Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7759 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele während der "roten Phase"

*******ant Frau
28.302 Beiträge
Zitat von **********overs:

Nur dass Individualfrau mitunter einfach deshalb ein Problem mit ihren Tagen hat, weil sie nicht als "eklig", "müffelig" etc. pp. wahrgenommen werden will. In meinem ganz individuellen Fall ist das nämlich so. Mir sind meine Tage nämlich grundsätzlich sehr Wurst. Ich hab immer Lust, egal was mein Zyklus gerade macht. Wenn mir also ein Mann glaubhaft versichert, dass er damit wirklich kein Problem hat kann ich mich auch fallenlassen und genießen.
Also, nicht immer von sich auf andere schließen und immer gleich das Böse im Mann sehen oder sich bevormundet fühlen.

(Sie schreibt)


Was glaubst du eigentlich, warum ich "Individual" geschrieben hatte, oder das ich "ich als "eine" Frau" betont hatte?
Und warum ich geschrieben hatte, dass ich es pro Mann meine?
Junge, junge.

Bitte ein wenig mehr Leseverständnis und weniger das Böse in anderen Usern sehen wollen, danke.
Das geht auch an die, die deinen Beitrag geliked haben. *zwinker*

*umfall* *lol*
*******ant Frau
28.302 Beiträge
Zitat von *******ant:
@*******der
Definiere "Minenfeld".
Oder stehe nur ich auf dem Schlauch, wenn ich mich wundere, dass einfache Kommunikation nicht reicht?
*nachdenk*

@*******der
Ich glaube, es könnte vielleicht ganz hilfreich sein, wenn du mir meine Frage doch noch beantworten könntest.
Worum geht es oder sollte es deiner Meinung nach in diesem Thema gehen?
Ich meinte das wirklich ernst.
**********overs Paar
20 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von **********overs:

Nur dass Individualfrau mitunter einfach deshalb ein Problem mit ihren Tagen hat, weil sie nicht als "eklig", "müffelig" etc. pp. wahrgenommen werden will. In meinem ganz individuellen Fall ist das nämlich so. Mir sind meine Tage nämlich grundsätzlich sehr Wurst. Ich hab immer Lust, egal was mein Zyklus gerade macht. Wenn mir also ein Mann glaubhaft versichert, dass er damit wirklich kein Problem hat kann ich mich auch fallenlassen und genießen.
Also, nicht immer von sich auf andere schließen und immer gleich das Böse im Mann sehen oder sich bevormundet fühlen.

(Sie schreibt)


Was glaubst du eigentlich, warum ich "Individual" geschrieben hatte, oder das ich "ich als "eine" Frau" betont hatte?
Und warum ich geschrieben hatte, dass ich es pro Mann meine?
Junge, junge.

Bitte ein wenig mehr Leseverständnis und weniger das Böse in anderen Usern sehen wollen, danke.
Das geht auch an die, die deinen Beitrag geliked haben. *zwinker*

*umfall* *lol*

Wenn du mit Individualfrau dich meinst, dann schreib "ICH", ganz einfach. Es ging darum, dass für die eine Frau richtig ist, wenn er die Aussage, dass man an seinen Tagen in Ruhe gelassen werden will, einfach unkommentiert hinnimmt, und für die nächste (wie mich) richtig ist, wenn er sagt, dass ich mir keinen Kopf machen brauch, weil es für ihn egal ist und er es nicht eklig findet und mit der eventuellen Sauerei klarkommt.

DU hast ganz klar geschrieben, dass Mann, gefälligst die Aussage der Frau, dass sie es nicht mag unhinterfragt zu akzeptieren hat. Lies bitte deine Aussage noch mal durch. Und ja, dem widerspreche ich nun mal. Punkt.
*******ant Frau
28.302 Beiträge
@**********overs
Es hat keinen Zweck.*nixweiss*
Und bevor wieder (nur) ich es bin, die auf den Deckel bekommt, zitiere ich mal den Chef:
Zitat von *******der:
Bitte weiter im Text :-)

P.S.
Ich nehme den Gruppentitel ernst, sonst würde ich nicht hier her passen. *zwinker*
*******der Mann
22.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ant:
Zitat von *******ant:
@*******der
Definiere "Minenfeld".
Oder stehe nur ich auf dem Schlauch, wenn ich mich wundere, dass einfache Kommunikation nicht reicht?
*nachdenk*

@*******der
Ich glaube, es könnte vielleicht ganz hilfreich sein, wenn du mir meine Frage doch noch beantworten könntest.
Worum geht es oder sollte es deiner Meinung nach in diesem Thema gehen?
Ich meinte das wirklich ernst.

@*******ant Das Thema kann ein Minenfeld sein - weil je nach Situation eine kleine Äusserung eine grosse Explosion auslösen kann.
*******ant Frau
28.302 Beiträge
Zitat von *******der:

Das Thema kann ein Minenfeld sein - weil je nach Situation eine kleine Äusserung eine grosse Explosion auslösen kann.

