Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
359 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4711 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Männer für einen Tag eine Vagina hätteten...

*******1402 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Männer für einen Tag eine Vagina hätteten...
Also heute bin ich mal auf dass Forum
Wenn ihr Frauen für einen Tag einen Penis hättet...
gestoßen
und da drängt sich mir doch gleich mal die Frage in den Kopf,
was würdet ihr Männer anstellen wenn der Penis mal einen tag weichen würde.
(außer hoffen dass Ihr heute nicht eure tage habt) *g*
juhu ich bin mal der erste.

erstmal würd ich mir gleich nen maiskolben *ggg* kaufen und den ausprobiern. danach dann den ganzen tag sex haben und letztenendes sicher hoffen, dass er bald wieder da ist, denn in freier wildbahn sich hockend entleeren zu müssen....nene, da steh ich viel lieber!

mfg b.
Hmm gute Frage.
Ich denke ich würde mir so ziemlich alles reinstecken was platz hat.
Und wenn dieser Test dann beendet wäre,würde ich mir 3 bis 4 Männer und 3 bis 4 Frauen suchen die es mir dann so richtig besorgen.
Das ich mal fühle wie sich ein multiepler Orgasmus anfühlt. *fiesgrins*
Ach ja und ich würde mir ein Fahrrad nehmen,und den Sattel runterschrauben. *wiegeil*
Lg:Chris *wink*
Tja,...
.... viele sinnlose Meinungen, aber mal versuchen, auf eine derartige Utopie, eine nachvollziehbare zu schreiben.

Ich würde mir einen megageilen Typen suchen, mit einem gigantisch gutgebauten und gutaussehenden Schwanz. Keinen Unerfahrenen, schon einen, der mit dem Ding versteht umzugehen.

Zuerst würde ich mir meine Leih-Muschi nach allen Regeln der Kunst lecken lassen, um das Gefühl zu erleben und zu teilen, wie es ist, wenn jemand an meinem Kitzler saugt und mich um den Verstand leckt.

Dann möchte ich erleben, wie es ist einmal richtig heftig rangenommen zu werden.
Das Gefühl zu erleben, wie es ist, wenn ein solcher Schwanz in mich eindringt und mich kräftig fickt.

Ja, denek so in etwa, as würde mich schon reizen.
Den Maiskolben lassen wir da mal lieber bei EDEKA liegen.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
und ich als frau sage und wünsche mir das männer nur einmal....mit miau..

entjungfert werden sollten....

mal die rote flut erleben sollten...

ein baby gebären sollten....

und einmal den satz...."nein heute nicht, ich hab kopfweh" sagen können..

sagt Serena. *roll*
Tja,...
.... liebe serena1, wir bewundern dich und dnaken dir, dass du die Angelegenheit so nüchtern betrachtest.

Gerade um das Gebähren, die Menstruation und und und, ging es nicht.
Es ging um die angenehmen Dinge, die man mit einer Muschi erleben kann und darf.

LG
aus Bielefeld


*gr3*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
was würdet ihr Männer anstellen wenn der Penis mal einen tag weichen würde.

hmm sorry..fürs stören...bin ja auch kein mann... *rotwerd* doch warum dürfen denn nur die schönen dinge genannt werden???

hmm kein grund mir den feuerteufel zu schicken....

LG.Serena.
Tja,...
.... liebe gute
serena1
weil neben den guten Dingen, die man(n) mit einer Muschi verbindet, nicht viel bleibt, um was man die Frauen beneidet.
Im Gegenteil, Bewunderung für die vielen unangenehmen Dinge, die Frau mit einer Muschi auch erleben muss.

Lass uns lieber bei den angenehmen Erlebnissen bleiben, wenn wir die Muschi einmal, für einen Tag eintauschen.
Den Rest kenne die Männer und glaube mir ich weiss nur zu gut, was die unangenehmen Dinge bedeuten.
Denn ich war bei der Geburt meiner Kids dabei.
Danke

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
******opf Mann
287 Beiträge
Ich würde,
als erstes testen, wie man mit der Muschi im stehen pinkeln kann. Vielleicht an einem Sommertag im Freien, um gleichzeitig zu probieren wie weit Frau kann. Und dann einen Weitwettbewerb mit nen Typen anstreben. *lol* Und natürlich möchte ich mich ausgiebig lecken lassen.
@traumpaar
Da steht kein Wort von "nur die angenehmen Dinge" ...
Ich kann mich Serena1 nur anschließen ... und außerdem würde ich euch wünschen, dass ihr auch mal einen miterlebt, der vorher groß rumprahlt und dann der Looser im Bett ist *fiesgrins*
Ich würde so manchen, nicht allen, Männern gönnen, dass ihnen dann genau das passiert, was sie selber unter gutem Sex "miss-"verstehen.
*fiesgrins* *gr2* *fiesgrins*
... all die Männer, die sich hier ausmalen, es sich von geilen Männern einmal richtig besorgen zu lassen:

es geht darum, ihr seid dann immernoch Mann mit Vagina. Wer will sowas?
*g*
@Moo
du raubst den männlichen Wesen gerade jede Hoffnung *haumichwech*
Ich weiß was mein Schatz darauf sagen würde:

"Aber bitte nur, wenn ich an dem Tag nicht grad meine Tage hätte"

Anstellen würde er vermutlich eines - also insofern er nicht NUR die Mumu hätte, sondenr das komplette weibliche Aussehen - nämlich den Herren die Köpfe verdrehen und alles vernaschen was bei 0 nicht am Baum ist *g*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre
Ansonsten ein schönes Kleid angezogen natürlich kein Höschen drunter
und ein Opfer gesucht !

