Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Der Valentinstag: Kommerz vs. Romantik81
Eine Umfrage im JOYclub förderte zutage, dass der Valentinstag kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedichtwettbewerb zum Schniblo Tag

Welches Schnitzel und Blowjob Tag ist euer Favorit?

Umfrage beendet
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Gedichtwettbewerb zum Schniblo Tag
Hallo liebe Schniblo Tag Fans und jene, die es werden wollen,

heute, am Donnerstag, den 14. März 2013, begeht die Welt wieder den Schnitzel und Blowjob Tag (oder auch Schniblo Tag), das Pendant zum Valentinstag, an dem die Frauen ihre holden Göttergatten mit Schnitzeln und Blowjobs verwöhnen! Wir haben zur Feier des Tages die JOYclub Poeten aufgerufen, uns einige Zeilen zu dem Feiertag zu reimen.

Aus der schier unvorstellbaren Masse an Einsendungen traf unsere Redaktionsjury eine Vorauswahl, die einen interessanten Querschnitt durch die verschiedensten Arten der eingereichten Schniblo Tag Gedichte präsentiert: Vom BDSM Gedicht über das Loblied auf den Schniblo Tag hin zu Fleischlosigkeitsaufrufen und Variationen bereits bekannter Gedichte war wirklich alles vertreten.

Euch kommt nun die ehrenvolle Aufgabe zu, alle Gedichte zu lesen und mittels unserer Umfrage abzustimmen, welches Gedicht aus der Auswahl euch am besten gefallen hat (ihr dürft gerne mehr als eines anklicken!). Die ersten drei Plätze erhalten im Zuge dessen ein paar hübsche Preise. Die Abstimmung läuft bis Sonntag um 23:30 Uhr!


Wer bis hierhin gelesen, die Gedichte genossen und danach abgestimmt hat, wird sicher zustimmen, dass ein Mehr an zur Auswahl stehenden Gedichten sicherlich jedweden Rahmen gesprengt hätte.

Doch wir möchten alle Teilnehmer, die nicht in dem Artikel aufgeführt wurden, uns aber ein Gedicht zugesandt haben, herzlich aufrufen, diese im hier folgenden Thread einzustellen und sie auf diesem Wege doch noch das Licht der JOYclub Welt erblicken zu lassen!!!

Und damit euch und uns einen wunderschönen Schniblo Tag!

In diesem Sinne:
freeman
Schwachsinn
Was für ein SCHWACHSINN!!!
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Ahja ...

In diesem Sinne:
freeman, lauschend, wie das Schnitzel im Hintergrund brutzelt
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Steht zwar nicht zur Bewertung..
..hoffe aber trotzdem, dass Euch meine "geistigen" Ergüsse Spaß machen! *gg*
Heute ist der besonder Tag
Ein Tag, ganuso wie ich Ihn mag!
Fleisch für Ihn und auch für die Dame
Sie bekommt sogar noch Sahne!

Ihr wißt nicht wovon ich schreibe?
Gut dass ich beim Thema bleibe
Der Mann wünscht sich heut Schnitzel
Mit Pommes und schönes Gebitzel

Doch damit ists dann noch nicht vorbei
Für die Dame beginnt dann erst die Schleckerei
Ist doch klar dass Sie das mag
Wir lieben den Schnitzel und Blowjob Tag!

Es kommt so jeder auf seine Kosten
Heute ists da nichts mit fasten
Er hat das Fleisch schön auf dem Teller
Sie dann im Mund, machts dann nicht schneller

Wir beiden lieben es mit viel Genuss
Uns zu verwöhnen bis zum Schluss
Und ist mein Teller dann schließlich leer
Geb ich dann zu gern die Sahne her

LG
ero_chains
******ogo Frau
6.258 Beiträge
SCHWACHSINN!!!
Stimmt! Doch einen Vorteil hat der Schwachsinn . Frau weiß was es heute Abend zu Essen gibt. *smile*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Das muss aber dann doch eine ganz ordentlich große Portion sein....


....oder meinst du Schnitzel? *rotfl*
******ogo Frau
6.258 Beiträge
Natürlich das Schnitzel .....
Leider kommt fränkischer Humor im Joy Club gar nicht gut an *nein*

Damit Du auch weißt welches
*smile*

Heut ist Schniblo Tag,

wo ich mich frag , welche Schnitzel er heut wirklich mag . Bei den Hähnchenschnitzeln mit scharfen Paprikastreifen, bekommt er meistens gleich einen Steifen.

Verdammt die Schnitzel schneid ich ja immer in Muschiform, oh nein das ist moralisch nicht Konform. Was soll er denn von mir Denken , wenn ich Ihn von Oralsex will ablenken.