Danke erstmal, ist mir bewusst. Gilt aber für jedes Thema, *zwinker* .

Ich präzisiere nochmal:
Soll der Fokus mehr auf der Relation zu DS/ mentalem Masochismus liegen, wie jede/r ihn individuell auslebt- oder darauf, wie jede Frau/ Sub/ SKL/ Bottom individuell (für alle, die es noch immer nicht verstanden
haben) erlebt?
Eher auf Kommunikation (über Grenzen etc) oder mehr so "höhöhö, Frauen, die ihre Tage haben, wissen eh' nicht, was sie wollen"?

Letztlich müsste das die TE, @********erin sagen, aber du sagst ja, wenn es zurück zum Thema gehen sollte.
Das verwirrt mich.:-)
********erin Frau
1.157 Beiträge
Themenersteller 
Für mich ist es nur mal interessant wer hier welche Meinung dazu hat unabhängig welcher Fokus da einer legt. So strikt habe ich es bewusst nicht heruntergebrochen.

Die Antworten spiegelt eine Vielzahl von Ansichten wieder. Von ja klar ich habe Sex, weil der Mann, mein Herr quasi es so will. Weil es mich kickt, weil ich mich als Frau gut fühle was auch immer. Bis hin zu dem nein ich möchte einfach nicht. Zu dieser Gruppe "nein" zähle ich mich eindeutig dazu.
Warum weil es mir pers. nicht gefällt, ich mit meinem Spielpartner *ja ganz bewusst an der Stelle Spielpartner" abgesprochen habe, das ich da nicht spielen möchte.

Sicherlich es gibt andere Spielvarianten (Anal, Blow etc.) an den man es nicht merkt, das es tropft, Blutsturz quasi stattfindet etc.
Wie bereits im Anfangspost erwähnt, bin ich kein Duracell Häschen *zwinker* das immer Lust hat und rattig ist, so ist das die Zeit für mich, die mir ganz allein gehört während der roten Phase. Worüber niemand anderes außer mir entscheidet in Sexueller Hinsicht. vielleicht kommt hier der Switcher durch, der sagt ich bin nicht ganz so hingebungsvoll dev. wie manch andere Person.

Ich denke aber, solange die beteiligten Parteien ihren eigenen Konsens finden, ist es schnurz was andere denken.
**ue Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********erin
Worüber niemand anderes außer mir entscheidet in Sexueller Hinsicht. vielleicht kommt hier der Switcher durch, der sagt ich bin nicht ganz so hingebungsvoll dev. wie manch andere Person.

Das ist etwas ganz Persönliches und hat ein ganz eigenes Empfinden und da soll nicht ausschlaggebend sein, wie hingebungsvoll devot man ist, sondern zu was der eigene Körper fähig ist. Es ist schön, wenn der Partner vermittelt, dass er sich nicht ekelt, aber wenn ich es tue und mich womöglich von oben bis unten einfach nur schlecht fühle, kann mich das auch nicht beeinflussen.
******ra1 Frau
1.409 Beiträge
Warum „rote Phase“? Warum überall Entschuldigungen, „oh Schock“ und andere Erklärungen.

Du willst nicht, wenn du deine Regel hast. Punkt.

Ein „Nein“ ist eine ausreichende Antwort.
*******fly Frau
6.315 Beiträge
Wenn sub während ihrer Monatsblutung nicht bespielt werden will bzw auch keinen Sex möchte soll dies berücksichtigt werden. Man kann es ja auf die Tabu Liste nehnmen. Wer TPE hat dem wird das eh keine Rolle spielen. Ich selber möchte in der Phase auf keinen Fall verzichten und mache es wie @*********iette Softtampo und gut ist...aber ich bin halt da auch zugegeben überdimensional willig. Jede Frau tickt anders und das muss man respektieren.
*******011 Frau
2.867 Beiträge
Vorsicht... Werbetrigger

"die Geschichte der Menstruation ist eine Geschichte voller Missverständnisse"

Ich habe wirklich keine Ahnung warum sich gerade dieser Slogan bei mir so eingebrannt hat. Toll den mal passend zum Thema raus zu hauen. *lach*

Gut, dann mal zum Thema. Das ist, wie es hier ja auch sehr deutlich wird, nicht so einfach zu beantworten. Da kommen so viele Faktoren ins Spiel, dass meine gedankliche Mindmap schon recht groß wird.

Einer der wichtigen Punkte für mich: wie fühlt sich menstruierende Frau gerade? Krämpfe? Kreislaufprobleme? Ja, so etwas kann auch durch andere Einflüsse eintreten, aber darauf sollte Rücksicht genommen werden. Völlig egal wodurch ausgelöst.

