Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2230 Mitglieder
zum Thema
Fotograf in Berlin8
Ich möchte meinen Schatz mit heißen Fotos von mir zu Weihnachten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten in Berlin

********usx4 Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachten in Berlin
Weihnachten ist nicht mehr weit.....

Wir sind erst kürzlich hierher gezogen, sind ohne Anhang und möchten diese 3 Tage nicht alleine zuhause sitzen sondern etwas fröhliches unternehmen.
Das Internet ist zwar sehr ergiebig, doch viel lieber sind uns Eure Insider-Tipps (Restaurant, Theater, Bars, Comedy......).

Vielen lieben Dank für jeden Hinweis

Liebe Grüße
die Hedonisten
Hallo
Hab ich das überlesen um welche drei Tage es sich handelt. Es gibt bestimmt viel in Berlin. Ich schau mich um und bin gespannt, welche Ideen hier gefunden werden.

Grüße Licet
********usx4 Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
3 Weihnachtstage
wir meinen die Zeit vom 24.-26. Dezember
Weihnachten in Berlin
Wir denken Berlin ist so groß und voller Leben, da werdet Ihr schon was finden.
lg, regina und wolfgang vom Scorpions-Club
*******fer Paar
56 Beiträge
Weihnachten unser Tip
... also wir möchten Euch die Bar jeder Vernunft in Berlin vorschlagen. (Bar-jeder-Vernunft.de)
Dort treten Malediva mit dem Programm " Lebkuchen" auf.
Sehr empfehlenswert !!!
Vielleicht können wir zusammen gehen ???
Natürlich nur wenn es passt und wir uns rechtzeitig abstimmen.
*****gna Frau
372 Beiträge
wollt
ihr nicht auch Ostern gleich planen??
*********Hase Mann
21 Beiträge
In Berlin ist immer was los, aber ich denke die Lokale haben ihre Veranstaltungen noch nicht so weit geplant.
24.12. bis 26.12.
Lebt ihr denn auch mit "Stino" Veranstaltungen? Also alle eher im Smoking und Kleid, als mit Kette oder nackt?

Ich weiß nicht, ob ich -links- öffentlich erwähnen darf, aber:

Große Orangerie im Schloss Charlottenburg <- da gibt es feine Konzerte oder eher ein Kieztreff, ins Museum, auf den Weihnachtsmarkt. Das müsste man dann eingrenzen, welche Gegen soll es denn sein?! Oder ist das offen?!

Der Spandauer Weihnachtsmarkt soll gut sein, z.B.

Bartime ist eine gute Seite zum schauen oder Eventim ...

Grüße
*********Hase Mann
21 Beiträge
Am besten, wenn man in Berlin angekommen ist, die Zeitung Tip kaufen. Ich denke da steht wirklich alles drin.
Sonst die Zitty, 030 oder generell im Internet mal schauen. Berlin hat auch eine eigene Homepage, da schau ich immer nach den Konzerten.

Viel Spaß in der Hauptstadt.

Gestern erst hat sie mich wieder begeistert.

Grüße Licet
*****fun Paar
318 Beiträge
Kult
Es ist am 24.12 immer wieder ein schöner abend in der frivolen bar moechtegern.com die haben jeden tag offen wir sind jedes jahr abends dort.
******ses Frau
13 Beiträge
Weihnachtsfeiertage...
oder am 2. Weihnachtsfeiertag einfach in die Sauna, den Stress der Feiertage ausschwitzen mit Salz, Honig und Babyöl?
****ce Mann
13.767 Beiträge
Gruppen-Mod 
anspruchslos
zu weihnachten in einen swingerclub gehen, würde ich doch recht armselig finden.
natürlich möchte ich den betreibern nicht zu nahe treten.
es gibt auch leute, die sich eine käufliche dame zum feiertag ordern. *oh*

warum soll man nicht mit freunden oder mit einem sympathischen paar zu den feiertagen etwas unternehmen?
ich bin bei meinen freunden, allerdings nicht in berlin.

vielleicht gibt es hier doch noch brauchbare ideen?
das weihnachtskonzert im berliner dom ist natürlich ein highlight.
es gibt aber auch in anderen kirchen orgelkonzerte, die weihnachtliche stimmung und etwas kultur vermitteln.
wenn man anschließend zu einem leckeren braten einläd und das kaminfeuer entfacht, wird man ein begehrter gastgeber sein. *essen*
*wein* der besuch bringt einen passenden wein mit.


lg pierce
Tach
Sagt es und ist gar nicht in Berlin *grins*
Es gibt doch bestimmt viele Singles allein Weihnachten in Berlin, was machen die denn alle? Ganz allein vorm Fernseher sitzen?
Da muss es doch mehr geben, oder?
*****gna Frau
372 Beiträge
Ab 24h
sind in der ganzen City Partys.. schaut einfach in die 030 oder Zitty, Tip und wie die alle heissen.

