen (einsamen) Menschen zu verabreden. *gruebel*

Ich wünsche euch eine friedliche und harmonische Weihnacht,
mit der Familie, vielleicht auch lieber mit anderen Menschen. *wink*


LG Pierce
*nikolaus*
jetzt brennen alle 4 Kerzen
Ich kann mit Weihnachten gar nichts anfangen! *nixweiss*
Aus reinem Pflichtgefühl habe ich manchmal Weihnachten bei meiner Familie in Italien verbracht, aber viel lieber alleine bzw. mit Freunden, die Weihnachten auch nicht feiern - dann haben wir den Abend ganz normal verbracht, indem wir beim Asiaten gegessen haben.
Ein paar Mal war ich tanzen im KitKatClub.
Dieses Jahr werde ich vermutlich gar nichts unternehmen.
****er Mann
454 Beiträge
Früher ...
mit Eltern/ Schwiegereltern das typische Weihnachtsprogramm durchgezogen aber das ist schon lange Geschichte...
Jetzt sind es ruhige gemütliche Tage auf der Couch.
Ich bin ja am überlegen am 24. Abends im Insomnia vorbeizuschauen aber zum einen ist da bald Silvester und zum anderen weiß ich nicht ob da was los ist und ob mir das dann auch gefällt.
Und mit Weihnachten an sich habe ich wenig am Hut . Da muss man schon stärker mit dem christlichen verbunden sein .
Sonst ist es doch lediglich Tradition... oder ?
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
solange mein Sohn "klein" war....haben wir Weihnachten mit Weihnachtsmann und vielen Geschenken, gefeiert. Nun aber....ich leg keinen großen Wert drauf.
Das liegt aber auch daran, das unsere Familie täglich irgendwie in Kontakt steht, sich ständige sieht und wir Dinge kaufen und verschenken, wenn wir etwas Passendes sehen. Dazu bedarf es keinen feststehenden Feiertag.
Wir werden alle am 24. schön gemütlich zudammen essen,ohne Geschenke-Konsumterror.
Nein, danke!
WEIHNACHTEN = KONSUMTERROR!
Der eigentliche Sinn von Weihnachten ist schon lange verlorengegangen!
*******lin Frau
2.204 Beiträge
Ich kann mit der deutschen Art, Weihnachten zu feiern, eher wenig anfangen. Als ich noch in den Niederlanden gewohnt habe, bin ich über die Weihnachtswoche immer mit Freund/innen in ein Ferienhaus gefahren und da haben wir zusammen gekocht, gespielt und einfach eine schöne Woche gehabt.
Seit ich in Deutschland wohne, klappt das leider nicht mehr. Kein Mensch will über Weihnachten statt mit den Eltern (oder mit anderer Verwandtschaft) einfach eine Woche mit Freunden wegfahren. Ich kriege einfach keine nette Gruppe zusammen. Also mache ich es jetzt anders.

Seit einigen Jahren fliege ich über Weihnachten eine Woche ins Hedonism auf Jamaika. Das ist für mich die schönste Art, Weihnachten zu feiern: tagsüber nackt am Strand, mit vielen lieben Menschen, und nachts mit 30 Leuten aus aller Welt im Whirlpool unter dem Sternenhimmel *schleck*
*****a85 Mann
189 Beiträge
Für dich, mich und uns...
Ich wünsche dir, mir und euch einen guten Start ins neue Jahr!
Gesundheit, Spaß, geile Abenteuer und das Ausleben aller deiner/eurer/unserer geheimsten Vorlieben und Phantasien!
Lasst uns gleich damit anfangen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.