Ich kann auf der einen Seite nachvollziehen, dass es in dieser Zeit im Zyklus unangenehm ist aktiv zu werden. Auf der anderen denke ich: es gehört eben dazu. Joa, dann riecht es anders, fühlt sich anders an. Wir Frauen sollten uns aber nicht dafür schämen, sondern den Männern eher alles entgegen spritzen, wenn sie versuchen uns damit zu blamieren.

Das ist ja nichts wofür man sich schämen müsste, sondern einfach nur natürlich.

Wenn bei mir Treffen in diese Phase fallen dann sage ich Bescheid. Dann kann derjenige entscheiden, ob ein Treffen trotzdem statt findet oder lieber nicht. Ich nehme mich da nicht zurück und im Zweifel wird es eben etwas schmutziger als gewünscht, wenn der Softtampon nicht reicht.

Da ist für mich nichts dabei, was mir unangenehm wäre.
*****lim Frau
3.140 Beiträge
Die Frage lautet ja eigentlich, ursprünglich, ob man während der Monatsblutung BDSM lebt, aktiv oder passiv. Mein BDSM kann tatsächlich sowohl aktiv als auch passiv komplett ohne Sex oder direkte sexuelle Handlungen stattfinden und ist damit trotzdem extrem befriedigend. Und ich kann dabei sogar teilweise angezogen bleiben. Es würde niemand merken, ob ich blute oder nicht. Von daher verstehe ich nicht, warum ich darauf hätte verzichten sollen, als ich noch meine Periode hatte.

Eine völlig andere Frage ist, ob ich in der Zeit hätte Sex haben wollen. Und soweit ich mich erinnere, gab es Tage, an denen das ging und Tage, an denen das nicht ging. Ich wusste, dass mein Mann damit kein größeres Problem hat und wenn wir beide wollten, dann hatten wir Sex, ungeachtet der Monatsblutung.
*******zer Paar
601 Beiträge
Es gibt Dinge die ein Herr/Dom oder sonstwas nicht zu entscheiden hat. Da gehört für mich als ihr Dom die Gefühle meiner Sub während ihrer Tage dazu. So wie sie entscheidet ist es völlig ok. Respekt gilt für beide Seiten.🤷‍♂️
****y4 Frau
1.563 Beiträge
Seit gut einem Jahr habe ich damit kein Thema, dafür kämpft Frau mit anderen Herausforderungen 😂

Rückblickend betrachtet, nein, es wird nicht gespielt in der roten Phase.
Ich habe mich einfach nicht gut gefühlt.
**********tchen Frau
3.610 Beiträge
Für mich stellte sich diese Frage nie sonderlich. In meiner letzten BDSM-Verbindung habe ich darüber informiert, obwohl ich nicht mal das hätte unbedingt tun müssen. Aber ich wollte somit auf mögliche "Unpässlichkeiten" in meiner Stimmung, in meiner Tagesform, sensibilisieren oder ihn eben darauf vorbereiten, dass er bei gewissen Praktiken auf "Hindernisse" stoßen würde.
Aber ich hätte nie geplante Treffen, worauf ich mich schon Wochen im Voraus freute, nur aufgrund meiner Monatsblutung abgesagt. Zugegeben habe ich irgendwann aber versucht, den Rhythmus der Treffen zu verändern, damit die Treffen nicht regelmäßig mit meiner Periode zusammenfallen.
Ich bin auch nie mit einem Mann intim geworden, der sich diesbezüglich geniert hat.
****y4 Frau
1.563 Beiträge
Als ich noch rote Phasen hatten, habe ich mit meiner Wärmflasche und den Ibus gespielt.
Jedwede andere Spiele: no way.
*******enig Mann
8.498 Beiträge
Hmmm... Ich habe ja bisher keine Monatsblutung gehabt, deshalb kann ich nicht beurteilen wie sich das anfühlt. Aber ich blute leicht, viel und oft. Liegt an meinem Blutbild, das gestört ist, seit ich vor über 40 Jahren zu langsam in eine Kurve gefahren bin und 61,5m (laut Protokoll der Polizei) von der Straße entfernt auf dem Dach liegen blieb, wobei ich mir ernsthafte innere Verletzungen zugezogen und das nur mit viel Glück überlebt habe. Ich verstehe nicht, warum man sich vor Blut ekelt, wir haben literweise davon in uns und manchmal tropft eben was über oder raus. So what? Wenn eine Frau sich während ihrer Periode nicht wohl fühlt und keinen Sex haben möchte, sollte es aus meiner Sicht selbstverständlich sein, dass man eben keinen Sex hat. Wozu erzwingen? Falls subbi unbedingt bespielt werden möchte, obwohl sie Krämpfe und sonstige Zustände hat, weil sie es so genial findet, wenn sie von einem Mann beherrscht wird, könnte man noch darüber reden... Und wenn frau keine Probleme mit Sex während der Mens hat - ich habe sie auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.