Es werden sich einige gastronomische Einrichtungen die Frechheit erlauben, selbst zu feiern und nicht zu öffnen.
*******fer Paar
56 Beiträge
Tipi, Bar jeder Vernunft,Weihnachtsmarkt,Chamäleon
Sauna/Wellness,Kino, Theater und und und....
Singles mit Singles,mit Paaren, alles ist möglich...
Die die interessiert sind, sollten mal einstellen, was Sie selbst so unternehmen und je nach eigenen Interessen kann sich SIE, ER, PAAR verabreden.
Ist wie immer::: EIGENINITIATIVE::: und nicht warten, das andere alles organisieren.
TV wäre die langweiligste Variante, vor allem bei dem jährlichen supertollen Programmen.
Also schreibt einfach was Ihr so macht und es findet sich bestimmt jemand fürs Gemeinschaftserlebnis!!!
Und wenn nicht, hilft nur die Flasche Rotwein und die Auswanderung an den Nordpol....
Wenn ich diese Zwangsveranstaltungen nicht so ablehnen würde. Die bauen jetzt gerade am Alex schon die Stände auf.

Schrecklich!
******ses Frau
13 Beiträge
Unterschiedliche Vorstellungen von Weihnachten...
In Bezug auf Pierce:
Es gibt Menschen für die ist Weihnachten ein Tag wie jeder andere auch. Nur dass ich ein paar freie Tage habe. In diesem Jahr zu Weihnachten in den Swinger währe für mich schon was Neues, da ich erst in diesem Jahr begonnen habe in solche Location zu gehen. Es ist deswegen interessant zu sehen wer noch zu Weihnachten dort hingeht. Habe auch kein Problem den Laden allein zu Zweit zu haben.
Neujahrssex
Weihnachten in den Swinger Club. Warum nicht. Wenn man keine Kinder und keine Verpflichtungen hat, warum nicht.

Ins Neujahr vögeln, steht dieses Jahr auf meiner Liste!
Hallo liebe Hauptstädter,

ich schlage ein unkompliziertesTreffen auf dem Weihnachtsmarkt vor.
Jeder kann kommne.Ob Paar oder Single.
http://www.joyclub.de/my/event/485337-15747.weihnachts_singletreff_berlin.html
*****fun Paar
318 Beiträge
Club
Was spricht gegen einen Abschluss eines familiären stessigen Tages mit der Abrundung eines angenehmen Abend mit netten Leuten in einer frivolen Bar??? Wie viele Leute sind froh die Kinder im Bett, und dann..... geht man was trinken um Zeit für sich zu haben. Es stimmt wir gehen nicht zum Poppen ins moechtegern, sondern, da wir nie die einzigsten waren in den letztem Jahren, einfach nett ungezwungen zu sitzen etwas zu reden und das eine oder andere Glas Wein mit Gleichgesinnten zu trinken. Einfach schön.
auch das Youneed öffnet
für Euch mit süßen Leckereien über die Feiertage.

sinnliches Treffen ohne Tannenzweig egal ob nackt mit Perlenkette oder in Abendgadrobe.

Singles und Paare sind Willkommen !!
*****fun Paar
318 Beiträge
heiligabend
Ja so hat dann der Abend einen guten Ausklang.
leider dieses jahr ausgebucht
aber im RESTAURANT PRINZ EISENHERZ (Tante Google sagt viel dazu) am 26.12 MITTAG ist ein interressanter Veranstaltung mit Programm und 5 Gänge Menü und Aperitif (Ganzen Dezember aber Abends auch... gggg)..

Wenn ihr mehr wiessen wollt denn bitte mit einem Club Mail melden....

Mittelalterlisches Gruss

RENgab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.