Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münsterland
247 Mitglieder
zum Thema
momente in denen ihr den partner besonders liebt?74
Kennt ihr das? es gibt diese besonderen momente. in denen man seinen…
zum Thema
Besondere Momente beim Sex47
Mich interessieren die ganz besonderen Momente beim Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwischentöne und Gegenstimmen

****ir Mann
47 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwischentöne und Gegenstimmen
Musik für besondere Momente, zu leidenschaftlichem Spiel oder einfach nur für zwischendurch.
****ir Mann
47 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fröhlichen Karneval Euch allen
PROJECT PITCHFORK carnival (official clip)


****ir Mann
47 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute ist Valentinstag

Euch allen einen schönen Valentinstag. Habt euch lieb und verwöhnt eure Liebsten mit frischen Blumen, süßer Schokolade, edlen Pralinen, raffinierten Düften oder einfach mit der leidenschaftlichen Erhöhung des verfügbaren Kreditkartenrahmens. Vergesst aber nicht die, die heute niemanden haben. Die ewig Suchenden, die nie Findenden, die Königskindern Gleichenden, die im Sternenmeer verlorenen.


******ock Paar
2.131 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spiel-Musik und mehr...


****ir Mann
47 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Session-Musik

Eine der bekannteren musikalischen Untermalungen für Sessions ist wohl "Masked Ball" aus der Kubrik-Verfilmung von Arthur Schnitzlers Traumnovelle, die unter dem Titel "Eyes Wide Shut" in die Kinos kam.


Als ich meine BDSM-Entdeckungsreise antrat war dann Carlos Peron und Peter Ehrlich gerade en vouge. Heute höre ich sie aber immer noch gerne obwohl es heute etwas "klischeelastig" erscheint.


Heute finde ich zur musikalischen Untermalung von Sessions Ambient-Klänge sehr gerne. Sie lenken nicht zu sehr durch Rhythmus ab, unterstützen aber durchaus das in den Fluss kommen. In den 1970ern legte Brian Eno mit "Music for Airports" gen Grundstein für dieses Genre. Für mich immer noch eines der einflussreichsten Alben der Musikgeschichte. Vom Flughafen sind wir heute aber im Weltraum angekommen.


Wir bleiben im Weltraum und kommen nun zu einem ganz persönlichen Tipp:



Was gibt es bei Euch während einer Session auf die Ohren?
******ock Paar
2.131 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Entdeckung aus dem Jahr 2016... einfach dahinschweben...







Oder neu mit Till Lindemann



Der Krolock
****ir Mann
47 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine schön böse Woche Euch allen! ;-)

******ock Paar
2.131 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal was für die Älteren unter uns *zwinker*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.