Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1041 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****s_H Mann
4.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM Treff Heilbronn".
****s_H Mann
4.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Moderatorinnen und Stammihelferinnen
Sodele

Das sich von den Herren niemand gemeldet hat werden mir ab heute gleich drei Grazien als Moderatorinnen und Stammihelfer/Mitorganisatorinnen beistehen.

@*******ley

@****Lis

@*********1986
****s_H Mann
4.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für alle die noch keines unserer Treffen besucht haben
...oder auch sonst noch bei keinem Stammi waren.

Wenn ihr ganz neu seid und euch vielleicht nicht so leicht tut mit neuen Leuten, dann schreibt einfach eine ClubMail an
@****Lis
@*******ley
@*********1986
@****s_H
wir finden dann schon einen Einstieg...
*******ley Frau
2.315 Beiträge
Und wer nicht anschreiben kann (wie z.B. männl. Badismitglieder) können ja hier schreiben, dann kann einer von uns antworten.
****s_H Mann
4.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank @*******ley vergess ich immer wieder darauf hinzuweisen *hutab*
****s_H Mann
4.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Suche nach einer weiteren Lokation
mit Nebenraum gestaltet sich etwas leider mühselig.

Alle aktuell angefragten haben ein Problem mit der durchschnittlichen Dauer unserer Treffen.
Ich bin nach wie vor dran, es kann aber sein dass wir beim nächsten Mal nochmal in der letzten Lokation sein werden
Wenn jemand einen passenden Vorschlag, im Heilbronner Raum, mit Nebenraum hätte würde ich mich freuen.
*******ess Frau
71 Beiträge
Meine Mutter hat gemeint sie war mal auf nem Stammtisch (Biker, nicht BDSM 😂) im Bootshaus in Neckarsulm und fand das Restaurant echt gut geeignet
****s_H Mann
4.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super Tip @*******ess *top2*
hätte ich auch selbst drauf kommen können, den Bikerstammi kenn ich auch *kopfklatsch*
Das Bootshaus ist kulinarisch ganz gut und preislich noch Moderat *zwinker* Wir gehen gerne dort hin *zwinker*
****ty3 Frau
318 Beiträge
Restaurant Waldblick Cleebronn hat ein Nebenzimmer italienische Küche

Da wo der Hahn kräht in Flein
****s_H Mann
4.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Termine Heilbronner BDSM Treff
März - 25.03.2022 3. Heilbronner BDSM Stammtisch 25.03.2022
April - 14.04.2022 4. Heilbronner BDSM Stammtisch 14.4.22
Mai - 13.05.2022 Heilbronner BDSM Treff 13.05.22
Juni - Heilbronner BDSM Treff 15.06.22
Juli - Heilbronner BDSM Treff 15.07.22

August - noch offen, da Urlaubszeit
September - 16.09.2022
Oktober - 14.10.2022
November - 11.11.2022
Dezember - 16.12.2022
****s_H Mann
4.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuigkeiten
Ab sofort kann beim Stammi die Echtheitsprüfung vor Ort gemacht werden

Nimm hierzu dein Ticket mit und gib am besten direkt am Einlass Bescheid. Nach Abgleich und Bestätigung deiner Profilangaben durch den Veranstalter erhältst du als echtes Mitglied den weißen Haken im Profil.
Wirst du als volljährig bestätigt, hast du falls du Premium-Mitglied bist zudem Zugriff auf alle FSK18-Fotos sowie -Videos


Falls wir also noch unbestätigte Mitglieder hier haben... vorbeigugga
****s_H Mann
4.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben eine neue Modine und Secretary für den Stammi
@****la
Wir freuen uns dass sie dabei ist *juhu*
****la Frau
273 Beiträge
Gruppen-Mod 
*troet* Wuhuuuuu *troet*

Herzlichen Dank für die Aufnahme ins Team der Secretarys. Ich freu mich riesig über die neue Aufgabe und bedanke mich für euer Vertrauen ❤️

Auf viele wunderbare Stammtische mit ganz vielen tollen Menschen. *party*

Liebe Grüße
****s_H Mann
4.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe einen neuen Bereich für Dates und Treffen angelegt.
****s_H Mann
4.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allen einen schönen 1. Advent
****s_H Mann
4.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Info
Bitte postet nicht auf der Startseite, das ist "nur" ein allgemeiner Feed der zu keinerlei Benachrichtigung der Gruppenmitglieder führt.

Euer Post wird folglich nur gelesen wenn sich jemand auf die Startseite verirrt.

Dates bitte hier:
BDSM Treff Heilbronn: Kontakte und Dating

Infos zu Veranstaltungen:
BDSM Treff Heilbronn: Veranstaltungen für die Stammiloits

Wenn ihr eine Veranstaltung besucht und an Mitfahrer oder Treffen interessiert seid:
BDSM Treff Heilbronn: Wer geht wann wohin
****s_H Mann
4.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Lieben...
das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte ein kurzes Resümee für 2022 machen.

