Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2234 Mitglieder
zum Thema
Gedichtwettbewerb zum Schniblo Tag73
Die es werden wollen, heute, am Donnerstag, den 14.
zum Thema
Wenn Männer für einen Tag eine Vagina hätteten...240
Also heute bin ich mal auf dass Forum Wenn ihr Frauen für einen Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schniblo(w)-tag

****ce Mann
13.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schniblo(w)-tag
Heute ist wieder dieser denkwürdige Tag, wo Männern ihre Wünsche erfüllt werden,
... wenn sie es denn verdient haben. *fiesgrins*

Ein Schnitzel und einen Blowjob, was ist das eigentlich für eine blöde Zusammenstellung?
Kommt das wieder aus Amerika,- Halloween überschwemmt seit Jahren auch unser kulturelles Einzugsgebiet? Aber das ist eher nicht anzunehmen, die Amis sind doch prüde und würden darüber nicht, ohne roten Kopf zu bekommen, reden.

Im Magazin gibt es eine Artikel, der vielleicht Aufschluß bereitet oder für noch mehr Fragen zu diesem denkwürdigen Tag sorgt.
http://www.joyclub.de/magazin/unser_kreativcontest_zum_schniblo_tag.html
... und es gibt auch ein Kreativgewinnspiel. *oh*

Wie sieht heute euer Speiseplan und der Tagesablauf aus?
Ist dieser Tag genau das richtige für die üblichen Männerträume?
Wollen Frauen diesen Tag für euch zu einem Erlebnis werden lassen?
Was machen eigentlich Vegetarier oder Veganer? *gruebel*


LG Pierce
*essen*
*******ssis Paar
108 Beiträge
Wenn, dann Cunnilingus
Und Würstchen-Tag, oder...? *zwinker*
Antwort zur unprofessionellen Einleitung
Wenn du so gebildet wärst wie du denkst wüsstest du das Halloween aus unsere Region kommt bevor es das in Amerika überhaupt gab, is bloß wieder rübergeschwemmt: Wikipedia *zwinker*
nett
Dass du auch an uns veganer denkst, fuer uns ist der schniblo tag absoluter schwachsinn xD
Aber auch so kann ich ihn schwer ernst nehmen, vor allem als "antwort" auf den valentinstag. Bei den Tagen geht es ja mal um so unterschiedliche sachen *baeh*
*********rlin Mann
265 Beiträge
Was bringt ein Schnitzel und der Blow- Job ohne
ein kühles Bier und ein schönes Fußballspiel im TV dazu? *gruebel*

Nee, im ernst - es gibt wohl keine Frau, die so gut blasen kann, dass ich mir dafür einen Tofu-Burger einwerfe!

*haumichwech* ... Sarkasmus aus, aber was ist das denn jetzt hier für ein Threat?????
lordm
Es geht um vegane maenner xD
Wenn SIE vegan oder vegetarisch ist ist es doch bums was DU dir reinschiebst *ggg*
*******009 Paar
6.149 Beiträge
****av:
Wenn du so gebildet wärst wie du denkst ...

"Nette" Aussage! *gr2*

und wenn DU "so gebildet wärst, wie Du denkst", könntest Du auch zwischen den Zeilen lesen... *flop*
*********rlin Mann
265 Beiträge
Ach so.... das wird auch
differenziert *mrgreen*

Habe mich auch laaange Zeit gewundert, warum eigentlich alle Bekannte die ich habe und die vegan oder vegetarisch leben ziemliche DNA-Brocken sind, bis.......... ich endlich die Lösung dafür gefunden habe - was nehmen Elefanten, Nashörner, Flußpferde, Wale etc... zu sich????!!!

Kann also nicht ganz so gesund sein nur Grünfutter zu sich zu nehmen - oder? *haumichwech* und gute Nacht allen:
*******ssis Paar
108 Beiträge
@JanDav
Aus unserer Region kam Halloween nicht! In so weit war euer Einwand falsch. Halloween ist ein ursprünglich keltisches Fest aus dem katholischen Irland, welches die eingewanderten Iren in die USA mit brachten.

Und das Fest kam dann tatsächlich aus den USA zu uns und nicht aus Irland.
LordM
Du hast gerade einige der staerksten Tiere der Welt aufgezaehlt, so schlimm wirds also nicht sein wa?;)
********is_O Paar
1.280 Beiträge
erlebt
Wir hatten unseren Spaß
.... und zum Mittag gab es leckeres Fleisch aus der Pfanne. *essen*

Der Schniblotag 2015 war anderswo anscheinend nicht der Rede wert?


ER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.