Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2256 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Brunchbegleitung am 9.7.

*****ets Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Suche Brunchbegleitung am 9.7.
Ich liebe es ausgiebig zu Frühstücken oder auch zu Brunchen und wenn es meine Zeit am Wochenende erlaubt, dann würde ich dies gern künftig wieder öfter und in netter stilvoller Begleitung tun. Ich genieße es adrett gekleidet in den Tag zu starten, das Getummel auf den Straßen Berlins zu beobachten und das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden. Gern lerne ich neue Leute kennen und möchte meinen Horizont erweitern. Egal ob es das Jazzbrunch im Duke ist oder das Märchenfrühstück im Museum in Dahlem. Wo gehst du am liebsten Frühstücken und/oder Brunchen und möchtest mich dorthin entführen? Selbstverständlich dürfen sich hierzu auch Ladies aus Berlin angesprochen fühlen. Was ich allerdings gar nicht mag, sind Raucher! Freue mich über deine Bildzuschrift bei Interesse. Bis bald *wink*
****ce Mann
13.770 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sonntag
Was hälst du davon, wenn du ein Brunchlokal in deiner Nähe oder nach deinem Geschmack aussuchst und für die Gruppe ein kleines Event einstellst?
Das macht (fast) keine Arbeit und garantiert dir gleich mehrere Bruncher, die man beim Essen, Trinken und Plaudern ganz unverfänglich kennenlernen kann.

So kommen die besten Kontakte zustande und manchmal funkt es sogar.
Ich könnte da erzählen ..... *schweig*


LG Pierce
*kaffee*
vielleicht...
....lieber Pierce macht es (fast) keine Arbeit so ein Event auf die Beinen zu stellen aber KÖNNEN Kosten entstehen die man in DER Form gar nicht haben möchte denn....
Wer recht aktuell mal so ein Brunch organisiert hat (sei es im privater Form für die Familie oder jetzt hier über Joy) weiß das nun die Lokalen sich nicht mehr so leicht "was vorgaukeln lassen" wenn es z.B. für 20 Personen einen Tisch Reserviert wird und dann doch nur 7 Personen kommen *alarm*
Man wird nämlich gleich zur Kasse gebeten und wer will dann schon die Kosten tragen für Personen die man: A nicht kennt und B vielleicht so gar nicht zu einem passen???...*undwech*
*****ets Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen
Ich habe nichts von einem Gruppentreffen geschrieben und auch nicht gemeint.......!!!
Da halte ich nämlich gar nichts von und es soll auch kein Event werden.
****ce Mann
13.770 Beiträge
Gruppen-Mod 
privat
Da es sich leider nur um ein ganz privates Date handelt, passt die Anzeige besser ins eigene Profil Meine Dates

Veranstaltungen und Treffs sollten immer für die Gruppe von Interesse sein.

Ich schließe das Thema an dieser Stelle.


LG Pierce
Gruppenmoderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.