Nach einem etwas holprigen Jahresanfang, den Corona noch bestimmt hat, konnten wir ab Februar monatlich ein Treffen veranstalten.
Nach zweimaligem Wechsel des Lokals haben wir im Sommer etwas wirklich passendes gefunden wo sich meiner Einschätzung nach auch alle wohlzufühlen scheinen.
Der Heilbronner BDSM Treff hat sich zu einer echten Institution, mit ständig steigenden Anmeldezahlen, gemausert.
Ebenso toll hat sich die Gruppe entwickelt. Wir, das Mod-Team, wählen sowohl für den Treff als auch für die Gruppe sorgfältig aus, da kann es durchaus auch mal zu Missstimmung bei abgelehnten Mitgliedern oder auf der Warteliste stehen gebliebenen Interessenten kommen.
Leider ist es, aufgrund der hohen Anmeldezahlen nicht immer möglich alle Interessierten zum Treff zuzulassen, das tut mir leid, ist aber nicht zu ändern.

Auf dass der Treff weiterhin so erfolgreich bleibt wie er aktuell ist, sich viele in der Gruppe beteiligen und auch Kontakte geknüpft werden, die nicht auf den Stammi beschränkt bleiben.

In diesem Sinne, allen einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr, dass alle das bekommen was sie sich wünschen!
Bleibt gesund und feiert schön.

*herz*liche Grüße
Andy *hutab*
*******666 Mann
34 Beiträge
Hallo,
ich bin seit dem Sommer 2022 recht regelmäßig bei den Stammtischen dabei, freue mich immer darauf, da es einfach schön ist, ungezwungen gleichgesinnte Menschen kennenzulernen.
Ich freue mich auf ein verrücktes Jahr 2023, bin gespannt, was alles passiert und wo man sich überall über den Weg läuft..
Rutscht gut rein 😉
Gruss Alex
****ida Frau
37 Beiträge
Schön, dass es so einen schönen Stammtisch in meiner Nähe gibt. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen schönen gesunden Start 🙏🍀🙏
Alex
****HH Paar
91 Beiträge
Auch von uns allen Gruppenmitgliedern einen guten Rutsch in das Neue Jahr. Wir wünschen uns und Euch in 2023 vor allem Gesundheit, Glück und Freude.
Wir freuen uns auf die Stammtischtreffen, die vor uns liegen, auf liebe "alte" Freunde, auf neue Gesichter, auf interessante Gespräche (ja, die können durchaus mal kontrovers geführt werden) und auch auf die schöne Location, die der Stammi hoffentlich im Sommer wieder draußen bevölkern darf.
****sen Mann
64 Beiträge
Ein Jahres Resümee also, na gut. Als ich auf den ersten Stammtisch ging hatte ich gemischte Gefühle diese wurden aber ganz schnell weggefegt durch die tollen Menschen vor Ort. Obwohl die Location etwas laut war saß ich bis das Personal uns raus gekehrt hat. Seither hab ich sehr viel tolle Menschen kennenlernen dürfen. Einige davon sind mir richtig ans Herz gewachsen. Die tollen Treffen sind immer ein Highlight und die gemeinsamen Besuche von Events immer etwas das sehr viel Spaß macht. Ich möchte euch nicht mehr missen🤗. So genug Gefühlsduselei. Rutscht gut ins neue Jahr und feiert auf eure Art ganz großartig auf noch viele schöne Stunden mit euch.
*****Yve Frau
82 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Es ist immer wieder schön und wir freuen uns immer aufs Neue.

Wir wünschen euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎉🎇🍀
*******eady Mann
675 Beiträge
Seit Sommer bin ich immer wieder, sehr gerne, bei den Stammtischen. An dieser Stelle vielen Dank an die Mod´s, die sich so viel Mühe geben, jeden einzelnen Stammi zu organisieren und entsprechend vorbereiten!
Ich freue mich auf die nächsten Zusammenkünfte, interessante Gespräche und gemeinsamen Events in 2023.

Lasst heute Abend nicht nur die Korken knallen, zischen oder klatschen…. *vielglueck* *troet* *party2*
****la Frau
273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben verrückten Herzmenschen ❤️

Mein erstes Jahr im Joy, mein erstes Jahr in der BDSM Szene und mein erstes Jahr Stammtisch geht zuende.

Ich bin dankbar, für all den Halt den ich in dieser Gemeinschaft erfahren durfte. Für so viele wunderbare Menschen die meinen Weg gekreuzt haben. Für so viel Herz und so viel Inspiration. Danke für jedes offene Ohr und jede starke Schulter!
Bei euch fühl ich mich sicher und wohl!

Ich freue mich wahnsinnig auf ein neues Jahr, voller spannender Begegnungen. Toller neuer Menschen. Spannenden Begegnungen und viele lustige Momente.

Danke, dass ihr dem Stammtisch die Treue haltet und ihn somit zu etwas ganz einzigartigem macht ❤️

Guten Rutsch euch allen 🥂✨

Euer Käferle Mona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.