LG *zwinker*
**********ebula Mann
44 Beiträge
Lummpi56 sagt: Ansonsten ein schönes Kleid angezogen natürlich kein Höschen drunter
und ein Opfer gesucht !

Jahhhhaaaa aber sowas von xD

Glatzkopf sagt: als erstes testen, wie man mit der Muschi im stehen pinkeln kann. Vielleicht an einem Sommertag im Freien, um gleichzeitig zu probieren wie weit Frau kann. Und dann einen Weitwettbewerb mit nen Typen anstreben. Laughing Und natürlich möchte ich mich ausgiebig lecken lassen.
Irgendwie kann man hier im Thread schoen zitieren ^^

Traumpaar7 sagt : Ich würde mir einen megageilen Typen suchen, mit einem gigantisch gutgebauten und gutaussehenden Schwanz. Keinen Unerfahrenen, schon einen, der mit dem Ding versteht umzugehen.

Zuerst würde ich mir meine Leih-Muschi nach allen Regeln der Kunst lecken lassen, um das Gefühl zu erleben und zu teilen, wie es ist, wenn jemand an meinem Kitzler saugt und mich um den Verstand leckt.

Dann möchte ich erleben, wie es ist einmal richtig heftig rangenommen zu werden.
Das Gefühl zu erleben, wie es ist, wenn ein solcher Schwanz in mich eindringt und mich kräftig f....

Dank und Ruhm gebührt meinen vorrednern *g*
Also ich würd die Fragestellung gern erweitern...

Die Männer sollen für 2 Tage eine Vagina haben...

einen Tag um den ganzen Kram auszuprobieren, der schon gepostet wurde (Maiskolben, allen möglichen Kram, 3-4 Männer gleichzeitig, den ganzen Tag hart rangenommen werden etc pp....)

und den anderen Tag um die Wirkung des erlebten auch voll auszukosten mit allem Schmerz und Wundsein und vielleicht auch noch einer netten Entzündung oder Infektion...

WENN schon Vagina, DANN auch richtig... *crazy*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Das wäre Klasse
2 Tage eine zu haben und diese vielleicht noch auszusuchen da würde sich meine Lesbische Freundin aber
freuen die ärgert sowieso das Ich ein Mann bin zwar ein ganz lieber
aber eben Schwanzträger .

LG
Danke, ich verzichte.
**********ebula Mann
44 Beiträge
Meine Freundin: Wenn dann fuer 4 Wochen,....

hmmmm,..
Naja !!
Also für ein tag wenn es so einfach wer eine Muschi zuhaben , damit man versteht was eine Frau fühlt .
Man kann sich ja ein implantieren lassen , denoch könnte ich nicht sagen was eine Frau empfindet .
Aber ich als Man mit einem Plaumenkuchen , würde ackern tackern lassen und überstunden machen .
Ich als Frau wer eine Nypfomanin und würde an den Männern knabbern wie an einem Hüchnerbein ...... *baeh*


gut beantwortet *lol*
Wenn ich für einen Tag ...
... eine Vagina hätte, würde ich vermutlich feststellen, dass ich keinen vaginalen Orgasmus bekommen kann und denjenigen, der vergessen hat, mir die dazugehörige Klitoris zu spendieren, einen Kopf kürzer machen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
*top* *haumichwech*

nee ne... *ggg*
dann könnte ich
.. endlich mal auf die Damentoilette gehen... *ggg*

Also ich würde erstmal Fotos von mir ohne Ende machen.
In diesen 2 Tagen würde ich mich in meinem schärfsten Outfit werfen und das Leben in vollen Zügen geniessen und mich verwöhnen lassen, zb gut Essen gehen und anschliessend mit ihm ins bettchen hüpfen. Quasi ein kompletter Rollentausch.

Übrigens , wo gibt es Verlängerungsanträge für die Leihdauer?

MRF
und ich als frau sage und wünsche mir das männer nur einmal....mit miau..

entjungfert werden sollten....

mal die rote flut erleben sollten...

ein baby gebären sollten....

und einmal den satz...."nein heute nicht, ich hab kopfweh" sagen können..

sagt Serena. Rolling Eyes

Und das willst Du als Frau alles innerhalb von 1-2 Tagen erlebt haben?

RESPEKT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.