Dann will er ja gleich das eine, denn er kennt ja seine Kleine. Was ist das doch auch mit so einem Mannsbild heiß, dann gibt es halt zum Nachtisch Eis.

Das servier ich Ihm dann auf meinem Bauch , dann steh ich damit wenigstens nicht mehr auf dem Schlauch.

Ein Pfeffersteak mit ganz viel Kräuterbutter, das weckt im mir immer wieder das echte Ludder. Auch wenn er das wirklich gerne leiden mag verschieb ich das doch besser auf einen anderen Tag.

Denn ein Blow Job soll es sein. Da wäre es besser es wäre doch vom Schwein. In knussper Panade, denn alles andere wäre wirklich viel zu schade.

Gerollt , paniert und Käse gefüllt und Madame beim Kochen nur leicht verhüllt. Mit Petersilien Kartoffelschnitten und einer Flasche Wein, wird das bestimmt richtig fein.

Und wenn ich den Käse aus dem Röllchen genussvoll auslecke, und die Kartoffelschnitten mit der Petersilie schmecke macht Ihn das stimmt richtig an, so das ich mir immer denke warum bin ich nicht mein Mann. ...........

Vorauswahl
Wer für die Vorauswahl der Gedichte zuständig war, hat zumindest von Metrik keine Ahnung. Zwar ist das Folgende durchgefallen (ist auch nichts Besonderes), aber wenigstens stimmt die Metrik:

Da Mann recht ungelenk zuweilen
und auch sein "Kleiner" oft zu kurz,
kann er sich selber keinen blasen.
Doch das ist vielen Männern schnurz.

Für Blowjobs gibt es ja die Frauen.
Er kocht dafür. So gibt's kein' Zoff.
Doch niemals zeitgleich sich das trauen,
denn sonst ist's Schnitzel Kohlenstoff.

Das Ganze ist eh völliger Schwachsinn.
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
*******ess:
Für Blowjobs gibt es ja die Frauen.
Er kocht dafür. So gibt's kein' Zoff.
Doch niemals zeitgleich sich das trauen,
denn sonst ist's Schnitzel Kohlenstoff.

Das Ganze ist eh völliger Schwachsinn.

Metrik hin, Metrik her, es ging ums reimen ... und euer Abschluss reimt sich ja mal null *lach*

In diesem Sinne:
freeman
Seit wann
reimt sich ...stoff nicht auf Zoff?
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Stoff reimt sich auf Zoff ... aber worauf reimt sich Schwachsinn?

*lach*

In diesem Sinne:
freeman
Das gehörte
ja wohl nicht mehr dazu... das war klar erkennbar ein 8-zeiler und kein 9-zeiler
********tzle Frau
2.646 Beiträge
da kann scheinbar jemand nicht verlieren denk

*top* an alle anderen Gedichte (auch an die eingesandten die nicht "gewonnen" haben, aber sich hier nich so aufführen)

In Diesem Sinne einen schönen SchniBLoTag *ggg*
Nein Kugelblitzle,
nur der Kommentar von Freeman auf meinen Einganspost war unqualifiziert. Verlieren muss man jeden Tag, mal mehr, mal weniger.
********tzle Frau
2.646 Beiträge
na dann fehlt euch wohl ein wenig humor *g* man sieht doch dass das humorvoll gemeint war^^
Ich denke,
sein 1. Kommentar war durchaus ernst gemeint, und auch wenn meine einfachen Reime oben nichts Besonderes sind, so zeugt der Schluss dennoch von Humor. Wer lesen kann...
Das war jetzt aber mein letzter Post zu dem Thema.
*********_Hase Paar
94 Beiträge
Also, mal ehrlich
Das anscheinend von vielen so hoch geschätzte Gedicht "Hoch lebe der Schniblo-Tag" klingt für uns, als wäre es von einem 13jährigen pubertären Vorstadt-Bengel geschrieben worden...unseres Erachtens sollten da ganz andere in der Favoritenrolle sein *zwinker*
in der Gruppe Gedichte und Lyrik

gibt´s auch die Möglichkeit

Gedichte und Lyrik: Schniblo-Tag

sich zu verewigen

und zu lesen was andere so zu diesem Thema schreiben, geschrieben haben
********tzle Frau
2.646 Beiträge
@********um_7

gut ist an dem gedicht der Schluss...das man sich ja nich an den Tag halten soll...

