Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2204 Mitglieder
zum Thema
Socken an beim Sex?329
Wenn Frauen mein Sex Strapse tragen, ist das ja durchaus sexy, aber…
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Socken anlassen?

******_iQ Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Socken anlassen?
..im übertragenem Sinne.. warum nicht..

Und dazu suche ich gerade wieder neue neugierige, interessierte, offene, ein wenig exhibitionistische, attraktive Menschen, die Lust und Spass am fotgrafieren haben und mit mir als Fotografen Themen umsetzen wollen.

Meine aktuellen Projekte, die ich hier im joyclub verfolge sind “petite mort.. faces of lust“ und natürlich “playin...“..

Also.. wenn jemand Lust hat, meldet euch...

LG
Jens
Foto
Schreib mich bitte mal an jpx. Danke dir.
*******4YOU Mann
345 Beiträge
hallo + gruesse pierre
aber gerne *top*
******_iQ Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
danke für die Zuschriften
..und Komplimente.. und auch auf die Gefahr hin, jetzt einen Shitstorm zu entfachen muss ich eine Kleinigkeit klarstellen..

Wenn man sich meine Bilder anschaut, sieht man ausschliesslich Frauen und Paare.. ich verstehe , liebe Männer, dass ihr sehr gern für lau und umsonst euch als “Nichtprofi-Modelle“ ablichten wollt, vor allem bei so einem Thema wie die obigen und natürlich auch diese Bilder verwenden wollt.

Wenn ich jetzt einmal weiterdenke und aus dem Thema eine Ausstellung plane oder ein Buch einem Verlag anbiete, muss und will ich natürlich eine gewisse Masse an Menschen damit ansprechen. Nichts gegen Männerkörper und oder Schw..ze, aber wenn, dann müssen diese schon recht besonders sein. Wenn ich mich morgens im Spiegel betrachte und mein schwindendes 8 pack, was langsam nur noch ein 6 pack wird anschaue, dann denk ich zwar auch.. hey, geiler body, gut gehalten, aber ich weiß auch, dass das keinen wirklich interessiert und wenn ich davon Fotos haben wollte, seltenst jemand fand, nämlich nur 3 x der von diesen Körperteilen oder diesem Körper Fotos machen wollte, ohne das ich dafür zahlen musste.

Nun sind in den obigen Projekten ja auch Männer enthalten (die von den Paaren) und somit ist mein Bedarf quasi schon damit an Männern abgedeckt.

Also bitte nicht böse sein, wenn ich mich bei der Auswahl eher auf Frauen und Paare beschränken werde..

Vielleicht mach ich mal ne serie “Pure faces of hedonism“.. also reine (halb)Portraits, ein klassisches Projekt für Alle .. ich denk mal drüber nach..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.