Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2210 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Was hat Frau gegen ihre Ejakulation?448
Warum lese ich ganz oft in den Vorlieben und Abneigungen, dass Frau…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten

Squirten
Hallo ich hab da auch mal ne Frage.

Warum stehen oder möchten einige Frauen das squirten nicht???

Es ist doch etwas schönes (finde ich als Mann zumindest )

Liegt es an schlechten Erfahrungen???
Oder Angst weil man (Frau ) es nicht kennt???

Danke euch schon mal und in diesem Sinne einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag

Gruss Stefan
*******eans Paar
1.607 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich (Frau Chillibean) kann da nur für mich sprechen, kurz vor dem Squirten ist es bei mir ein Gefühl als wenn ich pinkeln müsste. Ich kann auch nur Squirten, wenn ich vorher auf Toilette war.

Wenn das bei anderen Frauen auch so ist, und ich vermute es, dann hat es sicherlich mit der Unsicherheit zu tun, dass womöglich Urin und nicht Squirtflüssigkeit rausläuft/rausspritzt.

Es gibt auch Männer die das Squirten nicht mögen.
Vielen, Männer und Frauen, sind immer noch der Meinung das die Flüssigkeit Urin ist. Ich könnte mir vorstellen, dass das der Grund für die Ablehnung des Squirtens ist.

Mein Rat an alle unsicheren Frauen, geht vorher auf die Toilette und versucht euch beim Fingern zu entspannen und die Gedanken an Pipi zu verdrängen. Squirten ist ein sehr schönes Gefühl.
Wenn Männer darauf stehen, dann macht es ihnen auch in den seltensten Fällen etwas aus, wenn evtl. do der ein oder andere Pipitropfen mit bei ist.

Liebe Grüße und noch frohe Weihnachten *nikolaus*
Frau Chillibean (Tina)
*****n63 Frau
345 Beiträge
ich..
stimme Frau Chillibean (Tina) voll zu.

Ich glaube es kommt noch dazu, dass die meisten Menschen es überhaupt nicht kennen. Ich habe davon auch erst vor 4 Jahren erfahren, als ich hier in den JOYclub kam. Und dann hat es noch ein wenig gedauert bis der erste Mann mich zum Squirten gebracht hat.

In Gesprächen mit Freundinnen ist mir klar geworden, dass ich kein Einzelfall war. *zwinker*
Danke euch beiden, von der Seite aus hab ich es noch garnicht betrachtet
weiße Sünde
*******MARA
1.207 Beiträge
Kontrolle
ja, Kontrolle ist ein großes Thema beim Squirten ...

Wird der G-Punkt aktiviert komme ich an meine Ur-Ur-Gefühlen heran, es erwacht eine Sexualität, die ich kaum mehr kontrollieren kann ... und ist eine Frau erst mal sexuell erweckt, dann Gnade G... *engel2*

Hat man uns Frauen doch lange beigebracht still zu sein, uns zu benehmen, oder sogar uns zu verschleiern. Unsere Sexualtiät wird in vielen Ländern sogar beschnitten - im wahresten Sinne des Wortes ...
Was man auch bedenken muss ist, das das natürlich auch von der jeweiligen Tagesform abhängt. Klar braucht es auch vertrauen und die nötige Technick und die gewisse Umgebung. Auf einer Matte in einem Swingerklub, läst sich das leichter entfernen als von der Matratze. Wenn sie im Hinterkopf hatt das da nur ein Handtuch drunterliegt kann es sein das sie sich da nicht ausreichend entspannen kann. Was dann auf der Matte und auf Grund angeheitzen Stimmung eines SC fast wie von selber geht. Jetzt muss mann nicht immer glech in einen SC gehen. Es giebt in Sanitätsgeschäften entsprechende Unterlagen die sehr dsicret aussehen können.
*******eans Paar
1.607 Beiträge
Gruppen-Mod 
****PA:
Klar braucht es auch vertrauen und die nötige Technik und die gewisse Umgebung.
Ich denke nicht, das es eine bestimmte Technik benötigt.
(gleich werde ich gesteinigt *lach*)
Zusammen mit meiner Frau haben wir mal eine andere Frau zum squirten gebracht. Meine Frau hat ihr einfch einen Satisfyer auf die Clit gesetzt und sie hat nach wenigen Sekunden im hohen Bogen gesquirtet.
Diese andere Frau wusste bis dahin nicht einmal, das sie so nass kommen kann.
Ich hatte Sex mit einer Frau. Ihr Orgasmus war im abklingen und ich habe sie noch ein wenig zwischen den Oberschenkeln gestreichelt. Bin dabei immer wieder über ihr Lustknöppfchen. Sie sprizte ab. meine Finger befanden sich dabei nicht mal in ihr.

Aber zur Eingangsfrage, wir haben das in SC schon mal gehört, wie andere Frauen gesagt haben, sie mögen die Sauerei nicht. Sie haben Angst was abzubekommen oder nachher in einer Pfütze zu liegen.

Liebe Grüße
Rolli
So So ein Satisfyer ist also kein technisches Spielzeug....? *sextoy*
S c h e r t z. Wenn es schön ist, ist es volkommen wurst wie ein Orgasmus herbeigeführt wird. ......wir haben uns auch einen Satisfyer zugelgt. Echt geil das Ding.
*******eans Paar
1.607 Beiträge
Gruppen-Mod 
****PA:
So So ein Satisfyer ist also kein technisches Spielzeug....? *sextoy*
S c h e r t z.
*lach* na ja, Technik und Technik sind manchmal 2 verschieden Paar Schuhe *lach*
Was ich meinte war, das man nicht zwingend die Skene Drüse "bearbeiten" muss.
Es gibt auch Frauen wo es reicht, sich um die Clit zu kümmern und die schaffen es dann abzuspritzen.
Aber ich glaube wir schweifen ab.
Sorry fürs OT

Rolli
Hey alles gut. Ich glaube es geht beides manuell mit Finger und Zunge und mit Spielzeug. Das Ergebniss zählt egal wie es kommt *zwinker*
Manche Frauen unterschätzen ihre Fähigkeiten. Ich hatte schon 2 Frauen, die mir bestätigt haben ,sie müssten beim Sex pissen gehen! Einfach laufen lassen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.