aber insgesamt geb ich euch recht...
aber der großteil der joyclubuser is wohl so wie das gedicht wirkt *zwinker*
...und noch'n Gedicht.
Lenzens Freud‘
Schniblo-Tag, komm schnell herbei,
auf den sich Herr und Dame freuen.
Die Eiseszeit ist nun vorbei.
Der Osterhas‘ bringt bald sein Ei.
Maurer, Maler und Büro,
alle Männer freuen sich so.
Ein geiler Tag, er kommt jetzt bald,
an dem viel Stöhnen leis‘ erschallt.
Am Valentin‘ wurd‘ sie beglückt,
die Frühlingszeit ist vorgerückt.
Die Glöckchen sind am sprießen,
die Lüste durch die Köpfe schießen.
Am 14. März ist Schniblo-Tag,
ob sie wohl seinen Schnippi mag?
Im Fahrstuhl und im Restaurant,
der Parkbank oder Häusergang.
Die Hand ganz sanft die Hose öffnet,
sich sein Parfüm für sie erdüftet.
Der Anzugschlitz, er muss jetzt runter,
die zarten Hände werden munter.
Über Schulter liegt sein Binder,
was jetzt kommt ist nichts für Kinder.
Sie flink an seinem Hebel schaltet,
sich pralle Männlichkeit entfaltet.
Eine Hand den Schinken greift,
vorne sich der Schaft versteift.
Vor…, zurück…, ganz flink die Hand,
Lippen umschließen die Eichelwand.
Durch die Vorhaut läuten Glocken,
sie sind so prall, sie ist erschrocken.
Die Frau, sie sieht am Mann empor,
„Verdammt“, was geht schon in ihm vor?
Die Energy schießt aus ihm raus,
sie schluckt es gern, die liebe Maus.
„30 Minuten geb‘ ich Dir,
danach spür‘ ich Dich an mir“,
so sagt die Süße es dem Mann,
mit neuer Kraft er wieder kann.
„SchniPiPo sollst Du jetzt haben,
kurze Zeit am Tische laben.“
Oben trinkt er schon den Hopfen,
unten ringt sie um den letzten Tropfen.
Ganz, ganz schnell, …ist’s keine Zeit,
sie steht im Schürz’chen schon bereit.
Zum Danke wird er vor ihr knien,
ganz sanft an ihrem Höschen ziehen.
Des Mannes Zung‘, sich ganz flink bewegt,
ihr Gesichtsteint sich schnell rot erregt.
Ganz wild soll sich der Schoß erbeben,
In seiner Hos‘ wächst Frühlingsleben.
Es kommt nun bald die Mai’enzeit,
und sich mein Schatz auf Spargel freut.
Die Frühlingszeit bringt Fantasie,
die schönste Zeit, … wir lieben sie.
******ogo Frau
6.258 Beiträge
@Countryeggs,
Das ist doch mal ein schönes Gedicht zu diesem Anlass. *smile*

Am Valentin‘ wurd‘ sie beglückt,

Allerdings ist das mit dem Beglücken ( Frau) nur alle vier Wochen schon sehr grausam. *smile*
**********r7371 Paar
67 Beiträge
Die Wertungen sind doch eh allemal nicht objektiv zu betrachten das ergibt sich doch schon allein aus der unterschiedlichen Menge an Leuten die man hier kennt , hier zählt einzig und allein der "olympische Gedanke " *grins* ....

Dabeisein is alles .....
"Community für stilvolle Erotik"...
Ich vote
für den 1. Kommentar:

Was für ein Schwachsinn !!!!!!!!!
*****_As Mann
4.824 Beiträge
**********r7371:
Die Wertungen sind doch eh allemal nicht objektiv zu betrachten das ergibt sich doch schon allein aus der unterschiedlichen Menge an Leuten die man hier kennt , hier zählt einzig und allein der "olympische Gedanke " *grins* ...
Dabeisein is alles .....

So sehe ich das auch. Wer hier eine Wertung erwartet nach gut oder schlecht, der müsste auch die Kriterien für seine Bewertung sich klar machen und die kann reichen von Kunsterwartung bis hin sich unter der Gürtellinie angesprochen zu fühlen.

Und die, die es tatsächlich vollbracht haben sich das Buch mit zwanzig Reißern durch zu lesen, werden wir sicher an einer Hand abzählen können, werden hier doch selten mal Profile gelesen. So werden einige vermutlich nach Überschrift oder Sympathie bewerten.
Ist doch OK!

Ich hätte auch erst gedacht, dass die Joyredaktion eine engere Vorauswahl zieht, um den geneigten Leser nicht gar zu sehr zu belasten, doch eingeordnet in den Olympischen Gedanken "Masse, statt Klasse" kann es wiederum für ein schmatzendes Publikum nicht verkehrt gewesen sein darauf zu verzichten.

Mich würde mal interessieren, wie viele Reimereien überhaupt eingereicht wurden.

Also..., ich freu mich dabei zu sein und dass ich mit meinem Gedicht vor eineinhalb Millionen Schnitzel liebenden Usern Werbung für die Absatzerhöhung von Küchenkalendern hier machen durfte. Und das völlig kostenlos.*zwinker*

Mit Gruß, Latex-As
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.