Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6139 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
zum Thema
Bondagebild23
Wie gefällt Euch dieses Bondagebild? Mal nicht düster, schwarzweiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Plauderei

****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bondage Plauderei
Es ist eine bezaubernde und wunderschöne Art der Körperfesselung bzw. -fixierung.

Wir möchten Euch hier die Möglichkeit geben, sich darüber auszutauschen.

Wo kauft man die günstigsten, aber dennoch stabilen Seile?

Welche Seile werden am besten zu welcher Fesselung benutzt?

Besucht ihr Workshops um es zu lernen oder passiert es doch eher allein, im privaten Kreis?

Welche Lektüre wird dazu empfohlen?

Nutzt ihr auch das Internet dazu?

Fotos über Fesselungen passen auch hier sehr schön dazu.

Viel Spass in diesem Thread wünschen wir Euch
Keine Beschreibung angegeben.
*******ahn Mann
438 Beiträge
das ist mal ein interessantes Thema *freu*
bisher nutzte ich das internet um mich zu informieren , ein workshop in der naehe wäre aber ideal. Die umsetzung in der Praxis ist bisher am fehlenden gegenpart gescheitert.
****74 Frau
5.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen Workshop hatten wir mal vom Stammtisch Thüringen gehabt und ich muss sagen es war absolut*top*....ich muss mal schauen ob ich das eine Bild noch finde wo ich verschnürt war.
******xth Mann
64 Beiträge
workshop
Workshops finden öfters mal in Leipzig bei Arter Crudus statt. Er hat auch ein Profil hier im Joy.
Wenn ich richtig informiert bin ist am kommenden Wochenende Danarama von den Two Knotty Boys dort zu besuch. Ist bestimmt sehr interessant.


Ansonsten gibt es eine gute Videoserie von MiShibari. Sie nennt sich "Fesselzeit" und gibt gute Tipps und Anregungen.
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es freut uns, dass es ein Thema für Euch ist...